Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Headset/ Mikrofon zu leise

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.09.2009, 18:55   #1
snApshoT
 
Headset/ Mikrofon zu leise - Frage

Headset/ Mikrofon zu leise



Hiho alle zusammen, wie meine Überschrift schon verrät, hab ich ein Problem mit meinem Mikrofon.
Fangen wir an.
Ich hatte mir also ein neues Headset gekauft, mit einem USB Stecker.
Dann bin ich sofort ins Teamspeak gejoint um es zu testen, doch was passiert?, ich bin zu leise!, dabei ist alles auf Maximum...
Ein USB Headset habe ich noch nie in meinem Leben gesehn, ich bin an die 2 Stecker gewöhnt.
Ich hatte dann mal einen Kollegen mit Teamviewer alles untersuchen lassen, aber der hat das Problem auch nicht gefunden, meine Teamspeak Settings sind auch Normal, wie ich sie mit dem Headset davor hatte.
Und mir ist das total wichtig das man mich hört, ich hoffe irgendjemand kennt die Lösung für mein Problem.
P.s Ich habe einen Realtek HD Audio-Manager und mein Headset ist ein HAMA USB VoIP Device.
MFG snApshoT

Alt 06.09.2009, 19:08   #2
cotton
 
Headset/ Mikrofon zu leise - Standard

Headset/ Mikrofon zu leise



Hallo,

guck mal hier rein: Mikro am Headset deutlich zu leise
oder gleich hier

evtl auch rchtsklick auf das Soundsymbol rechts untern in der Taskleiste/"Audioeigenschaften einstellen"/Audio/Soundaufnahme/Mikrofon [Erweitert] und Häkchen bei "mikrofonVerstärker rein.

Oder es gibt eine ähnliche Einstellung in dem dazugehörigen Treiber/Programms des Headsets.
__________________


Alt 06.09.2009, 20:38   #3
4RobSen8
 
Headset/ Mikrofon zu leise - Standard

Headset/ Mikrofon zu leise



Notfalls gibt es noch den Mikrofonboost.^^
__________________
__________________

Alt 06.09.2009, 21:35   #4
snApshoT
 
Headset/ Mikrofon zu leise - Standard

Headset/ Mikrofon zu leise



Hatt sich alles erledigt

Alt 06.09.2009, 22:28   #5
cotton
 
Headset/ Mikrofon zu leise - Standard

Headset/ Mikrofon zu leise



wieso, doch lieber chatten/schreiben?


Antwort

Themen zu Headset/ Mikrofon zu leise
gefunde, gekauft, gen, headset, hoffe, kollege, leben, leise, lösung, mikrofon, neues, nicht gefunden, problem, realtek, realtek hd audio-manager, snapshot, sofort, teamspeak, teamviewer, teste, testen, total, untersuchen, usb, wichtig, zusammen




Ähnliche Themen: Headset/ Mikrofon zu leise


  1. Einstellung Mikrofon-Pegel
    Alles rund um Windows - 18.02.2015 (2)
  2. desktop schwarz und windows leise ist nicht da
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (1)
  3. Asus eee PC 1000HG extrem langsam. Ton leise und klirrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (17)
  4. Sennheiser PC 333D 3D G4ME Headset Mikrofon Problem
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2012 (1)
  5. Headset-Mikrofon geht nicht.
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2012 (2)
  6. Maus und Headset
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2011 (3)
  7. Mikrofon plötzlich inaktiv
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.03.2011 (4)
  8. Wave wird leise, der Internet Explorer popt und iexplore.exe läuft als Prozess!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (19)
  9. Sound unter Windows 7 zu leise
    Alles rund um Windows - 29.07.2010 (0)
  10. Probleme mit Mikrofon
    Alles rund um Windows - 04.01.2010 (67)
  11. PC Fährt nichtmehr richtig hoch & Mikrofon am headset ist sehr leise!
    Alles rund um Windows - 09.09.2009 (1)
  12. Mikro am Headset deutlich zu leise
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2009 (11)
  13. PC auf einmal sehr leise - Lüfter defekt?
    Netzwerk und Hardware - 18.02.2009 (3)
  14. Windows XP ist so leise wenn es hochfährt
    Alles rund um Windows - 30.01.2009 (1)
  15. Mikrofon probleme beim headset
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2007 (4)
  16. Problem mi headset
    Netzwerk und Hardware - 30.04.2005 (1)
  17. Headset einrichten...
    Archiv - 29.01.2003 (10)

Zum Thema Headset/ Mikrofon zu leise - Hiho alle zusammen, wie meine Überschrift schon verrät, hab ich ein Problem mit meinem Mikrofon. Fangen wir an. Ich hatte mir also ein neues Headset gekauft, mit einem USB Stecker. - Headset/ Mikrofon zu leise...
Archiv
Du betrachtest: Headset/ Mikrofon zu leise auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.