Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Snapshot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Cosinus und Schlawack
Snapshot - Ich möchte mich kurz einmal bedanken bei Euch im Besonderen. Die Diskussion wurde ja leider wegen zu vieler Offtopics geschlossen - doch auch verständlich! :crazy: Ich habe jetzt Dank Euch aktiv und die Einstellungen der Programme, wie von Euch angegeben, vorgenommen: - MS Defender -...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit Drivesnapshot
Snapshot - Hallo, habe heute zum ersten Mal drivesnapshot angewendet nach der sehr guten Beschreibung von M-K-D-B. Die Sicherung der Laufwerke hat auch in sehr kurzer Zeit ohne Probleme geklappt. Es haben sich aber zwei Probleme ergeben: 1. Benachrichtigung vom System: "Nicht autorisierte Änderungen...
Diskussionsforum
Snapshot Datensicherung
Snapshot - Hallo, ich benutze Snapshot zur Datensicherung. Das Programm starte ich mit folgender Batch: cd \Program Files (x86)\Snapshot snapshot.exe C: G:\C-Drive.sna -L11000 -R Wie bekomme ich es hin, dass sich das geöffnete Fenster nach Beendigung der Sicherung automatisch schließt ?
Diskussionsforum
Virtualbox: USB-Wlan-Adapter Edimax EW7711UAN läßt sich nicht an Kali-Linux-Gast binden
Snapshot - Hallo, ich habe in einer VM Kali Linux mit allen Updates und den neuesten Gasterweiterungen installiert. Bis gestern ließ sich mein Edimax EW7711UAN problemlos an die VM binden, heute klappt es auf einmal nicht mehr. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte dass es erst ging und jetzt...
Alles rund um Windows
Sehr viele Warnungen nach Antivir-Suchlauf
Snapshot - Hallo, nachdem ich auf meinem PC (Windows 7, Antivir 15.0.15.129) mal wieder einen "System-Suchlauf" durchgeführt habe, habe ich sehr viele (> 18000) Warnmeldungen erhalten. Die Warnungen erstreckten sich von: - "Systemfehler : Zugriff verweigert" über - "Systemfehler : Das System kann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Debian] Unter Jessie (noch testing) einige DVD's nicht abspielbar.
Snapshot - Hallo ihr lieben, so, nachdem ich nun meinen Lagerwechsel von *buntu zu Debian vor ein paar Tagen vollzogen habe, musste ich feststellen das ein paar DVD's nicht erkannt werden. Habe ich etwas überlesen? Meine sources.list # # deb cdrom:/ jessie contrib main non-free
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avira 310 Warnungen
Snapshot - Avira 310 Warnungen (Fehler die Datei kann nicht geöffnet werden) Ich habe mit Avira (Free) einen Scann gemacht und dann gab es 310 Warnungen fast alle waren: Fehler die Datei kann nicht geöffnet werden oder Die Datei konnte vom Snapshot Treiber nicht geöffnet werden und dann der Pfad unter...
Log-Analyse und Auswertung
Totes Ende im Drive Snapshot Tutorial bei Wiederherrstellung über Windows Setup DVD
Snapshot - Hi, kleines Verständnisproblem beim Nutzen von Drive Snapshot: www.drivesnapshot.de/de/restwinsetup.htm Ganz unten auf der Seite steht, nachdem man über eine Festplatte in das Installationsmenu gebootet hat, soll man die Kommandozeile öffnen und weitermachen wie oben. Was zur Hölle heißt...
Alles rund um Windows
SCREENSHOT ....aber wie?
Snapshot - Hallo Community, ich habe keine Ahnung wie ich auf meinen TOSHIBA Notebook "Satellite P300D" ein Screeshot bzw. einen Snapshot vom Desktop machen kann :confused: (will meine Startseite von Mozilla Fire Fox kopieren). Bei meinen Versuchen durch drücken der Tasten: + (Printscreens) passiert...
Diskussionsforum
Headset/ Mikrofon zu leise
Snapshot - Hiho alle zusammen, wie meine Überschrift schon verrät, hab ich ein Problem mit meinem Mikrofon. Fangen wir an. Ich hatte mir also ein neues Headset gekauft, mit einem USB Stecker. Dann bin ich sofort ins Teamspeak gejoint um es zu testen, doch was passiert?, ich bin zu leise!, dabei ist alles...
Netzwerk und Hardware
Virtumonde bei Spybot
Snapshot - Ich hatte heute Probleme mit dem Virus/Malware "Virtumonde" und obwohl ich mit Spybot, Antivir und Malwarebytes alles bereinigt hab, zeigt es mir beim Scannen mit Spybot immer not Einträge mit "Virtumonde" in der Scannerleiste an. Ich hab einen Snapshot gemacht (hängt dran am Post) Es kommt bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Snapshot bei Spywareblaster
Snapshot - Moin. Ist der bei Spywareblaster integrierte System Snapshot eigentlich ein Ersatz für die Systemwiederherstellung bei Windows?
Alles rund um Windows
System Snapshot / Fingerprint
Snapshot - Hallo, ich habe einen Tip gelesen, daß man nach einer kompletten Neuinstallation einen Snapshot vom System machen sollte. Dieser sollte alle essentiellen Systemdaten enthalten. Es sollte dann einen Report ausgeben, durch den man Änderung an den Systemdateien nachvollziehen kann. Ein Stichwort war...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.