Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virtumonde bei Spybot

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.09.2008, 20:45   #1
Heidi
 
Virtumonde bei Spybot - Unglücklich

Virtumonde bei Spybot



Ich hatte heute Probleme mit dem Virus/Malware "Virtumonde" und obwohl ich mit Spybot, Antivir und Malwarebytes alles bereinigt hab, zeigt es mir beim Scannen mit Spybot immer not Einträge mit "Virtumonde" in der Scannerleiste an. Ich hab einen Snapshot gemacht (hängt dran am Post)
Es kommt bei den Scans aber kein Ergebnis raus. Heißt das, Virtumonde ist noch da?? Wo ist es dann? Was kann ich dagegen tun?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Virtumonde bei Spybot-virtumonde.jpg  

Alt 17.09.2008, 18:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virtumonde bei Spybot - Cool

Virtumonde bei Spybot



Hallo.

Das muss garnichts heißen. Aber zur besseren Übersicht solltest Du mal ein Hijackthis-Logfile posten, nimm dazu diese umbenannte hijackthis.exe.

Führe auch Silentrunners nach dieser Anleitung aus und poste das Logfile (mit Codetags umschlossen), falls es zu groß sein sollte kannst Du es (gezippt) bei file-upload.net hochladen und hier verlinken.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virtumonde bei Spybot
antivir, bereinigt, einträge, ergebnis, heute, hängt, malwarebytes, not, probleme, scan, scanne, scannen, scans, snapshot, spybot, virtumonde




Ähnliche Themen: Virtumonde bei Spybot


  1. Spybot scannt cnnt.searchbar, win32.eyeon.ie, virtumonde, tdss,... entfernt aber nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (17)
  2. Virtumonde.dll/sci/sdn und Spybot
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2013 (8)
  3. [doppelt] Scan mit Spybot und malewarebytes.Spybot...
    Mülltonne - 21.10.2011 (1)
  4. Virtumonde.atr von Spybot S&D gefunden und kann es nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (23)
  5. Virtumonde.dll - Spybot löscht nicht - Einsatz von ComboFix, VundoFix, VirtumondoBeGone hilft nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (19)
  6. Spybot.. PC-Absturz..Spybot im abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (1)
  7. Virtumonde.sdn von Spybot gemeldet und nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2009 (2)
  8. Spybot Search & Destroy meldet Virtumonde.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (15)
  9. Virtumonde/Virtumonde.prx nicht entfernbar !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2009 (29)
  10. Smitfraud C, virtumonde, virtumonde generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (11)
  11. spybot meldet virtumonde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2009 (2)
  12. Virtumonde, Virtumonde.generic und Smitfraud-C. lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (1)
  13. Infiziert mit Virtumonde generic,Virtumonde ,Smitfraud-C und virtumonde.prx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (0)
  14. Spybot meldet Smitfraud-C. Virtumonde & Virtumonde.generic Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (1)
  15. Smitfraud-C. & Virtumonde & Virtumonde.generic
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (7)
  16. Smitfraud-C./Virtumonde/Virtumonde.prx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (22)
  17. Virtumonde -- HJT, Spybot und Ad-Aware versagen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2008 (19)

Zum Thema Virtumonde bei Spybot - Ich hatte heute Probleme mit dem Virus/Malware "Virtumonde" und obwohl ich mit Spybot, Antivir und Malwarebytes alles bereinigt hab, zeigt es mir beim Scannen mit Spybot immer not Einträge mit - Virtumonde bei Spybot...
Archiv
Du betrachtest: Virtumonde bei Spybot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.