Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virtumonde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Smitfraud-C und andere werden nicht erkannt. Können nicht entfernt werden.
Virtumonde - Hallo an alle. Ich habe mir den Trojaner smitfraud-c eingefangen. Das hat weder Avira noch Spybot bemerkt. Der Trojaner wird nicht erkannt. Ich habe weitere Programme eingesetzt: Total AV, Mc Afee, Kaspersky, Malware Bytes, CCleaner und Rogue Killer. Alles erfolglos. Ich habe ihn nur durch...
Mülltonne
svcHost sehr hohe CPU Auslastung
Virtumonde - Problem: Svchost.exe bei der CPU Auslastung immer um die 50%. Spybot Fehler Virtumonde, Win32.z-bot. Aber keine Spione gefunden. Malwarebytes ohne Funde. Log File Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:21:29, on 08.03.2017 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde entfernen
Virtumonde - Hallo Profis, ich brauche eure Hilfe. Virtumonde wurde von Spybot erkannt, aber nicht entfernt. Auch Malwarebyte im abges. Modus ohne Erfolg. Vielen Dank! BST
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm verkleinert sich und Virtumonde
Virtumonde - Hallo, seit gestern habe ich das Problem, das ich wenn ich ein Programm zb ein Spiel spiele nach einer gewissen Zeit auf einmal das Spiel verkleinert wird und ich auf dem Desktop lande. Zwar kann ich es meistens wieder öffnen, ist aber echt nervig. Ich habe schon einiges an Adware entfernt, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot scannt cnnt.searchbar, win32.eyeon.ie, virtumonde, tdss,... entfernt aber nichts
Virtumonde - Liebes Trojaner-Board-Team, Spybot hielt sich lange an einer datei auf und dann habe ich mal zugeschaut und alles was mir seltsam rausgeschrieben und zum teil gegoogelt: win32.agent.dll, win32.tdss, win32.rootkit.gen, cnnt.searchbar, virtumonde (dll und sci), win32.gbdialer, fraud.sysguard,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 , 64Bit: Malwarebytes findet PUM.UserWLoad und Trojan.Ransom
Virtumonde - Hallo ich grüße Euch. Ich lasse so alle 2-3 Wochen dann auch mal Spybot oder Malwarebytes laufen und mußte feststellen das er mir etwas anzeigt . PUM.UserWLoad Trojan.Ransom Mir war aufgefallen das Spybot an einer gewissen stelle sehr langsam die Datei virtumonde scannte und der name der...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde.dll/sci/sdn und Spybot
Virtumonde - Hallo liebes Helferteam. Das ist mein erster Beitrag hier, daher hoffe ich mal, dass ich alles richtig gemacht habe. Zu meinem Problem: Mir ist neulich aufgefallen, dass bei meinem Spybot S&D ziemlich lange nach oder in virtumonde.dll/sci/sdn sucht. Das hab ich dann gleich mal in Internet gesucht...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde wird dursucht aber nichts gefunden
Virtumonde - Hallo, Ich habe folgendes problem: Letztens hat ein IT-spezialist mein Lap top dursucht und auch etwas gefunden. Ich hatte die spyware ,,Mystart Incredibar" gehabt und der lap top wurde gereinigt. Aber: als ich den lap top wieder hatte hab ich spybot, Search and Destroy durchlaufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde nach Neuinstallation des Systems
Virtumonde - Guten Abend die Herrschaften. Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, dass mir geholfen werden kann. Hier mal meine "Vorgeschichte" Vor ein paar Tagen habe ich durch Spybot bemerkt, dass ich Virtumonde auf meinem PC hatte. Da ich diesen sowieso mal neu aufsetzten wollte, hab ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! PC total verseucht!!!
Virtumonde - Also, wie meine Überschrift schon sagt: Der Pc ist total verseucht! Ich bin Neu hier, deswegen weiß ich jetzt nicht mal ob das hier ein Thema ist, oder als mehrere Themen gilt weil der Pc ja durchgehend eine einzige Seuche ist. Ich hab auch schon das Forum nach ähnlichen Problemen durchsucht,...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde.atr von Spybot S&D gefunden und kann es nicht entfernen
Virtumonde - Hallo, Seid einigen Tagen zeigt mein Spybot S&D ein Virus Virtumonde.atr. Ich hatte versucht es zu entfernen es ging auch dannach habe ich meinen Computer nochmal scannen lassen und es hat wieder diesen virus angezeigt. Dann versuchte ich es mit Malwarebytes´Anty-Malware es hat nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner Virtumonde - Entfernung nicht möglich
Virtumonde - Hallo. Habe Routinemäßig Spybot S&D durchlaufen lassen und dabei Malware und Trojaner gefunden. Habe die Probleme beheben lassen und gleichzeitig einen Durchlauf mit Antivir gestartet und die selben probleme wurden erkannt. Auch diese habe ich beheben lassen. Nach einem Neustart, habe ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
virtumonde, svchost? lässt sich nicht aufspüren/entfernen
Virtumonde - hallo. habe gestern festgestellt, dass ich mir wohl einen virus eingefangen habe (rechner friert öfter ein, inet-verb lahmt wie sonstwas oder wird ganz unterbrochen -router nimmer erkannt, werde aus acc´s geschmissen usw.) bin auf wörter wie "virtumonde.dll (.sci), svchost.exe und weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde, Dialer, Keylogger
Virtumonde - Hallo, habe gerade auf dem PC meiner Mutter "spybot S&D" durchlaufen lassen. Das Programm findet zwar nichts, aber unter den Dateien, die überprüft werden finden sich Begriffe wie "TangoDialer", "PerfectKeylogger" oder "Virtumonde", die Grund zur Beunruhigung sind. Dem Virtumonde...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde
Virtumonde - Hi wie in meinem Titel schon steht hab ich diesen Trojaner oder was das ist "Virtumonde". Ich hab vorhin Spybot Search & Destroy drüber lassen und dann hing der lang bei Virtumonde, Virtumonde.dll, Virtumonde.sdn, und Virtumonde.sci das kam mir gleich spanisch vor und ich habs gegooglt ^^. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN Trojaner, smitfraud SCkeylogger und co.
Virtumonde - Hallo zusammen, hier gibt es schon einige Threads über die "TAN-Trojaner", aber ich muss da trotzdem nochmal was zu schreiben. Gestern logge ich mich zum online banking ein und bekomme die allseits bekannte Aufforderung meine TAN Nummern einzutragen - hab ich natürlich nicht gemacht sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde / Malware Trace
Virtumonde - Hallo Helfer Team! Ich habe mir vermutlich Virtumonde eingefangen, vielleicht auch noch andere Viren. Ein Spybot Scan hatte dies zunächst ergeben (Virus in der Registry), nachdem der Pc abgeschmiert ist. Der Rechner lahmt gewaltig und teilweise verabschiedet er sich in einen Blue Screen (nur ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virtumonde auf jedem pc?
Virtumonde - Hallo, habe mich hier angemeldet in der hoffnung dass ihr mir helfen könnt... kurz zu meinem system: ich habe 2 500gb festplatten verbaut von denen eine komplett ein truecrypt-container ist und auf der anderen sind zwei partitionen - 100gb system - der rest ist ein truecrypt-container
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde / Tradedoubler?
Virtumonde - hallo, also zunächst muss ich sagen dass ich nur wenig ahnung von pcs/trojanern etc habe. habe allerdings heute dann eine riesendummheit begangen: in msn hatte mir ein kumpel einen link geschickt, wo einfach nur "haha ... sexy?" da stand und dann ein link auf imageshack ( vermutlich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner vundo Befall: firefox zeigt nur weiße Seite an + weitere Trojaner
Virtumonde - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem: Firefox wird nie fertig mit dem Laden der Seite, Fund: Trojaner Vundo. Folgendes habe ich versucht: 1.) Habe nach etwas zu langer Zeit einen Antivir Systemcheck durchgeführt: C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Lokale Einstellungen\Temporary...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde.sdn von Spybot gemeldet und nicht entfernbar
Virtumonde - "Ich fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen" Hallo liebe Profis, auf meinem Laptop älterer Bauart hat sich Avira AntiVir und Spybot zum Trotz etwas eingeschlichen. Beim letzten Durchlauf heute bekam ich die Meldung, dass sich "Virtumonde.sdn" bei mir eingeschlichen hat. Und Spybots...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!!!! MyWebSearch geht nicht mehr runter!!!
Virtumonde - Hi! Ich brauche mal dringend eure Hilfe: Ich war gestern mal bei meinen Nachbarn am PC und hab mal nen Viren Scan mit Spybot SD durchgeführt....der hat da so einige seltsame Sachen zu tage befördert...Meistens waren es nur unnötige Sachen...Unter anderem auch ein VIRTUMONDE Eintrag in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde und Smitfraud-c
Virtumonde - Hallo, ich habe durch Spybotscan erfahren das ich die Trojaner auf meinem Rechner habe. Hier mal ein aktueller Log mit HijackThis Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:06:07, on 25.10.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde mit Java Update eingefangen?
Virtumonde - hallo zusammen, ich habe soeben die meldung von spybot bekommen das bei dem java update das virenprogramm virtumonde enthalten war und wollte euch somit und hilfe bitten meinen logfile auszuwerten und zu schauen ob das virus oder was es sein mag auf meinem pc ist...! da ich nicht so die...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde und Virtumonde.prx
Virtumonde - Hallo, ich habe den selben Trojaner auf meiner Rechner wie Thundro in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/60631-virtumonde-und-virtumonde-prx-2.html , würde ihn auch gerne nach der dort geposteten Anleitung entfernen, allerdings weis ich nicht welche Dateien ich bei mir in "The Avenger"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.