Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virtumonde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virtumonde und Virtumonde.prx
Virtumonde - Hallo, ich habe auf meinen Laptop mit Spybot 4 Einträge über die Trojaner Virtumonde und Virtumonde.prx gefunden. Die beiden Einträge zu Virtumonde sind immer in der Registrierung an der gleichen Stelle, selbst nach manuellem löschen stellen sie sich von selbst wieder her obwohl ich den Prozeß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Virtumonde hat mich
Virtumonde - Tach, und zwar, ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Rechner. Hab Spybot, Ad-Aware und Avira durchlaufen lassen. "Virtumonde" wurde gefunden und angeblich auch gelöscht. Jedesmal wenn ich den Rechner hochfahre, startet sich ein cmd Fenster und mein Inet verbindet sich automatisch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde auf meinem Notebook
Virtumonde - Hallo Leute, hab mir vor zwei Tagen nen Trojaner auf mein Laptop runtergeladen. Hab SOPHOS AV installiert, welcher leider nicht damit fertig wird. Er erkennt den Trojaner zwar, und schiebt ihn in Quarantäne, sodaß mein notebook keinerlei Symthome, wie pop-ups ect. zeigt, allerdings nerven...
Log-Analyse und Auswertung
Würmerbefall Zlob, TechniRat, Virtumonde
Virtumonde - Ich habe die folgenden Würmer und Viren bei mir gefunden, und obwohl ich sie im abgesicherten Mode entfernt habe (si vorherige Einträge), sind sie am nächsten Tag wieder da: Zlob Downloader, TechniRat (HangupTeam), Virtumonde, Dullo (?) (nur TechniRat wird von Spybot als Wurm identifiziert, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde zu finden?
Virtumonde - könnt ihr euch mal mein hijackthis durchgucken ob ihr was findet... probiere ne virtumonde loszuwerden Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:17:00, on 19.03.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde & Security Center disabeld
Virtumonde - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Erstmal vielen Dank für eure Hilfe, super das ihr das macht. Ich habe ein kleines Problem. Normalerweise krieg ich mein Systeem selber sauber aber dieses mal weis ich nicht mehr weiter. Ich hab auch schon gegoogelt und mir andere Posts durchgelesen, aber so...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde :(
Virtumonde - Hallo Experten, Ich sitze hier vor dem Rechner meiner Frau und bekomme langsam einen Anfall... Die Geschichte: Über einen vermeintlichen CODEC-Update hat sie sich virtumonde eingefangen. Ich bin seit längerer Zeit damit beschäftigt die Nachwehen zu bekämpfen - aber leider irgendwie erfolglos......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRTUMONDE und SMITFRAUD ENTFERNEN
Virtumonde - Hallo Trojanerspezialisten, mein Chef hat sich mal wieder einen Virus und sonstiges eingefangen. Dieses Mal handelt es sich um Virtumonde und Smitfraud. Es handelt sich hier um Windows XP mit Service Pack 2 Das Service Pack 3 konnte ich nicht instalieren aber das ist ja was anderes.
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde
Virtumonde - Hallo zusammen , Ich hatte seit nem Monat kein Internet weil ich den anbieter gewechselt hab. Ich hab erst mal mein Spyware Doctor auf den neusten Stand gebracht und einfach mal Scannen lassen. Der hat Virtumonde identifiziert und gelöscht aber ich hab gelesen das der trojaner regenerierfähig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Höchstwahrscheinlich Virtumonde~
Virtumonde - Guten "Morgen" erstmal, hab' seit einigen Tagen den laut Google allseits bekannten Quälgeist "Virtumonde" am Hals, und da ich sonst nichtmehr wirklich weiter weiß dachte ich mir, versuch ich's mal hier.. Mit Spybot S&D sowie A-squared hab' ichs bereits versucht, allerdings ist der Kleine doch...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo removed? Rechner jetzt sauber?
Virtumonde - Servus Leute, ich hab mir vor ein paar Tagen mal wieder Vundo oder Virtumonde eingefangen. Das ist auch dahin gehend sehr ärgerlich, weil ich beruflich täglich auf den Rechner zurückgreifen muss und ein neuaufsetzten momentan sehr ungelegen käme. Nachdem mein Avira AntiVir einige dll's...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Virtumonde
Virtumonde - Hallo und guten Tag ihr Lieben. Ich habe ein großes Problem mit dem Trojaner Virtumonde und das schon seit längerer Zeit. Ich bekomme ihn einfach nicht wieder von meinem System herrunter egal ob mit Malewarebytes, Spyware S&D , a-squared free oder Spyware Doctor. Bin da mittlerweile echt am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
haabe Rootkit/Booto.C und weiteren Trojaner gefunden wie bekomm ich den weg ?=(
Virtumonde - Hallo und gzten Tag euch, ich hatte ja vor kurzem schon einmal ein Problem mit dem Trojaner Virtumonde aber seit kurzem habe ich gemerkt das mein IE7 nach einiger Zeit immer abstürtzt oder die schrift einfach wegeht da musste mann den IE erst wieder neustarten. Ausserdem zeigt mein PC mir beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde
Virtumonde - Hi, hatte Virtumone auf dem PC und hab mit Spybot und Ad-Aware alles entfernt was sie diesbezüglich gefunden haben. Könnt ihr noch mein LogFile von HiJackThis checken? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:36:10, on 18.01.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe: Trojaner (Virtumonde)
Virtumonde - Hallo, Habe seit gestern Probleme mit meinem Rechner. Es fing damit an, dass ich im Internet ein Film runtegeladen habe. Als ich versuchte, den Film zu entpacken, warnte mich Antivir: http://img502.imageshack.us/img502/3998/iiile5.jpg Die Meldung kam sehr oft - immer dann, wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde, pop-ups.. browser und computer langsam(Hijackthis logfile)
Virtumonde - Hi, habe seit gestern die ganze zeit pop-ups, und möchtegerninstallationssachen(virusremover2008) die ganze zeit auftauchen.. habe es mehrmals mit Antivira und Ad aware gescannt.. Anfangs wurden mehrmals viren gemeldet, aber jetzt meldet nur noch ad aware das ich virtumonde habe. Dazu hängt mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Virtumonde
Virtumonde - Hallo ihr fleißigen Helfer. Mein Problem heißt Vitumonde und zwar er öffnet einfach Fenster in denen steht das ich einen Virus habe und bei Schließung des Fensters öffnet sich ein neues Fenster das angeblich meine Festplatte gescannt wird und unzälige Viren gefunden wurden. Und jedes mal wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System sauber? - virtumonde
Virtumonde - Spybot hat bei mir virtumonde.exe gefunden. Habe dies auch gleich mit Spybot entfernen lassen. Alles geklappt ... nur würde es mich jetzt interessieren, ob mein System jetzt wirklich sauber ist :confused: Hier das Logfile von HJT: Freue mich auf eure Antworten :Boogie:
Log-Analyse und Auswertung
Firefox skurile Pop-ups Virtumonde!
Virtumonde - Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzen den Trojaner Virtummonde geladen. Dieses biest war/ist? so hartnäckig. Ich habe mir dann verschuiedene Programme runtergeladen (vixmundo (half nich) und Viortumondebegone, dieses Programm habe Ich im abgesicherten Modus gestartet. Danach sagte mein...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde/Virtumonde.prx nicht entfernbar !!
Virtumonde - Hallo Nachdem ich nun eine gelbe Karte eingefangen habe versuche ich es halt noch einmal: System: Windows XP SP3 Fehler, die in letzter Zeit häufig auftreten (ob das Alles die selbe Ursache hat, kann ich nicht sagen): - Rechner endet beim hochfahren mit leerem Bildschirm (nur Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud C, virtumonde, virtumonde generic
Virtumonde - Hallo Leute. Hab gerade probleme mit dem Smitfraud c bekommen der hat mir gleich ein paar seiten zum runterladen von antivieren programmen aufgemacht. Naja ich hab schon mal hijackthis laufen lassen und ein paar sachen gefixt sowie spybot und dann noch mal spybot beim rebooten Mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan und Neuinstallation von Windows
Virtumonde - Hallo! Ich habe mich nun nach etlichen erfolglosen Versuchen, sämtliche Malware und Spyware von meinem System zu entfernen, fast dazu durchgerungen, mein System komplett neu aufzusetzten (wird eh langsam Zeit). Nur eins hindert mich daran: Ich bin hier nur Untermieter und habe meine...
Alles rund um Windows
Virtumonde und PrivacyRemover.M64
Virtumonde - Hallo, ich musste mich jetzt mit meinem anderen Notebook im Internet einloggen, da ich mit meinem anderen folgendes Problem habe: Ich starte ihn, Windows lädt, danach erscheint folgende Warnung: Warning! Win32/Adware.Virtumonde Detected on your computer Warning! Win32/PrivacyRemover.M64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde und Co...?
Virtumonde - Hallo Ich habe gerade entdeckt das ein Virtumonde auf meinem LapTop rumort. Avast oder Spybot Scans haben nichts von seiner Anwesenheit gemeldet aber spybot hat sich beim scaning ewig um die Datein Virtumonde.dll / Virtumonde.sci / Virtumonde.sdn gedreht. Daraufhin habe ich nach diesen Dateinamen...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Virtumonde von meinem System?
Virtumonde - Hallo zusammen, in letzter Zeit versucht "irgendetwas" immer den Internet Explorer zu öffnen... Kaspersky verhindert den Vorgang natürlich. Ich habe also mein System mit S&D gescannt und den Schädling Virtumonde entdeckt. Wie man ihn entfernt habe ich schon in diesem Thread nachgelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.