Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virtumonde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um eine Erklärung zum Log
Virtumonde - Hallo, Unten ist mein HJT-Log zu finden. Erst dachte ich an "Virtumonde" und anschließend habe ich mir noch Informationen zur "Beseitigung" weiterer, ähnlicher Gemeinheiten durchgelesen und angewendet. Die Datei "fhhkj.ini" im Systemordner wird ständig wiederhergestellt bzw. mit "ihrem" Inhalt...
Log-Analyse und Auswertung
nervende PopUps und Start Probleme
Virtumonde - Hi, ich habe mir gestern den VirtuMonde eingefangen, den ich mit Spyware Doctor erfolgreich entfernen konnte. Nun bekomme ich aber noch ununterbrochen PopUps von z.B. "DriveCleaner" oder "WinAntiVirPro 2007". Außerdem startet mein PC nur noch sehr sehr langsam und mein Dokumente Ordner öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
was machen mljjggd.dll und tustt.dll ??? Virus?
Virtumonde - Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich eine Bitte an Euch :rolleyes: Seit ein paar Tagen versuche ich 2 dubiose DLLs von meinem System zu bekommen - leider erfolglos. Dummerweise finde ich auch nach mehrtägigem Googlen nix :confused: Hab mal ein aktuelles HJT-Log angehängt - es geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum wohl...?
Virtumonde - Hallo, mein Spybot zeigt an, dass ich die Trojaner astakiller sowie virtumonde habe un dazu eine Smitfraud-C. Toolbar 888, die laut Spybot, also diese Toolbar, schwierig zu löschen sei. Nachstehend mein Logfile, über Hilfe wäre ich dankbar: Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Ping 3200 ms und Internet extrem langsam
Virtumonde - Hallo, seit Sonntag ist mein Internetzugang (mit Firefox und pop3 Mailempfang fast unmoeglich,staendig habe ich einen Ping auf google und alle anderen Seiten von 2600-3200 ms und die Seiten oeffnen sich zoegerlich bis gar nicht.Irgendwas scheint Traffic zu verursachen und das staendig,der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? / "WinAntiVirus Pro 2006"
Virtumonde - Hallo Ich habe das Problem, dass mir in unregelmaessigen Abstanden die Seite "WinAntiVirus Pro 2006" (wewewe.winantiviruspro.com/...) (oder aehnliche) im Browser geoeffnet wird. Habe ich einen Trojaner aufgelesen? Ich habe die Beseitigung mit allerlei Programmen versucht (Online-Scanner,...
Log-Analyse und Auswertung
Winlogonhook, virtumonde, Trojaner und ständige Popups
Virtumonde - Liebes Trojaner-Board Team! Seit 48 Stunden sitze ich vor meinem PC und versuche diverseste Funde (siehe Titel) von diversesten Adware und Antivirenprogrammen (Spy Sweep, Ewido, Housecall, Spybot) in den Griff zu kriegen- ohne Erfolg. Die Grundsymptomatik bleibt bestehen, nämlich Popups. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde und andere schweinereien
Virtumonde - Hallo zusammen, also bei mir handelt es sich um einen Firmenrechner und das Problem ist ich kann den nicht Platt machen sonst gibt es ärger mit dem Chef. Offen und ehrlich gebe ich zu einige nicht Jugendfreie Sites besucht zu haben und dabei hab ich mir wohl was eingefangen. Wie ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Virtumonde vtstq.dll
Virtumonde - Hi all, hab im Forum Stunden gesucht aber leider nichts wirksames gefunden. Hab mir virtumonde eingefangen, und weiss nicht, wie ich ihn wieder los werde. Bisher hat mein virenscanner alles schön ferngehalten ... leider nur bisher ... Ich habe mir ewido 4.0 installiert, das erkennt die...
Log-Analyse und Auswertung
Cookie Falkag usw. System nach Format c: immer noch infiziert
Virtumonde - Moin Leute.... Puuuuhhh, was für ein Akt. Hab schon nach einer virtumonde attacke das gesamte System neu aufgesetzt, aber anscheinend haben sich ein paar Cookies gehalten. Hier mein Hijackthis logfile Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus und viele Grüße.... ...
Log-Analyse und Auswertung
FUck Trojaner!!!! brauche mal hilfe!!!
Virtumonde - hallo! habe seit ein paar tagen voll die probleme mit trojanern!!! hier mal ein paar namen die mir antivir ausspuckt!! TR/PCK.Klone.G.5 TR/Dldr.Qworke.A.3 TR/Dldr.Zlob.PM.5 DR/Spy.Figent.H TR/Dldr.Zlob.XZ.2
Log-Analyse und Auswertung
Ein weiteres Problem mit Virtumonde. Hilfe erbeten.
Virtumonde - Gruss, ich habe ein Problem mit Malware. Nach etlichen Durchläufen mit AdAware, SpyBot und ewido anti-malware hab ich das Gröbste entfernt ( Wie wahrsch 80% der Leute die hier posten ). Über bleibt, wie schonmal: Virtumonde und/oder Andere. Ich poste hier mein HiJackThis LOG: Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.ConHook.M - Wie werde ich ihn wieder los?
Virtumonde - Hallo, Habe mir den PLagegeist TR/Dldr.ConHook.M / Virtumonde / conhook.l eingefangen Habe schon mehreres versucht, leider ohne Erfolg... Hier erstmal ein Ewido und ein HJT Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde und trojan-downloader-conhook auf meinem pc entdeckt
Virtumonde - Hallo! Da ich nicht so die Ahung von Viren habe, würde ich gerne wissen wie ich diese zwei Viren wieder wegbekomm. Ich hab Antivir, Kaspersky, Spybot,Adaware und Vundofix bereits ohne Erfolg suchen lassen. Mit Spy Sweeper wurden die Dateien zwar entdeckt nur kann ich sie nicht löschen weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.