Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virtumonde und PrivacyRemover.M64

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.01.2009, 21:30   #1
hanny
 
Virtumonde und PrivacyRemover.M64 - Standard

Virtumonde und PrivacyRemover.M64



Hallo,
ich musste mich jetzt mit meinem anderen Notebook im Internet einloggen, da ich mit meinem anderen folgendes Problem habe:

Ich starte ihn, Windows lädt, danach erscheint folgende Warnung:

Warning! Win32/Adware.Virtumonde
Detected on your computer

Warning! Win32/PrivacyRemover.M64
Detected on your computer

Danach lädt es sich weiter, bis der Desktop erscheint, jedoch ohne Startleiste, Symbole oder jeglicher Dinge. Egal was ich mache oder drücke, der PC reagiert nicht. Der Task-Manager zum Beispiel sei vom Administrator deaktiviert worden.
Was soll ich nun machen? Gibt es überhaupt einen Ausweg meine Daten zu retten, oder kann ich auf nichts mehr zugreifen und alles ist verloren?

Ich bitte um Hilfe.

Antwort

Themen zu Virtumonde und PrivacyRemover.M64
administrator, anderen, bitte um hilfe, daten, deaktiviert, desktop, einloggen, folge, folgendes, interne, internet, jeglicher, lädt, nichts, notebook, problem, reagiert, retten, symbole, task-manager, verloren, virtumonde, warnung, windows, überhaupt



Ähnliche Themen: Virtumonde und PrivacyRemover.M64


  1. Virtumonde/Virtumonde.prx nicht entfernbar !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2009 (29)
  2. Virtumonde, Virtumonde.generic und Smitfraud-C. lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (1)
  3. Infiziert mit Virtumonde generic,Virtumonde ,Smitfraud-C und virtumonde.prx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (0)
  4. Spybot meldet Smitfraud-C. Virtumonde & Virtumonde.generic Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (1)
  5. Smitfraud-C. & Virtumonde & Virtumonde.generic
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (7)
  6. win32/privacyremover.m64
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2008 (5)
  7. Windows Warning: Win32/Adware.Virtumonde & Win32/PrivacyRemover.M64 detected
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2008 (13)
  8. Virus/Spyware win32/privacyremover.m64
    Mülltonne - 05.10.2008 (0)
  9. Win32/Adware.Virtumonde/PrivacyRemover.M64
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2008 (13)
  10. Win32/Adware.Virtumonde und Win32/PrivacyRemover.M64
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2008 (8)
  11. Fehlermeldung am Desktop: Win32/Adware.Virtumonde & Win32/PrivacyRemover.M64
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (14)
  12. Wallpaper: Win32/Adware.Virtumonde, Win32/PrivacyRemover.M64
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2008 (1)
  13. Win32/adware.virtumonde und win32/privacyremover.64
    Mülltonne - 02.09.2008 (0)
  14. Win32/Adware.Virtumonde und Win32/PrivacyRemover.M64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2008 (22)
  15. Win32/Adware.Virtumonde - Win32/PrivacyRemover.M64 - TR/Zlob.KA.2 - Hilfe benötigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2008 (9)
  16. Hilfe, mein Computer zeigtan: WIN32/Adware.Virtumonde&Win32/PrivacyRemover.M64
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2008 (2)
  17. Win32/Adware.Virtumonde - Win32/PrivacyRemover.M64 - Trojan.Zlob
    Mülltonne - 24.08.2008 (0)

Zum Thema Virtumonde und PrivacyRemover.M64 - Hallo, ich musste mich jetzt mit meinem anderen Notebook im Internet einloggen, da ich mit meinem anderen folgendes Problem habe: Ich starte ihn, Windows lädt, danach erscheint folgende Warnung: Warning! - Virtumonde und PrivacyRemover.M64...
Archiv
Du betrachtest: Virtumonde und PrivacyRemover.M64 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.