Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Win32/adware.virtumonde und win32/privacyremover.64

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.09.2008, 19:20   #1
delmenhorst
 
Win32/adware.virtumonde und win32/privacyremover.64 - Standard

Win32/adware.virtumonde und win32/privacyremover.64



Einen schönen guten Abend!

Ich brauche unbedingt Hilfe meinen Computer wieder Fit zu bekommen.

Vorab: Ich kenne mich nicht mit Computerfachwörtern etc. aus, also bitte ich auch für mich verständliche Anweisungen zu machen. Ich habe einige Threads über dieses Thema schon gelesen, aber einen Großteil nicht verstanden...

Nun zum Problem: Seit gestern ist das Desktop Bild verschwunden und es kommt die Warnmeldung "Warning! Spyware detected on your computer! Install an antivirus or spyware remover to clean ypur computer. Warning! Win32/Adware.Virtumonde Detected on your computer. Warning!
Win32/PrivacyRemover.M64 Detected on your computer"
Bei google links öffnen sich wahllos irgendewelche Werbeseiten und der Computer ist unheimlich langsam.
Zwischendurch ist es so, als ob der Computer herunterfährt und es kommt eine Weiße Schrift auf blauem Grund, jedoch zu kurz zum lesen. ich glaube von windows selbst.
Ich habe antivir und spyware terminator auf meinem PC, die auch viel gefunden haben, aber das Problem bleibt.

Ich habe in anderen Threads gelesen man müsse irgenetwas highjacken...

Ich bin sehr sehr dankbar für Hilfe!!

Vielen Dank schonmal

 

Themen zu Win32/adware.virtumonde und win32/privacyremover.64
antivirus, bild, clean, computer, desktop, detected, gen, google, google links, hilfe!, links, meldung, problem, remover, spyware, spyware terminator, unbedingt, verschwunden, warning, warning! spyware, warnmeldung, win, win32/adware.virtumonde, windows, öffnen



Ähnliche Themen: Win32/adware.virtumonde und win32/privacyremover.64


  1. win32/privacy remover.m64 und win32/adware.virtumonde
    Mülltonne - 15.10.2008 (1)
  2. Warning! Win32/adware.virtumonde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2008 (1)
  3. Windows Warning: Win32/Adware.Virtumonde & Win32/PrivacyRemover.M64 detected
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2008 (13)
  4. win32/adware.virtumonde und win32/prvacy remover64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2008 (13)
  5. Win32/Adware.Virtumonde/PrivacyRemover.M64
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2008 (13)
  6. Win32/Adware.Virtumonde und Win32/PrivacyRemover.M64
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2008 (8)
  7. Win32/Adware/Virtumonde + Win32/Privacy/Remover.M64
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2008 (12)
  8. Fehlermeldung am Desktop: Win32/Adware.Virtumonde & Win32/PrivacyRemover.M64
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (14)
  9. Wallpaper: Win32/Adware.Virtumonde, Win32/PrivacyRemover.M64
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2008 (1)
  10. Win32/Adware.Virtumonde und Win32/PrivacyRemover.M64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2008 (22)
  11. Win32/Adware.Virtumonde iifeEWpQ.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2008 (10)
  12. Win32/Adware.Virtumonde - Win32/PrivacyRemover.M64 - TR/Zlob.KA.2 - Hilfe benötigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2008 (9)
  13. Hilfe, mein Computer zeigtan: WIN32/Adware.Virtumonde&Win32/PrivacyRemover.M64
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2008 (2)
  14. Win32/Adware.Virtumonde - Win32/PrivacyRemover.M64 - Trojan.Zlob
    Mülltonne - 24.08.2008 (0)
  15. Adware.Win32.Virtumonde.dnn
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2008 (5)
  16. adware.win32.virtumonde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2008 (33)
  17. adware win32 virtumonde
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2007 (1)

Zum Thema Win32/adware.virtumonde und win32/privacyremover.64 - Einen schönen guten Abend! Ich brauche unbedingt Hilfe meinen Computer wieder Fit zu bekommen. Vorab: Ich kenne mich nicht mit Computerfachwörtern etc. aus, also bitte ich auch für mich verständliche - Win32/adware.virtumonde und win32/privacyremover.64...
Archiv
Du betrachtest: Win32/adware.virtumonde und win32/privacyremover.64 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.