Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Warning! spyware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nach ''sdfix.exe'' spyware warnung
Warning! spyware - hi! hab mir nen key generator für xp mit dem namen ''sdfix'' runtergeladen (nicht zu empfehlen!!) , der mir spyware und trojaner auf die platte gehauen hat. das wallpaper hat sich nach dem ich die exe geklickt hatte in so ein ''warning! spyware detected on your computer! - gif verwandelt. hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"ANTIVIRUS XP 2008 license agreement"wer kann mir helfen?
Warning! spyware - Hallo, bin neu hier und in ner akuten Notlage (wie wahrscheinlich die meisten die hier neu sind ;-) ) ich bin in der Endphase meiner Diplomarbeit und kann eigentlich gerade echt keinen Computergau gebrauchen, aberr ich hab seit heute morgen folgendes Problem: Nach dem Starten ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Warning! Spyware & Antivirus XP 2008
Warning! spyware - Hallo - weil mein Computer der reinste Virusträger ist, habe ich Hilfe gesucht im Internet und Eure Seite ist so ziemlich die einzige auf die ich zugreifen kann. Habe mich neu angemeldet und hoffe auf Eure Unterstüzung. Auch ich habe das Warning! Spyware Problem, mein Virusprogramm kann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop: Warning! Spyware detected on your Computer!
Warning! spyware - Hallo alle, Hatte einen blauen Hintergrund mit dem besagten Text auf dem Desktop nachdem ich ein angebliches Codec installieren wollte. Antivir hat das installierte Codec als Virus mit dem Namen DR\FraudTool.Agent.AU erkannt. Habe dann Luke Filewalker drüberlaufen lassen und er hat 3 Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/adware.virtumonde und win32/privacyremover.64
Warning! spyware - Einen schönen guten Abend! Ich brauche unbedingt Hilfe meinen Computer wieder Fit zu bekommen. Vorab: Ich kenne mich nicht mit Computerfachwörtern etc. aus, also bitte ich auch für mich verständliche Anweisungen zu machen. Ich habe einige Threads über dieses Thema schon gelesen, aber einen...
Mülltonne
Trojaner erstetzt Desktop mit Windows Fehlermeldung
Warning! spyware - Hallo erstmal. Seit einem Downlaod gestern ist mein ursprünglicher Desktophintergrund verschwunden. An seiner stelle ist jetzt ein weißer Hintergrund mit einer angeblichen Windows Fehlermeldung, die besagt: Warning! Spyware detected on your Computer. Bei Rechtsklick auf den Destop unter Einstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus XP 2008 + Windows Warning Message
Warning! spyware - Hallo zusammen, heute beim Surfen hat sich bei mir ein Fenster "Windows Warning Message" aufgetan mit folgendem Text: "warning! spyware detected on your computer! install an antivirus or spyware remover to clean your computer." (...obwohl ich natürlich ein aktives habe) Dabei zeigt es 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blaues Desktop mit Warnung: Warning! Spyware detected...
Warning! spyware - Hallo zusammen, ich habe seit gerade eben ein Problem auf meinem Laptop (Windows XP). - Der Hintergrund ist blau mit dieser Warnung und setzt sich immer wieder auf diesen Stand zurück. - Lasse gerade Luke Filewalker darüberlaufen, der mir auch regelmäßig Meldungen anzeigt. - Ich kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista startet nicht mehr
Warning! spyware - Hi , ich habe ein kleines oder vielleicht auch großes Problem mit meinem Laptop. Gestern Abend meldet mein AntiVir auf einmal das ein Virus da ist. Na ja, ich habe ich dann mal in Quarantäne gesteckt. Ein paar Minuten später erscheint auf einmal auf meinem Desktop: Warning! Spyware on your...
Alles rund um Windows
Spyware > blauer Desktop/gelbes Warnlogo
Warning! spyware - Hallo, ich hab ein RIESEN Probelm!!! Hab irgendwie einen Virus/Trojaner/Spyware erwischt der schon gut Schaden angerichtet hat! Erstmal zur Beschreibung (in chronologischer Reihenfolge)... -plötzliches Aufpoppen unzähliger Internet-Explorers (keine Seite wurde geöffnet) -Blauer Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Warning! Spyware detected on your..."-Desktophintergrund loswerden
Warning! spyware - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Blauer Hintergrund und Meldung "Warning! Spyware detected on your computer!"
Warning! spyware - Hallo, ich kann zwar ein anderes Hintergrundbild einstellen, aber wenn ich den PC neu starte, koomt der blaue Hintergrund mit der Meldung wieder. Ich habe mwav.exe im abgesicherten Modus ausgeführt und mwav.bat gestartet, aber leider wird nur folgendes angezeigt: ...
Log-Analyse und Auswertung
Warning! Spyware detected on your Computer!
Warning! spyware - Hallo! Seit ein paar Tagen kriege ich beim PC-Start 'nen blauen Bildschirm mit der Meldung: "Warning! Spyware detected on your computer! Install an antivirus or spyware remover to clean your computer!" Bei Google habe ich außer log file posten keine Lösung gefunden. Weiß einer Rat und Hilfe?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe beim auswerten von Hijackthis
Warning! spyware - Hi, ich habe mir heute einen trojaner oder Virus eingefangen. Ich habe einen neuen laptop von acer mit windows vista. Als ich Online war ging auf einmal ein fenster auf udn mein desktophintergrund hat sich geändert. Dort ist jetzt alles blau und es steht da" Warning! Spyware detected on your...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um eure Hilfe!
Warning! spyware - Würde gerne meinen Logfile hier einstellen ,das mir vielleicht jemand sagen kann wo mein fehler liegt! (blauer Bildschirm und die folgenede meldungs :warning! Spyware detectet on yor computer ! install an antivirus or spyware remover to clean your computer Alle arten von spyware addware...
Log-Analyse und Auswertung
Blauer Desktop "Warning! Spyware detected on your computer!"
Warning! spyware - Hallo, ich hoffe, ich mach hier keinen Fehler, weil ich nicht weiß, ob ich mein problem hier posten kann ^^ (wegen suche etc.) Ich habe seit gestern einen blauen Hintergrund mit einem gelben Kasten auf meinem Desktop. "Warning! Spyware detected on your computer!" Ich habe schon bei Google...
Mülltonne
Blauer Desktop "Warning! Spyware Detected on your Computer!
Warning! spyware - Hallo, Bin Neu hier und habe nichtallzuviel Ahnung vom PC. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Habe einen Bluen Desktop Hintergrund, in der miite befindet sich ein Rechteck mit der Beschriftung, "Warning! Spaware detected on your Computer! Hab schon ein bisschen hier gestöbert und ein SDFix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cookies
Warning! spyware - hallo ich bin neu hier und habe gleich ein problem, ich war heute im internet ,beende es und was sehe ich da,es ist auf einmal ein schwarzer hintergrund wo drauf steht:warning! spyware threat has been detected on your pc drunter steht dann noch:your ip adress is blablabal and via this adress an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateianhänge
Warning! spyware - Hallo, hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit meiner Startseite beim IE. Sie erschien nicht mehr sondern "www.systemwarning.com" mit dem englischen Inhalt "Warning! Spyware detectet." Auch durch fremde Hilfe konnte ich das wieder beheben und nun ist meine Startseite wieder da. Heute fiel mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.