Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spyware > blauer Desktop/gelbes Warnlogo

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.07.2008, 14:30   #1
taliban2000
 
Spyware > blauer Desktop/gelbes Warnlogo - Standard

Spyware > blauer Desktop/gelbes Warnlogo



Hallo,

ich hab ein RIESEN Probelm!!! Hab irgendwie einen Virus/Trojaner/Spyware erwischt der schon gut Schaden angerichtet hat!

Erstmal zur Beschreibung (in chronologischer Reihenfolge)...
-plötzliches Aufpoppen unzähliger Internet-Explorers (keine Seite wurde geöffnet)
-Blauer Desktop Hintergrund mit gelben Warnzeichen "WARNING! Spyware detected..." welcher NICHT mehr geändert werden kann
-verschiedene Windows-Fehlermeldungen (ändern sich ständig)
-extrem hohe CPU-Auslastung (über 50%, ist normal nicht mal bei komplexen Spielen so hoch)
-(nachdem die Internetverbindung deaktiviert wurde) eine Software versucht ununterbrochen das Internet anzuwählen

-letze Woche hat der Rechner immer während eines Spiels auf den Desktop geschaltet, das Spiel blieb aber offen (als ob man den Befehl Alt+Esc benutzt), kann aber nicht sagen ob das im Zusammenhang steht da anschließend ein paar Tage Ruhe war!


Jetzt zum schwierigen Teil...
Ich nutze Windows-XP und würde in so einem Fall die Systemwiederherstellung verwenden (was in solchen Fällen bisher immer gut funktioniert hat), aber anscheinend hat der Virus/Spyware den letzten Speicherpunkt gelöscht/überschrieben und jetzt kann ich das System nicht mehr zurücksetzten!
Kann mir da jemand helfen???

Bin echt am verzweifeln!!!

Alt 15.07.2008, 15:32   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Spyware > blauer Desktop/gelbes Warnlogo - Standard

Spyware > blauer Desktop/gelbes Warnlogo



Hallo taliban2000 und





Anleitung SmitfraudFix:

Lade dir dieses Tool -> SmitfraudFix
  • Starte das Programm im abgesicherten Modus dann und lass das System dort durchsuchen. (Option 1)
  • Poste danach wie in der Anleitung beschrieben, das Ergebnis des Scans



Malwarebytes' Anti-Malware
  • Lies dir die Entfernungsanleitung durch und lass alles entfernen was gefunden wurde:
__________________

__________________

Alt 20.08.2008, 00:02   #3
GiovanniB
 
Spyware > blauer Desktop/gelbes Warnlogo - Standard

Spyware > blauer Desktop/gelbes Warnlogo



sorry, diese Antwort einfach ignorieren, Fehler von mir
__________________

Geändert von GiovanniB (20.08.2008 um 00:20 Uhr)

Antwort

Themen zu Spyware > blauer Desktop/gelbes Warnlogo
blauer, cpu-auslastung, deaktiviert, desktop, ellung, erwischt, folge, funktioniert, geändert, hintergrund, hohe, internetverbindung, log, nicht mehr, offen, rechner, seite, software, spiele, spielen, spyware, systemwiederherstellung, verbindung, warning, warning! spyware, windows-xp, woche, zeichen, ändern



Ähnliche Themen: Spyware > blauer Desktop/gelbes Warnlogo


  1. Blauer Screen nach booten , kein Zugriff auf Desktop etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (28)
  2. blauer desktop hintergrund mit spyware warnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2009 (3)
  3. nach desktop blauer screen
    Alles rund um Windows - 28.10.2008 (6)
  4. Plötzlich Antivirus und blauer Desktop mit Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (16)
  5. Antivir xp + blauer Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2008 (7)
  6. Blauer Desktop mit Fehlermeldung, anschließend anmeldung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2008 (1)
  7. Blauer Desktop keine Icon und ständig Antivir 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2008 (3)
  8. BLauer nervige dekstop /Warning spyware is detected on your computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2008 (2)
  9. blauer desktop mit viren warnung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2008 (12)
  10. Blauer Desktop mit Virenwarnung
    Mülltonne - 03.08.2008 (0)
  11. blauer desktop mit warnung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2008 (45)
  12. Blauer Desktop mit Warnung, Smitfraud/Bankfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2008 (10)
  13. Blauer Desktop "Warning! Spyware detected on your computer!"
    Mülltonne - 18.07.2008 (0)
  14. Hilfe Trojaner! Blauer Desktop Hintergrund mit Warnmeldung "Warning Spyware detected"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2008 (20)
  15. Blauer Desktop "Warning! Spyware Detected on your Computer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (9)
  16. Spyware detected - Warning - blauer Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2008 (4)
  17. Blauer Desktop und Warntext ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (3)

Zum Thema Spyware > blauer Desktop/gelbes Warnlogo - Hallo, ich hab ein RIESEN Probelm!!! Hab irgendwie einen Virus/Trojaner/Spyware erwischt der schon gut Schaden angerichtet hat! Erstmal zur Beschreibung (in chronologischer Reihenfolge)... -plötzliches Aufpoppen unzähliger Internet-Explorers (keine Seite wurde - Spyware > blauer Desktop/gelbes Warnlogo...
Archiv
Du betrachtest: Spyware > blauer Desktop/gelbes Warnlogo auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.