Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: nach desktop blauer screen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.10.2008, 18:08   #1
c3sor
 
nach desktop blauer screen - Standard

Problem: nach desktop blauer screen



hallo leute

mein vadda hat sich auf sein laptop 4-5antiviren/spyware runnergeladen installiert
er hat xp mit sp3 (acer-laptop)

heut macht den pc an und nix geht mehr

ca 1min nachdem der rechner auf dem desktop ist zeigt er nen blauen screen mit:

es wurde ein problem festgestellt.windows wurde heruntergefahren,damit der computer nicht beschädigt wird
Das Prblem wurde möglicherweise von der folgenden datei verursacht :
LVPrcMon.sys

Der Treiber wurde entfernt ohne die anstehenden vorgaänge abzubrechen
der rest ist nur hilfestellung:
folgende schritte soll ich befolgen:
-hard-software richtig installiert--->das ist der fall
-windows updates --->sp3
-hard-software deistallieren---> vllt eine möglichkeit wenn es eine möglichkeit gibt programme zudeinstallierenüber eingabeaufforderung oder repair.ich weiss halt nicht wie es geht
-deaktivieren von bios-optionen wie cocching pder shadowing--->ka was das is und wo ich es in bios finde
-abgesichter modus benutzen um komponenten zulöschen--->hab versucht im im abgesicherten modus hochzufahren passiert genau das gleiche nach 1min geht rebootet er wieder
hab versucht eine "noch funktionierende windows-version zuladen" nach 1min rebootet er wieder

gibt es ne möglichkeit systemwiederherstellung zumachen ohne über start-->programme...in eingabeaufforderung oder über windows-cd
und wenn das nicht funzt hat wer noch ne idee wie ich das system rette ohne format c?


so lieber moderator ich hoffe das es so besser is^^


würd mich über bissje hilfe freuen^^

Geändert von c3sor (28.10.2008 um 18:31 Uhr)

Alt 28.10.2008, 18:17   #2
cad
/// caddy ☀
 

nach desktop blauer screen - Standard

nach desktop blauer screen Anleitung / Hilfe



Bitte beachte die NUBs

4. Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiss nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.

5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.


Ergänze bitte Dein Posting

Danke

cad
__________________

__________________

Alt 28.10.2008, 19:01   #3
cad
/// caddy ☀
 

nach desktop blauer screen - Standard

nach desktop blauer screen Details



Zitat:
Zitat von c3sor Beitrag anzeigen
Das Prblem wurde möglicherweise von der folgenden datei verursacht :
LVPrcMon.sys
Die Parameter, die da dabei stehen wären wichtig
Der Treiber gehört zu Logitech

Kommst Du jetzt noch in den abgesicherten Modus oder nicht?
__________________
__________________

Alt 28.10.2008, 19:08   #4
c3sor
 
nach desktop blauer screen - Standard

Lösung: nach desktop blauer screen



er hat garkein logitech das hat mich gewundert als ich anch der datei gegoggelt hab
ja ich komme in den abgesicherten modus aber dort rebootet er auch direkt nach 1min
hm wie was meinst du mit parameter? pfad?

Alt 28.10.2008, 19:16   #5
cad
/// caddy ☀
 

nach desktop blauer screen - Standard

Wie nach desktop blauer screen



Alles was unter Technische Informationen steht ist damit gemeint

__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 28.10.2008, 19:20   #6
c3sor
 
nach desktop blauer screen - Standard

Wo nach desktop blauer screen Lösung!



xxxStop:0x000000D4(0xB9D62410 0x00000002 0x00000000 0x805373E2)
LVPrcMon.sys
Speicherabbild des physikalischen Speichers wird erstellt
Abbild des phyischen speichers wurde erstellt.
wenden sie sich an den systemadministrator oder den techn. support


habs jetzt doch irgendwie in einen abgesicherten modus geschafft indem kein systemstart mit dabei ist.(verzeichnisdienstwiederherstellung)
hab die ganzen sachen gelöscht aber kommt alle 5 sec irgendein schwerwiegender fehler....ich versuchs mal mit systemwiederherstellung
ich schreib später mal den neusten stand rein

Geändert von c3sor (28.10.2008 um 19:32 Uhr)

Alt 28.10.2008, 20:56   #7
c3sor
 
nach desktop blauer screen - Standard

nach desktop blauer screen



der schwerwiegende fehler geht net weg...
jetzt kann er wenigstens noch mal dateien speichern und dann formatieren

/close pls

Antwort

Themen zu nach desktop blauer screen
abgesicherten, abgesicherten modus, beschädigt, besser, blauer, computer, datei, desktop, eingabeaufforderung, ellung, entfernt, folge, folgende, format, funzt, laptop, min, modus, prblem, problem, programme, rechner, screen, sp3, systemwiederherstellung, treiber, updates, verursacht



Ähnliche Themen: nach desktop blauer screen


  1. Blauer Bildschirm nach dem Anmelden auf dem Laptop. Desktop erscheint nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (5)
  2. Blauer Screen nach booten , kein Zugriff auf Desktop etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (28)
  3. blauer desktop hintergrund mit spyware warnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2009 (3)
  4. Plötzlich Antivirus und blauer Desktop mit Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (16)
  5. Spyware > blauer Desktop/gelbes Warnlogo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (2)
  6. Antivir xp + blauer Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2008 (7)
  7. Blauer Desktop mit Fehlermeldung, anschließend anmeldung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2008 (1)
  8. Blauer Desktop keine Icon und ständig Antivir 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2008 (3)
  9. blauer desktop mit viren warnung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2008 (12)
  10. Blauer Desktop mit Virenwarnung
    Mülltonne - 03.08.2008 (0)
  11. blauer desktop mit warnung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2008 (45)
  12. Blauer Desktop mit Warnung, Smitfraud/Bankfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2008 (10)
  13. Blauer Desktop "Warning! Spyware detected on your computer!"
    Mülltonne - 18.07.2008 (0)
  14. Ich auch Blauer Desktop, mir warnung, Auf fast nichts mehr zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (1)
  15. Hilfe Trojaner! Blauer Desktop Hintergrund mit Warnmeldung "Warning Spyware detected"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2008 (20)
  16. Blauer Desktop "Warning! Spyware Detected on your Computer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (9)
  17. Blauer Desktop und Warntext ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (3)

Zum Thema nach desktop blauer screen - hallo leute mein vadda hat sich auf sein laptop 4-5antiviren/spyware runnergeladen installiert er hat xp mit sp3 (acer-laptop) heut macht den pc an und nix geht mehr ca 1min nachdem - nach desktop blauer screen...
Archiv
Du betrachtest: nach desktop blauer screen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.