Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prblem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Umleitung auf falsche Seiten bei Google-Suchergebnissen
Prblem - Dieses Problem hab ich nun auf meinem Windows Vista, dass ich wenn ich bei der Google suche auf eine Seite klicke, immer eine andere erscheint, und das mehrfach hintereinander. Es fing alles an, als plötzlich mein Antivirus (Panda Cloud) sich immer deaktivierte. Immer wenn ich auf "Virenschutz"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hängt, auch nach mehrmaligem Neuaufsetzen
Prblem - Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Ultimate Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname *** Systemhersteller Packard Bell Systemmodell EasyNote TJ75 Systemtyp x64-basierter PC...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner,Auswertung von Log OTL
Prblem - HI und Gruss an alle.Ich habe mich hier angemeldet,da ich jetzt nicht weiterkomme.Mein Prblem: vor 3 Tagen habe ich eine Mail erhalten in der wurde ich angeblich Elite-Mitglied (wo weiss ich auch nicht mehr)und sollte 270 Euro zahlen.Diese werden in wenigen Tagen abgebucht(vom Konto).Ich habe auf...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter macht Probleme....
Prblem - Also ersteinmal hallo, vorneweg muss ich hinzufügen, dass ich mich mit den ganzen Fachbegriffen nicht auskenne... desshalb bitte auch für einen Leien verständlich ausdrücken:) Ich habe mir heute SpyHunter runtergeladen um Live Security Platinum zu entfernen. Als ich den ersten Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows sperrvirus mit zahlungsaufforderung, bin totaler anfänger
Prblem - hallo an alle, bin ganz neu hier und habe euch auf der suche nach meinem prblem bei google gefunden. ich habe am samstag meinen laptop angemacht und wollte ins internet, nach dem hochladen kam ein fenster das mir sagte : windows wird aus sicherheitsgründen geschlossen und ich muss ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ist mein PC komplett verseucht?
Prblem - Hallo ich habe ein großes Problem. Immer wenn ich bei Google ein Suchergebniss anklicke werde ich oft auf andere Seiten weiter geleitet z.B. "Gomeo" oder "Iphone 4 Gewinnen" ich habe schon meine Virenscanner drüber laufen lassen und es wurden ca 10 Viren entdeckt und erfolgreich entfernt. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prblem mit Festplatte C: Kein zugriff
Prblem - Hallo ihr lieben. Ich bin noch neu und wende mich gleich mit nem Problem an euch. Mein PC fährt seit heut früh andauernd runter auch mal unter Zuhilfenahme des Blue- Screens. Und seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf die festplatte. Ich dachte erst, nen Virus aber eine neu- Installation...
Alles rund um Windows
verzweifelt ...antivir konnte nichts machen
Prblem - brauch unbedingt eure hilfe! ich bin wohl auch eine von vielen die kein plan hat ^^ vorhin ist an meinem laptop ein fenster aufgegangen von angeblich "windows essentials " wo stand das ein trojaner auf ein programm zugegriffen hat. hab ohne zu überlegen auf scannen gedrückt und da wude mir ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet seiten öffnen sich ungewollt
Prblem - Also ich hab seit ein paar tagen ein problem immer wen ich ins internet gehe öffnen sich seiten ungewollt da ich in frankreich lebe kommen immer franzözische werbungen bitte hilft mir was kann das prblem sein!? hier ein hijack test ich hoffe das mir jemand helfen kann: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Prblem mit Tastaur beim Schreiben.
Prblem - Guten Morgen, meine Mutter rief mich soeben an und teilte mir mit Sie könne nicht mehr Schreiben - wenn sie versucht in Word einen Text zu schreiben dann kommen willkürliche Hyroglyphen. Eine Korrektur ist nicht möglich Welche Programme könnt ihr mir empfehlen um den Rechner zu kontrollieren?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit RivaTuner
Prblem - Hey, habe wieder ein Prblem, bzw ne Frage. Ich habe im moment eine GeForce 8400 GS 512 MB (morgen ne neue =) ) aber RivaTuner zeigt mir nur 256MB an, hier mal ein Screen: http://www.abload.de/img/grafikk6ac.png Außerdem hat die Karte anscheinend keinen Lüfter, hier der screen: ...
Alles rund um Windows
Jigsaw-Virus(?) zwingt zum Neu Aufsetzten!
Prblem - Ich bin neu hier und habe gleich mal ein problem:schmoll:, und zwar. Ich surfte letzte woche mit meinem PC im Netz, als Plötzliche etwas im Vollbild-modus aufgegangen ist. ich weis nicht ob es ein virus, oder whatever war. aufjedenfall war auf dem bildschirm ein bild zu sehen, mit jigsaw drauf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach desktop blauer screen
Prblem - hallo leute mein vadda hat sich auf sein laptop 4-5antiviren/spyware runnergeladen installiert er hat xp mit sp3 (acer-laptop) heut macht den pc an und nix geht mehr ca 1min nachdem der rechner auf dem desktop ist zeigt er nen blauen screen mit: es wurde ein problem...
Alles rund um Windows
Win XP: HILFE: Bei öffnen von Ordner im USB-Stick geht nix mehr
Prblem - Hallo, ich habe ein prblem wenn ich einen Stick bei mir aufrufe und im arbeitsplatz drauf klicke sehe ich die ordner sobald ich einen nur einmal anklicke geht nichts mehr. in der festplatte geht alles normal. der stick ist ok habe ihn an einen anderen rechner probiert und habe auch andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Wurm / Trojaner
Prblem - Huhu Ich habe ein prblem mit dem W32/newDotNet.dam Trojaner hab mit Normal Malware versuch ihn zu entfernen und bekomm ich nicht Weg. Ich hoffe auf Hilfe MFG Karlkoch
Mülltonne
Prozess " System " Spinnt
Prblem - Hallo ich habe auf meinem rechner das Problem das er aufeinmal denken musst das ihm der system prozess gut gefällt und ihn hochhaut auf 100% auslastung. habe durch ewige googlei nichts wirklich hilfreiches gefunden. Dannach habe ich mich dann entschlossen die platte zu formatieren udn xp neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Problem mit dem Netzwerk!!!
Prblem - Moin, ich habe eine Manuell Eingerichtete I-Net verbindung zu t-online. Mein Problem ist das bei der Netzwerkumgebung noch 2 andere verbindungen sind. Einmal eine Lan Verbindung und einmal eine 1396-Verbindung. Das ist ja soweit noch normal aber das prblem ist das bei der Lan-Verbindun immer...
Netzwerk und Hardware
Prblem mit poller.exe auf W2kServer
Prblem - Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit einer Trojaner, der die Datei poller.exe auf dem Server ablegt. Mein Virusscanner hat schon heute 3 Mal hintereinander die Datei gelöscht, da muss noch irgendwas am Server sein, da diese immer wieder kommt. Ich habe den hijackthis drüber laufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, kann mir bitte jemand helfen??
Prblem - Prblem ist: bei start von ie6 öffnen sich immer wieder die seiten: free6 und amazon! hab mit hijackthis einen log gemacht, wenn das so stimmt wie hier im forum beschrieben! betiebsystem ist win xp und NIS hab ich immer laufen, trotzdem einen trojaner? danke für eure hilfe!!!! Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/toolbar Hilfe BenÖtigt
Prblem - Hallo Leute, ich habe auch so ein Prblem, und zwar habe ich immer 100% Auslastung, bei mir im Task MGR wird immer der IEXPLORE.EXE 4-5 mal angezeigt und braucht immer so 40 MB speicher, und so eine blöde toolbar die sich mit dem IE Explorer startet nervt auch - hier mal drr hiJackthis LOG: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.