Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: verzweifelt ...antivir konnte nichts machen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.09.2010, 02:27   #1
minimales
 
verzweifelt ...antivir konnte nichts machen - Standard

verzweifelt ...antivir konnte nichts machen



brauch unbedingt eure hilfe!

ich bin wohl auch eine von vielen die kein plan hat ^^
vorhin ist an meinem laptop ein fenster aufgegangen von angeblich "windows essentials " wo stand das ein trojaner auf ein programm zugegriffen hat.
hab ohne zu überlegen auf scannen gedrückt und da wude mir ne liste gezeigt mit programmen die ich downloaden kann um dieses virus runter zu bringen.
ok programm antispy ausgwählt .er zeigte an was betroffen ist aber beseitigen nur für 99 euro oder so hahaha ja klar
hab das fenster geschlossen antivir durchlaufen lassen und er fand nichts .das andere programm meldet sich immernoch beim hochfahren und ich kriegs nicht mehr weg finde es auch nirgends.meine explorer :mozilla und google chrome gingen beide nicht mehr auf.hab sie gelöscht und jetz weiss ich nicht wie ich wieder ein explorer raufkriege.
hauptprobleme : keine explorer, kann also kein anderes virus programm downloaden oder überhaupt irgendwas im internet machen und ich weiss nicht ob dieses virus nun noch da ist oder nicht weil so funzt es ja irgendwie ausser ist halt langsamer geworden.
bin mal gespannt ob sich da jetz noch was bemerkbar macht

habt ihr paar tipps oder kennt ihr dieses prblem inklusive lösung?

Alt 28.09.2010, 12:41   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
verzweifelt ...antivir konnte nichts machen - Standard

verzweifelt ...antivir konnte nichts machen



Hallo und

Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lies die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.

Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.



Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 28.09.2010, 14:13   #3
minimales
 
verzweifelt ...antivir konnte nichts machen - Standard

verzweifelt ...antivir konnte nichts machen



hab jetz mal Malwarebytes runtergeladen und hoffe dass es klappt ^^
habs hier auf der seite gefunden.der scan läuft grad noch.mals schauen ob ich euch von erfolg berichten kann ^^
__________________

Antwort

Themen zu verzweifelt ...antivir konnte nichts machen
antivir, euro, explorer, gelöscht, gen, google, google chrome, hochfahren, internet, kein plan, langsamer, laptop, lösung, mozilla, nicht mehr, prblem, probleme, programm, programme, scan, scannen, tipps, trojaner, unbedingt, virus, windows



Ähnliche Themen: verzweifelt ...antivir konnte nichts machen


  1. GUV Trojaner - kann nichts mehr machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2013 (22)
  2. Kann nichts mehr machen außer weißen Bildschirm anstarren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2013 (30)
  3. Internetseite(Tesyxaltert.us) öffnet sich nach hochfahren automatisch, kann nichts machen.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (11)
  4. Heur: Exploit.Script.Generic, Kaspersky konnte erst nichts tun, nach Update in Quarantäne
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2012 (10)
  5. Privacy Protection lässt mich gar nichts machen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2011 (29)
  6. PC friert ein und nichts lässt sich mehr machen - Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (6)
  7. Freesystemscan.exe runtergeldane jetzt kann ich auf dem einen benutzer nichts mehr machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (6)
  8. Windows Security Center Virus lässt mich abolut NICHTS mehr machen. Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (7)
  9. Virus ? kann auf meinem computer nichts mehr machen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (2)
  10. fake antivir lässt mich NICHTS machen
    Alles rund um Windows - 20.05.2010 (1)
  11. Virusbefall? Im normalen Modus nichts mehr möglich; Antivir sagt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (0)
  12. Virus malware oder weis nicht was! kann nichts machen Sau frisst sich evtl. in Ram
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2009 (1)
  13. mein PC friert ein kann nichts machen! PLS Hilft mir...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (0)
  14. kein windows & antivir update mehr möglich - antivir findet nichts "böses"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (1)
  15. Alle Desktopsymbole sind weg kann nichts mehr machen, bitte um Hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2008 (6)
  16. readysrv.exe - AntiVir findet, kann aber nichts machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2007 (11)
  17. windows lässt mich nichts mehr machen
    Alles rund um Windows - 28.02.2006 (2)

Zum Thema verzweifelt ...antivir konnte nichts machen - brauch unbedingt eure hilfe! ich bin wohl auch eine von vielen die kein plan hat ^^ vorhin ist an meinem laptop ein fenster aufgegangen von angeblich "windows essentials " wo - verzweifelt ...antivir konnte nichts machen...
Archiv
Du betrachtest: verzweifelt ...antivir konnte nichts machen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.