Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Jigsaw-Virus(?) zwingt zum Neu Aufsetzten!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.11.2008, 17:56   #1
Super-Hans88
 
Jigsaw-Virus(?) zwingt zum Neu Aufsetzten! - Standard

Jigsaw-Virus(?) zwingt zum Neu Aufsetzten!



Ich bin neu hier und habe gleich mal ein problem, und zwar. Ich surfte letzte woche mit meinem PC im Netz, als Plötzliche etwas im Vollbild-modus aufgegangen ist. ich weis nicht ob es ein virus, oder whatever war. aufjedenfall war auf dem bildschirm ein bild zu sehen, mit jigsaw drauf und einem text. in dem stand irgendwas von wegen "du bekommst jetzt in 60sec. 5 Fragen gestellt, wenn du diese nicth beantworten kannst wird dein system zerstört."
ich schenkte diesem text keine achtung, und wollte den vollbildmodus schliese((ALT+F4), ging nicht. mit ALT+TAB ging auch nichts. dann habe ich den pc ausgemacht. nachdem ich ihn etwas später wieder neu hochgefahren habe kam der schock. es ging nicht. es fehlte irgendeine datei zum strten, welche genau weis ich nicht, da ich es nicht lesen kann (pc startet immerwieder neu). das allein wäre ja nicht soooo schlimm, da ich ja einfach neu aufsetzten könnte. aber das prblem dabei ist das meine XP CD so stark verkratzt ist das der pc sie nicth mehr lesen kann.......
ist mein system den noch irgendwie anders zu retten??
wenn jemand das selbe problem schonmal hatte, oder auch einfach so eine lösung hat wäre ich ihm sehr dankbar.

Alt 16.11.2008, 20:10   #2
Maxcool49
 
Jigsaw-Virus(?) zwingt zum Neu Aufsetzten! - Standard

Jigsaw-Virus(?) zwingt zum Neu Aufsetzten!



Hallo,
Ach, der alte Jigsaw Virus ^^
Hmm du hättest deinen PC sofort nach dem erscheinen des Jigsaw Männchens runterfahren sollen...

naja ok neu aufsetzen musste auf jeden fall.
Probier aber von irgendeinem anderen pc eine LinuxCD, Knoppix oder BartPE zu erstellen.

Dann sicher deine Daten und setz den PC neu auf.

Und ich bezweifle, das es einfach so aufgegangen ist.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Jigsaw-Virus(?) zwingt zum Neu Aufsetzten!
achtung, alt+f4, alt+tab, bildschirm, datei, einfach, fehlte, frage, fragen, gen, immerwieder, lösung, neu, neu aufsetzten, prblem, problem, retten, schlimm, schonmal, soooo, stark, starte, startet, system, tab, virus, vollbildmodus, woche, worte



Ähnliche Themen: Jigsaw-Virus(?) zwingt zum Neu Aufsetzten!


  1. Windows 7 ohne CD komplett neu aufsetzten. Nur wie?
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  2. Windows XP: Befall mit mehreren Schädlingen - Neu aufsetzten oder reparieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (7)
  3. Vista Neu Aufsetzten findet keine Festplatte/Riesen Virusbefall
    Alles rund um Windows - 01.01.2014 (0)
  4. Bericht: FBI zwingt US-Carrier zur Installation von Port Readern
    Nachrichten - 03.08.2013 (0)
  5. Von Windows 7 CD Booten geht Nicht. (Laptop neu aufsetzten)
    Alles rund um Windows - 15.02.2013 (4)
  6. @ Kaos and JigSaw
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.03.2012 (9)
  7. warnung! ihr system wird gesperrt zwingt mich zur Zahlung!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (1)
  8. SSL-GAU zwingt Browser-Hersteller zu Updates
    Nachrichten - 23.03.2011 (0)
  9. Trojaner zwingt Firefox zum heimlichen Speichern von Passwörtern [Update]
    Nachrichten - 13.10.2010 (1)
  10. Trojaner zwingt Firefox zum heimlichen Speichern von Passwörtern
    Nachrichten - 12.10.2010 (0)
  11. Windows neu aufsetzten-- erkennt externe Festplatte nicht?
    Alles rund um Windows - 25.05.2010 (14)
  12. Bei Win-Spyware Shareware das Betriebssystem neu aufsetzten?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2009 (29)
  13. Virtumonde.dll trotz neu aufsetzten vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2009 (0)
  14. Antivirgear zwingt zum Download! Wie entfernen?
    Mülltonne - 26.11.2007 (0)
  15. Vista system neu aufsetzten
    Mülltonne - 23.08.2007 (1)
  16. IE zwingt mich auf Seite, WIN 98, alles schon versucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2005 (2)

Zum Thema Jigsaw-Virus(?) zwingt zum Neu Aufsetzten! - Ich bin neu hier und habe gleich mal ein problem , und zwar. Ich surfte letzte woche mit meinem PC im Netz, als Plötzliche etwas im Vollbild-modus aufgegangen ist. ich - Jigsaw-Virus(?) zwingt zum Neu Aufsetzten!...
Archiv
Du betrachtest: Jigsaw-Virus(?) zwingt zum Neu Aufsetzten! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.