Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alt+f4

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gesperrt.
Alt+f4 - Jetz hab ich son drecks Virus das ich nichts mehr mit dem Pc machen kann -.- .. ich soll gegen gesetze verstoßen haben etc... und nun 100 euro per paysafecard bzw. U-kash bezahlen. ich habe schon viel gegoogelt um zu schauen wie das weggeht aber das was da stand hat nie bei mir funktioniert .. -.-...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm und:"es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden"
Alt+f4 - Hallo Leute, ich habe ein AMD Semprom 2800, die ich seit etwa 9 Jahren benutze und habe seit gestern ein problem das lautet: Weisser bildschirm mit text: Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten kein alt+f4; kein task manager; kein garnichts... Nach vielen rechercen hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
100 eure paysafe card wegen terroristische sachen ???
Alt+f4 - könnte hilfe gebrauchen denn immer wen ich meinen pc normal starte öffnet sich eine seite mir so 100 eure paysafecard oder so kann nicht schliessen mit alt+f4 nichts geht - bitte um hilfe (wens geht ausführlich erklären bin nicht so computerintelligent)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner entfernt aber irgendwie habe ich einige Funktionen immer noch nicht
Alt+f4 - Wa ssoll ich sagen die alte Möhre ist endlich runter. Nachdem ich dann in den Benutzerkonten alle Konten wieder aktiv gemarkert hatte konnten wir auch wieder an die Netzwerkfreigaben. Leider ist immer noch ALT+F4, die rechte Maustaste, Eigenschaften und sicherlich noch einiges nicht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aerhuy5e4u - Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten
Alt+f4 - hallo, mich hat es auch erwischt! der aerhuy5e4u hat es sich auf meinem rechner gemütlich gemacht. die auswirkung: weisser bildschirm mit text: Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten kein alt+f4; kein task manager; kein garnichts... ich habe mit windows pe gebootet und otple...
Log-Analyse und Auswertung
Tastenkombination Alt+F4 deaktivieren
Alt+f4 - Hallo zusammen, kann mir einer von euch vielleicht sagen, wie ich die Tastenkombination Alt+F4 unter Windows 7 deaktivieren kann? Da ich viel zocke, und dafür auch die Funktionstasten, auch in Verbindung mit Alt, benötige, habe ich des öfteren schon diese Tastenkombination aus Versehen...
Alles rund um Windows
Auf dem PC entdeckt SpyEyes / Exploits EXP/CVE-2010-4452.A
Alt+f4 - Hallo an alle, bin durch Zufall und Google hier im Forum gelandet und nach mehreren Stunden lesen und überlegen mich entschieden nach Hilfe zu fragen. Für Schreibfehler entschuldige ich mich gleich - Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Am Donnerstag, 19.05., nach 14 Uhr habe ich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Gefunden: trojanisches Programm Exploit.Win32.IMG-WMF.bvv
Alt+f4 - Hallo, wie ihr alle seht ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich warn schonmal vor... eigentlich habe ich kaum ne Ahnung von dem ganzen Pc-Kram... Seit ein paar Wochen passiert es immer wieder dass mein PC quasi einfriert. Es reagiert nichts mehr, Firefox und sonstige Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Internet Explorer öffnet selbstständig und blockiert Rechner!
Alt+f4 - Hallo, seit einiger Zeit öffnet der IE selbstständig (obwohl er nicht mein Standartbrowser ist) und blockiert einige Zeit meinen Rechner. Die leere Seite setzt sich sehr penetrant in den Vordergrund so das man anfänglich nicht einmal erkennt das es sich um eine about:blank Seite handelt. (keine...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Prüfung .. about:blank öffnet IE
Alt+f4 - hallo, ich habe den leisen verdacht das sich ein virus oder trojaner auf meinem rechner festgesetzt hat . neben diversen kleinigkeiten wie das ständig beim start mein kasperski ausgeschalten ist oder manchmal das mauspad nicht funktioniert, programme ne ehwigkeit zum öffnen benötigen öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
schwerwiegender Systemfehler
Alt+f4 - Hallo! Ich habe seit Dienstag Probleme mit meinem Laptop und kenne leider die Ursache dafür nicht. Ich habe am DIenstag unter anderem eine Systemwiederherstellung versucht, klappte für kein eingegebenes Datum. Ich habe Hijack, Ccleaner und auch Malewarebytes ausgeführt - alles ohne Befund. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Farbiger Bildschirm
Alt+f4 - Hallo! Ich habe ein Problem und weiß nicht, ob das vielleicht ein kleiner Schädling sein könnte. Ab und zu - ca. zwei oder drei Mal die Woche - wird mein Bildschirm komplett farbig, also der ganze Bildschirm wird z. B. rot (Farben wechseln jedes Mal, war auch schon braun oder weiß). Anfangs -...
Log-Analyse und Auswertung
Jigsaw-Virus(?) zwingt zum Neu Aufsetzten!
Alt+f4 - Ich bin neu hier und habe gleich mal ein problem:schmoll:, und zwar. Ich surfte letzte woche mit meinem PC im Netz, als Plötzliche etwas im Vollbild-modus aufgegangen ist. ich weis nicht ob es ein virus, oder whatever war. aufjedenfall war auf dem bildschirm ein bild zu sehen, mit jigsaw drauf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
video207.cfg.exe - virus schon entfernt???
Alt+f4 - Hallo zusammen! Ich hatte mir vor ein paar Tagen einen Trojaner eingefangen, der die gleiche Meldung verursacht hat wie bereits in dem Thread "You have a security problem" beschrieben. Diese Meldung kam andauernd rechts unten in der Leiste und etwa alle 10 Min. erschien ein großes Pop-up,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System + Bios wurde abgeschossen
Alt+f4 - Problem in kurzfassung: Kleines Freeware programm runtergeladen, Installiert. Nach der Installation hängt der rechner, aber er macht was im hintergrund. Nachdem ich dann im taskmanager diverse Prozesse beendet hatte, liefs wieder (erst ist explorer.exe abgeschmiert -aber das ist ja nix neues)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleines Quadrat in der oberen/linken Bildschirmecke!
Alt+f4 - Ich schlage mich jetzt einige Zeit mit mit diesem Quadrat auf meinem Desktop rum. Die einzige möglichkeit es Temporär zu entfernen ist ALT+F4 ! Ich habe keinen Prozess gefunden, der auslöser dafür wäre (ProcessExplorer). Auch keinen, Prozess der verschwindet! Virusscann/Spyware-Scanns haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Exotische" Computerprobleme <3
Alt+f4 - Schönen guten Tag, da bin ich mal wieder. Tja, wo soll ich anfangen, ich hab seit dem letzten Windows-update einige äusserst kuriose Probleme... Zuerst mal ein paar infos: Mein System ist nicht übertaktet. Alle Treiber sind aktuell. Ich habe in den letzten 3 Wochen keine neue Software,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleines Quadrat in der oberen/linken Bildschirmecke!
Alt+f4 - Ich schlage mich jetzt einige Zeit mit mit diesem Link Quadrat auf meinem Desktop rum. Die einzige möglichkeit es Temporär zu entfernen ist ALT+F4 ! Ich habe keinen Prozess gefunden, der auslöser dafür wäre (ProcessExplorer). Auch keinen, Prozess der verschwindet! Sollte einer meiner angaben...
Mülltonne
Großes Problem beim PC Start und Betrieb
Alt+f4 - Hallihallo :) Mein Vater hat ein Problem: Beim PC Start summt ja der Kühler(oder was auch immer^^) auf, und der Pc startet sich. Im Moment summt der Kühler auf es klickt ganz leise, er summt wieder auf, es klickt, summ, klick, summ, klick... Nach 20 Mal oder so, ist der Pc gestartet, das...
Alles rund um Windows
Internet Explorer: Google leitet auf falsche Seiten um.
Alt+f4 - Hi, ich habe folgendes Problem mit dem Internet Explorer: wenn ich mit google suche öffnet sich beim anzeigen des Ergebnisses ein about:blank-Fenster, welches mich beim nicht entfernen (mit Alt+F4) auf Seiten wie msn.com umleitet. Wie kann ich das entfernen? hier mal der HiJackThis Log-File: ...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!! i-explorer ÖFFNET SICH AUTOMATISCH!!!
Alt+f4 - Hallo! Bitte Hilfts mir!..Mein Laptop spinnt es öffnet über 100 mal automatisch das Internet Explorer fenster!!..Bitte bitte hilfts mir!! Ich habe sehr wichtige Arbeiten drauf bitte um Hilfe!! Habe Windows nun zum 3ten mal neu installiert! Habe vorher im NTFS-Format vollständig...
Log-Analyse und Auswertung
Win Antivir 2006 - Popupmeldungen
Alt+f4 - Guten Tag allerseits, gestern sprangen bei mir 2 Mal die Popupmeldungen von einem angeblichen Anti-Viren Programm "Win Antivirus 2006" mit der Aufforderung zum Download der Software hoch. Da ich bereits ein anderes Anti-Virenprogramm besitze und dies für einen Trick hielt, drückte ich Alt+F4 um...
Log-Analyse und Auswertung
"error safe" malware
Alt+f4 - nun gut - ich wurde beim surfen mit popups von "errorsafe" konfrontiert - da ich wie immer zu hektisch reagiert habe - bin ich mir nun nicht mehr sicher ob ich immer "abbrechen" bzw alt+F4 gedrückt habe-vorallem weil es gleich 3 popups hintereinander waren... ich habe dann mein system nach...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit IE6, Fenster schließen langsam + about:blank -> BIG THX 4Help
Alt+f4 - Hi @ all, seit ein paar Tagen läßt sich die Startseite im IE nicht mehr festlegen, zwar übernimmt der IE bei Extras/Internetoption die gewählte Startseite (z.B. google) aber nach einem Neustart ist es wieder about:blank. OK, damit konnte ich noch leben, aber seit heute schließen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner!!!
Alt+f4 - So nu mit neuem thema! Also: Ich spiele seit März World of Warcraft und während des spielends ist ab und zu das bild einfach stehen geblieben und nach ein paar minuten konnte ich weiterspielen... war für mich nich weiter schlimm... so seit ca 2 wochen bleibt das bild eingefroren (steht komplett)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.