Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alt+f4

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenspionage/Trojaner
Alt+f4 - Im Rahmen einer eigenständigen Studie befasse ich mich derzeit mit verschiedenen Formen von Datenspionage. Dabei landete ich soeben bei dem Punkt: "Trojanische Pferde mit Cracker-Fernsteuerung". Hierbei geht es insbesondere um Trojaner, welche ferngesteuert von sich aus die "Tore" öffnen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme bei IE
Alt+f4 - hallo, wenn ich mit dem IE arbeite, bzw. surfe, dann ändert er mir immer die aufgerufenen seiten in irgendwelche pornoseiten. popups kommen auch und die kann ich weder mit alt+f4 noch mit dem taskmanager schliessen, weil sie immer wieder kommen. sehr nervig, weil ich immer den kompletten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!! Problem mit F4 und Taskmanager
Alt+f4 - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Der Taskmanager lässt sich nicht mehr durch die Tastenkombination Strg+Alt+Entf aufrufen!!! Ausserdem funktioniert die Kombination Alt+F4 manchmal nicht. Zwar lässt sich der Taskmanager durch die Taskleiste starten, aber wenn sich Windows aufgehängt hat...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.