Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizeitrojaner entfernt aber irgendwie habe ich einige Funktionen immer noch nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.04.2012, 15:26   #1
Drake008@
 
Bundespolizeitrojaner entfernt aber irgendwie habe ich einige Funktionen immer noch nicht - Standard

Bundespolizeitrojaner entfernt aber irgendwie habe ich einige Funktionen immer noch nicht



Wa ssoll ich sagen die alte Möhre ist endlich runter. Nachdem ich dann in den Benutzerkonten alle Konten wieder aktiv gemarkert hatte konnten wir auch wieder an die Netzwerkfreigaben.

Leider ist immer noch ALT+F4, die rechte Maustaste, Eigenschaften und sicherlich noch einiges nicht wieder aktiv.

Runterfahren geht nur per shutdown Befehl als Beispiel.

Habe schon die Skripte für OTL probiert bringen mich aber nicht weiter.
Weiss jemand noch etwas?

Alt 27.04.2012, 15:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizeitrojaner entfernt aber irgendwie habe ich einige Funktionen immer noch nicht - Standard

Bundespolizeitrojaner entfernt aber irgendwie habe ich einige Funktionen immer noch nicht



Was wurde schon an Logs erstellt? Bitte alles posten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizeitrojaner entfernt aber irgendwie habe ich einige Funktionen immer noch nicht
aktiv, alt+f4, befehl, benutzerkonten, bringe, bundespolizei, bundespolizeitrojaner, down, eigenschaften, entfern, entfernt, funktionen, konnte, maus, maustaste, netzwerkfreigabe, probiert, rechte, schaf, shutdown, skripte



Ähnliche Themen: Bundespolizeitrojaner entfernt aber irgendwie habe ich einige Funktionen immer noch nicht


  1. Mystartsearch mit Malewarebytes entfernt aber immer noch da im internet explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2015 (13)
  2. Posadi17 nach verschiedenen Maßnahmen immer noch nicht entfernt bekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2014 (3)
  3. Win7 - Tojaner gefunden und entfernt, aber immer noch Probleme mit Internet Explorer 11
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (5)
  4. Trojan p2p worm entfernt, aber immer noch Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2013 (3)
  5. Lyricxeeker entfernt, aber Laptop immer noch langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2013 (15)
  6. DealPly und Co. entfernt aber immer noch seltsame Werbepopups im Chrome Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (15)
  7. searchnu/searchqu immer noch nicht entfernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (7)
  8. Immer noch das Problem mit Bundespolizeitrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (2)
  9. fake alert virus, einige Aktionen laut forum erledigt, immer noch einige Ordner "unsichtbar"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (3)
  10. System Check Malware entfernt, aber immer noch Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (37)
  11. Antimalware Doctor entfernt (XP) - aber Windows-Login nicht mehr möglich (gibt es noch Hoffnung?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (2)
  12. b.exe entfernt, aber im HijackThis log-file immer noch ein Eintrag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2009 (1)
  13. Virus, irgendwie, aber er geht anscheinend nicht ganz weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2007 (1)
  14. habe einige trojaner aber keine infos
    Mülltonne - 31.03.2007 (0)
  15. Einige Funktionen gehen nicht. Infiziert??
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (2)
  16. danke für die hilfe, aber immer noch nicht alles okay.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2004 (4)
  17. Blaster, aber irgendwie doch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2003 (4)

Zum Thema Bundespolizeitrojaner entfernt aber irgendwie habe ich einige Funktionen immer noch nicht - Wa ssoll ich sagen die alte Möhre ist endlich runter. Nachdem ich dann in den Benutzerkonten alle Konten wieder aktiv gemarkert hatte konnten wir auch wieder an die Netzwerkfreigaben. Leider - Bundespolizeitrojaner entfernt aber irgendwie habe ich einige Funktionen immer noch nicht...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizeitrojaner entfernt aber irgendwie habe ich einige Funktionen immer noch nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.