Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: U.A Virmundo und "Pups" infiziert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.04.2012, 18:48   #1
Japutkis
 
U.A Virmundo und "Pups" infiziert - Standard

U.A Virmundo und "Pups" infiziert



Ich habe mit verschiedenen Antivirenprogrammen mein PC gescannt und habe nichts gefunden und Spybot hat desöfteren "Virmundo.sll" untersucht, wobei es nach google Ergebnissen ein Trojaner ist. Ich habe auch noch andere Trojaner gefunden, die die Antivirenprogrammen nicht gefunden haben(Antivir, Hijack, Spybot Search & Destroy).

Ich hab auch 2mal den PC nach Anleitung neu aufgesetzt und trotzdem waren die noch da.
Auch waren mehrere Keylogger gefunden worden(nicht vom Antivirenprogramm), nur nach Eingeben der Namen in google.

Kann mir jemand helfen? xDD

Alt 27.04.2012, 15:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
U.A Virmundo und "Pups" infiziert - Standard

U.A Virmundo und "Pups" infiziert



Zitat:
Kann mir jemand helfen? xDD
Mit den Angaben nicht. Wir brauchen die Logs aller Virenscanner, sowas wie "Trojaner wurden gefunden" ist einfach zu ungenau

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu U.A Virmundo und "Pups" infiziert
andere, anleitung, antivirenprogramme, aufgesetzt, destroy, eingebe, ergebnisse, gefunde, gescannt, google, hijack, infiziert, keylogger, leitung, namen, neu, neu aufgesetzt, nichts, programme, programmen, search, spybot, troja, trojaner, trojaner gefunden, verschiedene, verschiedenen



Ähnliche Themen: U.A Virmundo und "Pups" infiziert


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  4. AVG erkennt andauernd potentielle Bedrohungen. z.B. C:\Windows\System32\Drivers\spgc.sys";"Infiziert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (13)
  5. "csrss.exe" und "winlogon.exe" möglicherweise Infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (3)
  6. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  7. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  8. OTL.txt ""sie haben sich mit einem windows-verschlüsselungs trojaner infiziert", ich bitte um hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (3)
  9. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  10. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  11. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  12. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  13. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  14. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  15. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  16. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  17. IE infiziert mit "Home Search" und Pop-Ups namens "Only the best"! Hilfe!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2004 (10)

Zum Thema U.A Virmundo und "Pups" infiziert - Ich habe mit verschiedenen Antivirenprogrammen mein PC gescannt und habe nichts gefunden und Spybot hat desöfteren "Virmundo.sll" untersucht, wobei es nach google Ergebnissen ein Trojaner ist. Ich habe auch noch - U.A Virmundo und "Pups" infiziert...
Archiv
Du betrachtest: U.A Virmundo und "Pups" infiziert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.