Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan p2p worm entfernt, aber immer noch Probleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.12.2013, 12:48   #1
schemesch123
 
Trojan p2p worm entfernt, aber immer noch Probleme - Frage

Trojan p2p worm entfernt, aber immer noch Probleme



Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden, da ich nicht mehr weiterweiß.
Ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meinem Computer. Er ist unheimlich langsam geworden (schon beim Hochfahren). Deshalb hat mir ein Bekannter den CCleaner aufgespielt, den ich nach jeder Internetnutzung nutzte. Half ein wenig.
Nun dauert es aber immer länger, bis ich etwas machen kann. Im Internet geht fast gar nichts mehr.
Gestern nun hat mir das Malware Programm bei einem Quick Scan die Meldung gebracht
Trojan p2p worm, den ich nach dem Scannen entfernt habe.
Ich habe daraufhin nochmals den ganzen Scan durchlaufen lassen, der nichts mehr fand. Normalerweise dauert so ein Scan bei mir 2 Stunden, gestern aber über 6 Stunden!!!
Auch hatte ich immer das Gefühl, dass im Hintergrund noch irgendetwas läuft.
Auch muss ich sagen, dass seit ein paar Tagen immer ein Fenster aufgeht, das einen Neustart verlangt, da Avira Antivi ein Update machen möchte. DAs habe ich immer weggedrückt.

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich habe keine Ahnung. Alle Programme, die ich auf dem Computer habe, hat mir mein Exfreund aufgespielt.
Bitte mir alles so einfach wie möglich erklären, was genau ich machen muss und wo ich was finde.
Danke schonmal für Eure Hilfe.

Alt 12.12.2013, 12:53   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojan p2p worm entfernt, aber immer noch Probleme - Standard

Trojan p2p worm entfernt, aber immer noch Probleme



hi,
__________________

__________________

Alt 12.12.2013, 14:28   #3
schemesch123
 
Trojan p2p worm entfernt, aber immer noch Probleme - Standard

Trojan p2p worm entfernt, aber immer noch Probleme



Tut mir leid, verstehe nicht, was ich machen soll.
Kann hier kaum noch rein, da jede Seite ewig dauert, bis sie sich aufbaut.
Brauche den Computer sehr dringend, da ich Bewerbungen schreiben muss.
Bitte helft mir.
__________________

Alt 13.12.2013, 13:13   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojan p2p worm entfernt, aber immer noch Probleme - Standard

Trojan p2p worm entfernt, aber immer noch Probleme



irgendwer hat meinen Text geklaut

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Trojan p2p worm entfernt, aber immer noch Probleme
avira, ccleaner, einfach, entfernt, fenster, hintergrund, hochfahren, internet, langsam, länger, malware, meldung, neustart, nicht mehr, nichts, p2p, problem, probleme, programm, programme, scan, scannen, trojan, trojan p2p worm, update, worm



Ähnliche Themen: Trojan p2p worm entfernt, aber immer noch Probleme


  1. Mystartsearch mit Malewarebytes entfernt aber immer noch da im internet explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2015 (13)
  2. Win7 - Tojaner gefunden und entfernt, aber immer noch Probleme mit Internet Explorer 11
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (5)
  3. Lyricxeeker entfernt, aber Laptop immer noch langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2013 (15)
  4. DealPly und Co. entfernt aber immer noch seltsame Werbepopups im Chrome Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (15)
  5. Bundespolizeitrojaner entfernt aber irgendwie habe ich einige Funktionen immer noch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (1)
  6. System Check Malware entfernt, aber immer noch Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (37)
  7. Win 7 Security 2012 zwar entfernt aber trotzdem noch Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (9)
  8. Trojaner Kazy.26024.5 SpyEyes Trojan.FakeMS (hoffentlich) entfernt aber danach viele Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (31)
  9. XP-Recovery entfernt, aber weiterhin Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (1)
  10. Windows recovery entfernt aber die Ordner sind noch durchsichtig
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (21)
  11. Trojaner TR/kazy.mekml.1 nach Anweisung entfernt aber trotzdem noch Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (2)
  12. Virus entfernt, Computer aber trotzdem noch langsam......
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2010 (3)
  13. b.exe entfernt, aber im HijackThis log-file immer noch ein Eintrag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2009 (1)
  14. nur noch firefox - IE soll entfernt werden aber wie????
    Mülltonne - 02.12.2008 (0)
  15. Trojan Dropper.VB beseitigt jedoch immer noch Probleme....
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2006 (3)
  16. Email-Worm.Win32.Bagle.pac - alt aber noch resistent! Was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2005 (12)
  17. smid.fraud.c entfernt, aber Reste noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2005 (3)

Zum Thema Trojan p2p worm entfernt, aber immer noch Probleme - Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden, da ich nicht mehr weiterweiß. Ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meinem Computer. Er ist unheimlich langsam geworden (schon beim Hochfahren). - Trojan p2p worm entfernt, aber immer noch Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Trojan p2p worm entfernt, aber immer noch Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.