Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alt+tab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Maus klickt selbstständig
Alt+tab - Hallo, seit etwa einer Woche klickt meine Maus von alleine bzw. wechselt von Fifa 14 auf dem Desktop, ohne dass ich Alt+Tab verwendet habe. Ich habe einen Scan mit Avast durchgeführt, jedoch fand der keinen Virus. Wie kann ich das Problem beheben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound geht automatisch auf 0, alt+tab funktioniert auch nichtmehr.
Alt+tab - Hallo geehrte User von Trojaner-board. Hab heute meinen Pc hochgefahren und erst später bemerkt, dass der Tonregler sofort wieder auf 0 geht, wenn ich ihn nach oben schiebe. Die von mir sehr gemochte alt+tab funktion funktioniert auch nicht mehr. Hijackthis hat bei der logfileauswertung nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner nach Systemwiederherstellung
Alt+tab - Hi! Über 'meinen Bundestrojaner' (beginnt dies mal mit "Bundespolizei Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt") hab ich mich auf anderen Seiten und auch in eurem tollen Forum umfassend an meinem Desktop informiert. Diesen Laptop hab ich dann wieder in Gang gekriegt, jetzt gehts um die Reste....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus: Sicherung der Daten (Vista)
Alt+tab - Nabend, ich hatte vor wenigen Minuten einen (vielen wahrscheinlich schon bekannten) Bundespolizei-Virus. Wer nur schnell wissen will, wie man seine Daten retten kann, kann gleich bei Meine Lösung weiterlesen. Wer lieber Details will macht einfach weiter. Der Virus hat meinen PC blockiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer pop ups / sound regler runter
Alt+tab - Hallo, das Problem welches ich auch habe wurde hier in den letzten Tagen schon gepostet. Mir wurde jedoch empfohlen einen eigenen Thread aufzumachen. Aus den bisherigen Threads konnte ich auch noch keine klare Lösung raus lesen. Ich bitte daher um Hilfe für das Problem. Problem: Iexplorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikfehler - Hardware defekt oder Systemfehler?
Alt+tab - hallo erstmal, habe mich hier lange nicht blicken lassen, aber habe hier immer gute tipps und hilfe bekommen und hoffe auf diesem wege wieder ein paar kompenente meinungen zu meinem problem zu hören, die bei der fehlerbehebung helfen : ) nun zu meinem problem, es ist gestern aufgetreten, als ich...
Netzwerk und Hardware
Antivir deaktiviert + svchost des Pufferüberlaufangriffs verdächtigt. Firefox hängt
Alt+tab - Hallo! Der Laptop (XP SP2) meiner Freundin hat vor drei Wochen aufgehört, AntivirGuard automatisch zu starten. Daher hab ich heute mal testweise Antivir und ihre uralte Zonealarm Version gegen Comodo Internet Security ausgetauscht und bekam prompt bei jeder neuen Einwahl ins Internet die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Taskleiste friert ein, Programme bleiben hängen.
Alt+tab - Hallo... ich habe seit ca. 7 Tage einige Probleme und finde einfach keine Lösung. Hier die Ausgangssituation: 1. Wenige Minuten, nachdem Windows hochgefahren ist, friert die Taskleiste ein. Danach kann ich weder den Start-Button, noch die einzelnen Anwendungen anklicken (ich kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Myspace Virus
Alt+tab - Folgendes... Ich war gerade auf Myspace und hab ganz normal wie immer, ein paar Profile angeklickt. Ich klicke zum nächsten Profil, und auf einmal gehts ab...schwarzer Bildschirm, MSN Fenster öffnen sich, schickt ne Nachricht an ein paar Kontakte, ich hab dann Firefox per Taskmanager (bzw....
Log-Analyse und Auswertung
Jigsaw-Virus(?) zwingt zum Neu Aufsetzten!
Alt+tab - Ich bin neu hier und habe gleich mal ein problem:schmoll:, und zwar. Ich surfte letzte woche mit meinem PC im Netz, als Plötzliche etwas im Vollbild-modus aufgegangen ist. ich weis nicht ob es ein virus, oder whatever war. aufjedenfall war auf dem bildschirm ein bild zu sehen, mit jigsaw drauf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/ZlobDr-G und/oder trojan-ace-x
Alt+tab - Ich wünsche einen wunderschönen Samstag. Ich kämpfe seit einigen Tagen mit einem Trojaner, der sich durch Entpacken einer infizierten Datei meinerseits eingenistet hat. Verschiedene Antivirenprogramme identifizierten die Schädlinge als trojan-ace-x Troj/ZlobDr-G apmebt cookie weborama...
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Adminstator den ich nicht angelegt habe!!
Alt+tab - hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir sehr sehr große hilfe von euch + team. Ich habe ein problem ^^ wie man wahrscheinlich denken kann wenn man hier postet, mein problem liegt darin das ich aufeinmal ein Administator auf meinen rechner habe den ich aber selbst nicht angelegt habe, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt nach 10minuten ab
Alt+tab - Hallo.. Ich habe folgendes problem, mein PC stürzt ca. alle 10 Minuten ab. Ich hab keine ahnung woran das liegen könnte... bitte helft mir schnell! hiermal hijackthis auszug, vll kann der ja irgendwie weiterhelfen: Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kann "LowZones.AH.3" bekämpft werden?
Alt+tab - Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem LowZones.AH.3 Trojaner und habe dazu auch mal n SystemScan mit Hijack durchgeführt: Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volle Prozessorauslastung ohne Programme - Absturz des explorers
Alt+tab - Hi Friends... Hab nen kleines Problem mit meinem Rechner (2,13MHz Centrino Notebook von HP . 2GB Arbeitsspeicher; 80GB Festplatte) Seit kurzem neigt der Explorer zum spontanen Aufhängen - geöffnete Programme können weiterhin mit alt+tab angewählt werden - jedoch keine neuen geöffnet werden......
Log-Analyse und Auswertung
ca. 50% CPU Auslastung davon 20% CSRSS und SVCHOST
Alt+tab - Hi, egal was ich auch mache, nach kurzer Zeit habe ich nach dem Systemstart ca. 10%-15% Svchost und 10% Csrss.exe im Task manager CPU Last(CoreDuo bei 1GHz Idle ca 50% CPU Auslastung). Auch nvsvc32.exe macht ca. 20% CPU Auslastung, scheint aber harmlos zu sein Auch hängt komischer Weise...
Log-Analyse und Auswertung
Programmzugriff bei Kerio einstellen!
Alt+tab - Als jahrelanger und treuer Nutzer der Zonealarm hat sie mich nun vollkommen im Stich gelassen. Wenn dieses popup für den Programmzugriff kommt, geht der Computer fest. Maus bewegt sich, kann aber nix klicken. Alt+Tab oder Alt+Strg+Entf hilft auch nicht weiter. Deswegen nutze ich gerade die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hijack-Log
Alt+tab - Hallo! Hab ein Problem mit meinem PC, da bin ich auf dieses Forum gestoßen. Bei mir ist es so, dass sich jetzt immer öfter die Atartleiste aufhängt und ich fast nichts mehr machen kann. Es geht tlw. noch, dass ich mit alt+tab zwischen den programmen wechsle, aber meistens kann ich die Kiste dann...
Log-Analyse und Auswertung
Opera 7.10 FINAL is ready to download
Alt+tab - morgen (freitag) wird er wohl *offiziell* vorgestellt. nichts destoweniger liegt er schon auf dem server. hier noch eine meldung von veränderungen seit beta 3 <snip> Path: news.opera.no!not-for-mail From: "Johan H. Borg" <johan@opera.com> Newsgroups: opera.beta Subject: Latest changes......
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.