Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Programmzugriff bei Kerio einstellen!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.01.2006, 16:05   #1
franklin84
 

Programmzugriff bei Kerio einstellen! - Frage

Programmzugriff bei Kerio einstellen!



Als jahrelanger und treuer Nutzer der Zonealarm hat sie mich nun vollkommen im Stich gelassen.
Wenn dieses popup für den Programmzugriff kommt, geht der Computer fest.
Maus bewegt sich, kann aber nix klicken. Alt+Tab oder Alt+Strg+Entf hilft auch nicht weiter.

Deswegen nutze ich gerade die Kerio.
Ich habe mich schon etwas umgeschaut, bloß ich als genervter Modemnutzer finde einfach keine Antwort darauf, wie ich den einzelnen Programmen Zugriff geben kann oder evtl. die Zugriffsrechte von erlaubt auf gesperrt ändern kann.
Wo sehe ich, was welches Programm darf?
Oder habe ich bloß Tomaten auf den Augen?

Danke im voraus!
PS: Nehme auch gern noch Ratschläge zu dem Problem mit der ZA entgegen...

Alt 10.01.2006, 12:36   #2
cotton
 
Programmzugriff bei Kerio einstellen! - Standard

Programmzugriff bei Kerio einstellen!



moin,

vieleicht liegts ja nicht an ZA oder sonstwas, sondern an nem schädling.

mach doch einfach mal das
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

...
__________________


Alt 10.01.2006, 18:13   #3
franklin84
 

Programmzugriff bei Kerio einstellen! - Standard

Programmzugriff bei Kerio einstellen!



ZA wars auch nicht, ist komplett entfernt worden aber das Problem besteht immer noch :-(
Spybot & Ad-aware konnten wie gesagt nix finden.
Werde demnächst mal ne Log von Hijack posten...
__________________

Antwort

Themen zu Programmzugriff bei Kerio einstellen!
alt+tab, antwort, augen, computer, einfach, einstellen, einzelne, einzelnen, erlaubt, gesperrt, heulen, hilft, keine antwort, kerio, klicke, modem, nutzer, popup, problem, programme, programmen, programmzugriff, stelle, strg, tab, zonealarm, zugriffsrechte, ändern



Ähnliche Themen: Programmzugriff bei Kerio einstellen!


  1. Wie einen PC Controller einstellen?
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2013 (1)
  2. Wirkungsgrad Avast einstellen?
    Diskussionsforum - 12.05.2013 (1)
  3. Router zu MacBook einstellen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 14.02.2009 (6)
  4. Taskleiste richtig einstellen
    Alles rund um Windows - 14.01.2009 (0)
  5. Zusatzbuttons am Laptop einstellen
    Alles rund um Windows - 08.11.2008 (1)
  6. Wie kann ich IE 7 Optieman Einstellen
    Mülltonne - 06.11.2008 (3)
  7. Kaspersy Log einstellen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2007 (5)
  8. GRUBE einstellen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.06.2006 (2)
  9. Neues Ubdate Kerio 4.2.1
    Mülltonne - 25.10.2005 (22)
  10. Kerio/Sygate
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.10.2005 (7)
  11. Aus für Kerio Personal Firewall !
    Mülltonne - 16.09.2005 (2)
  12. Kerio Meldung - ein Angriff?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2005 (3)
  13. Kerio
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2005 (1)
  14. Kerio
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2004 (1)
  15. Kerio?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2004 (47)
  16. Kerio 3 beta ... und aus ist ???
    Mülltonne - 01.01.2003 (3)

Zum Thema Programmzugriff bei Kerio einstellen! - Als jahrelanger und treuer Nutzer der Zonealarm hat sie mich nun vollkommen im Stich gelassen. Wenn dieses popup für den Programmzugriff kommt, geht der Computer fest. Maus bewegt sich, kann - Programmzugriff bei Kerio einstellen!...
Archiv
Du betrachtest: Programmzugriff bei Kerio einstellen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.