Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugriffsrechte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 mp4 datei Läßt sich nicht löschen nach ausführung unbekannt -Root- & dubiose Usernamen
Zugriffsrechte - Hallo , ich habe auf meiner Externen USB 3.0 HDD ( nur Filmchen alles Legal ) eine mp4 datei öffnen wollen worauf was Ausgeführt wurde. Zugriffsrechte nicht änderbar es wird angezeigt dateiname Fehlerhaft und irgendetwas wurde einmalig angezeigt mit Root ... Selbst Lockhunter kann den Ordner mit...
Mülltonne
Auf Lokalen Datenträger zugriff verloren
Zugriffsrechte - Gutentag, Ich hab auf meinem PC ( Windows 10 Home version) die Zugriffsrechte auf den Lokalen Datenträger D: verloren, obwohl ich der Administrator bin. Wenn ich dort ein Spiel installiere kann ich nicht drauf zugreifen, die Rechte werden nicht automatisch für das jeweilige Benutzerkonto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßige Bluescreens und der Verdacht durch Rougekiller auf einen IRP Hook Rootkit
Zugriffsrechte - Guten Tag zusammen, nun seit einiger Zeit plagen mich unerwüschte Bluescreens woraufhin mein System ohne ersichtlcihen Grund abstürtzt. Hatte auch einiges auf eigener Faust probiertm leider vergebens. Beispielsweise durch Spyhunter, Rougekiller, antilogger oder meinem AVG Antivirus. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall blockiert zugang zu Internet
Zugriffsrechte - hey leute , hab seit neustem ein Problem , unzwar wenn meine Firewall Aktiviert ist von ( AVG 2015) komme ich nicht ins Internet rein ( Google Chrome ) Folgende meldung wird angezeigt: The socket connection to board.lariya2.com failed. A Firewall may be blocking Fiddler's traffic. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Appzugriff einschränken?
Zugriffsrechte - Gibts, oder kennt jemand eine Firewallapp oder ControllApp mit der ich die Zugriffsrechte anderer Apps kontrollieren bzw. einschränken kann? So gut wie bei jeder App die man installiert, steht da "diese App verlangt Zugriff auf". Und das beinhaltet so ziemlich alle Daten....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fehlende Rechte trotz Admin-Account, Ruckler nach abgeschlossenen Downloads, Mögliches MBR Rootkit?
Zugriffsrechte - Soo, ich hab mich hier jetzt schon ne Stunde durch's Forum gewühlt, allerdings wollte ich dann auch nicht zuu viel alleine probieren, da die Tools die da beschrieben werden ja weit in's System eindringen, und ich da dann gerne vorher die Zustimmung einer Person hätte, die sich mit sowas auskennt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation oder portable - was sinnvoller?
Zugriffsrechte - Hi Leute, ich wollte mir soeben den Mulitprotokollmessenger Pidgin zulegen (Win7 x64) und jetzt frage ich mich, ist eine Installation sinnvoller oder eine Verwendung als Portable. Der Vorteil der Portable ist, sie nistet sich nicht im System ein. Weiterhin sehe ich keinen Nachteil der Portable,...
Alles rund um Windows
Kann Word Dateien nicht mehr öffnen
Zugriffsrechte - Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe ziemlich viele Word Dateien, aber auch PDF Dateien. Nun kann ich diese nicht mehr öffnen, ich vermute das es damit zusammenhängt, dass ich meinen rechner neu aufgesetzt hab, da er zugemüllt war...die daten sind auf der selben platte gespeichert wie das...
Alles rund um Windows
Besitz an Datein übernehmen und Zugriffsrechte sich selbst geben: Wie?
Zugriffsrechte - Ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir ne neue Festplatte besorgt und wollte mir Datein von der alten Festplatte auf die neue ziehen. Beim koopieren des Ordners "Eigene Dateien" bemerkte ich dann, das ich die Zugriffsrechte darauf nicht habe. Ich habe gelesen das man sich diese Rechte im...
Alles rund um Windows
Problem mit Kaspersky und CO.
Zugriffsrechte - Hallo Community! Ich habe folgendes Problem bei der Installation von Kaspersky: Fehler 1304. Fehler beim Schreiben in Datei C:Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 7.0\avp_io32.dll. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Zugriffsrechte für diesen Ordner besitzen. Auch wenn ich versuche,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
simba. ?????
Zugriffsrechte - Hi bin neu hier und hab ein problem mein pc heißt auf einmal sim**. die startleiste is total kaput und ich hab keine zugriffsrechte auf verschiedene systemeinstellungen z.b. datenträgerverwaltung lizenzinhaber ist N****** L*********
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Zugriffsrechte????
Zugriffsrechte - Hey Leute, sorry das ich jetzt nochmal frage, aber mir hängt das langsam zum hals raus: ich war gestern wieder auf einer Lan und alle konnten mich bei der Netzwerkumgebung sehen, und auch auf die freigestellten ordner zugreifen, die ich auf der festplatte habe. sobald aber einer auf die...
Netzwerk und Hardware
Programmzugriff bei Kerio einstellen!
Zugriffsrechte - Als jahrelanger und treuer Nutzer der Zonealarm hat sie mich nun vollkommen im Stich gelassen. Wenn dieses popup für den Programmzugriff kommt, geht der Computer fest. Maus bewegt sich, kann aber nix klicken. Alt+Tab oder Alt+Strg+Entf hilft auch nicht weiter. Deswegen nutze ich gerade die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32 Poe Bot und deren Verbreitung
Zugriffsrechte - Guten Tag, ich habe ein Problem. Und dessen Beseitigung bereit mir _schwere_ Kopfschmerzen. Es ist so; ich habe meinen PC frisch aufgesetzt udn nach 5Minuten meldet sicher der 'Win32.Poe.Bot.d', welcher mir keine Zugriffsrechte lässt und ich ihn nicht löschen kann auf Grund dessen. Und - da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehört der zum System?
Zugriffsrechte - Hi, beim Einstellen der Gruppenrichtlinien unter "Zuweisen von Benutzerrechten" hab ich einen komischen Benutzer der Form: *S-1-4-24-299563829-359217644-1995344663-1006 gefunden. Gehört der zum System und wozu dient der? Der lässt sich nämlich nicht unter Laufwerk -> Eigenschaften -> Sicherheit ->...
Alles rund um Windows
openldap
Zugriffsrechte - nachdem ich es geschafft habe hier in der firma die alte nt-3.51 mühle gegen nen ipcop auszutauschen besteht mein nächster schritt zur übernahme der weltherrschaft darin einen ldap-server aufzustellen. eigentlich bräuchte ich nur etwas, um adressen global zur verfügung zu stellen, für die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kaspersky Deinstallieren
Zugriffsrechte - Hallo, ich möchte gerne Kaspersky von meinem Rechner haben, bin unter Systemsteuerung, Software und habe versucht das Programm zu entfernen, bekomme aber immer die Meldung "Bitte überprüfen ob Datei schreibgeschützt ist, oder von einem andern Anweder benutzt wird. Nach aufhebeung des...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zugriffsrechte im Netzwerk
Zugriffsrechte - Ich heb das Problem, dass in meinem Heimnetzwerk keiner auf meinen PC zugreifen kann. Ich hab mal auf allen 3 Festplatten die Zugriffsrechte verteilt (einfache Dateienfreigabe). Ich kann auf alle PCs zugreifen, aber keiner auf mich. Es kommt bei dem Betreffenden immer die Meldung: "Vermutlich...
Netzwerk und Hardware
Ordner gesperrt!?
Zugriffsrechte - Hi Leutz! Ich hab mal blöderweise einem Ordner von mir ALLE Zugriffsrechte entzogen. Dummerweise als Admin. Wenn ich jetzt versuche die Zugriffsrechte wieder zu setzen, dann sagt mir WinXPSP1, daß ich keine Rechte zum Zugriff auf den Ordner hab, die Zugriffsrechte aber ändern darf. Wenn ich das...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.