Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky Deinstallieren

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.01.2005, 20:32   #1
lakritze
 
Kaspersky Deinstallieren - Frage

Kaspersky Deinstallieren



Hallo,
ich möchte gerne Kaspersky von meinem Rechner haben,
bin unter Systemsteuerung, Software und habe versucht das Programm zu entfernen, bekomme aber immer die Meldung "Bitte überprüfen ob Datei schreibgeschützt ist, oder von einem andern Anweder benutzt wird.
Nach aufhebeung des schreibschutzes zeigt er die gleiche Meldung und der
Schreibschutz ist wieder aktiviert.
Meine Zugriffsrechte sind auf Administrator Basis.

Alt 30.01.2005, 21:09   #2
DonQuijano
 
Kaspersky Deinstallieren - Standard

Kaspersky Deinstallieren



Beende über das Control Center alle Tasks und versuche es dann nochmal-sonst alle Tasks nach Beendigung auf manuell stellen.
__________________

__________________

Alt 30.01.2005, 21:14   #3
lakritze
 
Kaspersky Deinstallieren - Standard

Kaspersky Deinstallieren



Hi,
wie stelle ich alle Tasks auf manuell um??
__________________

Alt 30.01.2005, 21:17   #4
DonQuijano
 
Kaspersky Deinstallieren - Standard

Kaspersky Deinstallieren



Im Kaspersky AV Control Centre- Beendigung der einzelnen Tasks dort sollte aber genügen.Task- Rechtsklick- Bestätigung und Control Centre beenden.
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 30.01.2005, 21:21   #5
lakritze
 
Kaspersky Deinstallieren - Standard

Kaspersky Deinstallieren



Das ich habe ich schon gemacht.Er lässt sich nicht aus den Ordner-Progamme
entfernen, und bringt immer die gleiche meldung wie vorher schon beschrieben.


Alt 30.01.2005, 21:23   #6
DonQuijano
 
Kaspersky Deinstallieren - Standard

Kaspersky Deinstallieren



Hast du den Benutzer gewechselt?
Dann Reboot mit den veränderten Einstellungen.
__________________
--> Kaspersky Deinstallieren

Geändert von DonQuijano (30.01.2005 um 21:30 Uhr)

Alt 30.01.2005, 21:32   #7
lakritze
 
Kaspersky Deinstallieren - Standard

Kaspersky Deinstallieren



Nein, ich habe nichts geändert. Benutzername und Passwort sind gleich geblieben.

Alt 30.01.2005, 21:46   #8
DonQuijano
 
Kaspersky Deinstallieren - Standard

Kaspersky Deinstallieren



http://www.kaspersky.com/support.asp
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 30.01.2005, 21:54   #9
lakritze
 
Kaspersky Deinstallieren - Standard

Kaspersky Deinstallieren



Mal schauen ob mir das weiter hilft.

Habe aber noch eine andere Frage.

Spybot wird doch manuell gestartet oder läuft dieses Programm automatisch im Hintergrund? Falls es automatisch läuft wie kann man es umstellen?

Gruß
lakritze

Antwort

Themen zu Kaspersky Deinstallieren
administrator, ander, basis, datei, deinstalliere, deinstallieren, entferne, entfernen, kaspersky, meldung, programm, rechner, schreibgeschützt, software, systems, systemsteuerung, versuch, versucht, überprüfe, überprüfen, zugriffsrechte



Ähnliche Themen: Kaspersky Deinstallieren


  1. Node.js deinstallieren...
    Alles rund um Windows - 21.01.2015 (1)
  2. SpyHunter 4 deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (4)
  3. Iminent deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2014 (9)
  4. DomalQ - wie deinstallieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2014 (1)
  5. PCperformer deinstallieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2014 (7)
  6. SoftwareUpdater.ui deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2013 (14)
  7. Pc Performer deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (5)
  8. Kaspersky Antivirus lässt sich nicht deinstallieren (nicht mal mit kavremover.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (5)
  9. Combofix und OTL deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2012 (1)
  10. ZoneAlarm deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2011 (21)
  11. avast! deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2010 (2)
  12. Wiederherstellungskonsole deinstallieren
    Alles rund um Windows - 10.06.2009 (5)
  13. Deinstallieren
    Alles rund um Windows - 28.09.2006 (3)
  14. programm deinstallieren
    Alles rund um Windows - 21.06.2005 (2)
  15. SpySubtract deinstallieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2005 (5)
  16. -Norton 04 deinstallieren-
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.12.2004 (6)
  17. IE deinstallieren
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2003 (7)

Zum Thema Kaspersky Deinstallieren - Hallo, ich möchte gerne Kaspersky von meinem Rechner haben, bin unter Systemsteuerung, Software und habe versucht das Programm zu entfernen, bekomme aber immer die Meldung "Bitte überprüfen ob Datei schreibgeschützt - Kaspersky Deinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky Deinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.