Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: -Norton 04 deinstallieren-

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.12.2004, 20:09   #1
RavenX
 
-Norton 04 deinstallieren- - Standard

-Norton 04 deinstallieren-



Ich wollte Norten 04 deinstallieren und Anti Vir raufhauen geht aber ned, ich kann Norton nicht deinstallieren, da ich kein Supervisor bin, nach deren ansage...

Wie krieg ich das Programm trotzdem vom Rechner ?

Alt 09.12.2004, 20:49   #2
CyberFred
 
-Norton 04 deinstallieren- - Standard

-Norton 04 deinstallieren-



Indem du dich als Administrator anmeldest oder dir Admin-Rechte geben lässt.

Frederik
__________________

__________________

Alt 09.12.2004, 20:54   #3
chaosman
 
-Norton 04 deinstallieren- - Standard

-Norton 04 deinstallieren-



@RavenX
btw, es gibt bei symantec ein kleines removaltool, daß registrierungseinträge löscht.

chaosman
__________________
__________________

Alt 09.12.2004, 22:33   #4
board
 
-Norton 04 deinstallieren- - Standard

-Norton 04 deinstallieren-



hatte das gleiche problem angeblich keine Administratoren rechte an meinem pc (das ich nicht lache)
selbst das removal-tool hat versagt
habe dann alles per handgelöscht auch die reg-einträge, konnte dann nen neuen virenscanner draufziehn aber norton nicht mehr und den norton-papierkorb bin ich auch nicht los geworden bis ich die festplatte formatiert hab

Alt 10.12.2004, 11:46   #5
burki1122
 
-Norton 04 deinstallieren- - Icon17

-Norton 04 deinstallieren-



Zitat:
Zitat von board
hatte das gleiche problem angeblich keine Administratoren rechte an meinem pc (das ich nicht lache)
selbst das removal-tool hat versagt
habe dann alles per handgelöscht auch die reg-einträge, konnte dann nen neuen virenscanner draufziehn aber norton nicht mehr und den norton-papierkorb bin ich auch nicht los geworden bis ich die festplatte formatiert hab

Das Hatte ich auch schon mal, und habe den Papierkorb aus der Systemsteuerung deinstalliert.
Was sagt uns das. Mach dir eine Kopie von deiner Platte. Am besten mit drive
image. bei sollchen Problemen kann das ganz nützlich sein.


Alt 10.12.2004, 20:04   #6
RavenX
 
-Norton 04 deinstallieren- - Standard

-Norton 04 deinstallieren-



Alles per Hand kann ich nicht löschen, da sind immer noch Dateien die sich nicht löschen lassen -.-"

Alt 10.12.2004, 21:19   #7
chaosman
 
-Norton 04 deinstallieren- - Standard

-Norton 04 deinstallieren-



@RavenX
versuche es doch mal in den abgesicherten modus

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Antwort

Themen zu -Norton 04 deinstallieren-
anti, anti vir, deinstalliere, deinstallieren, krieg, norten, norton, programm, rechner




Ähnliche Themen: -Norton 04 deinstallieren-


  1. GWX update deinstallieren
    Alles rund um Windows - 07.08.2015 (2)
  2. Spyhunter 4 deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (15)
  3. Unideals deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (21)
  4. 360 Browser deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2014 (8)
  5. Pc Performer deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (5)
  6. PC Performer deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (4)
  7. Iminent deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2013 (7)
  8. Combofix und OTL deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2012 (1)
  9. avast! deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2010 (2)
  10. Norton IS lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (1)
  11. Deinstallieren
    Alles rund um Windows - 28.09.2006 (3)
  12. norton deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2006 (6)
  13. Norton deinstallieren!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.12.2005 (10)
  14. SpySubtract deinstallieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2005 (5)
  15. Kaspersky Deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2005 (8)
  16. Deinstallieren Norton 04
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2004 (14)
  17. IE deinstallieren
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2003 (7)

Zum Thema -Norton 04 deinstallieren- - Ich wollte Norten 04 deinstallieren und Anti Vir raufhauen geht aber ned, ich kann Norton nicht deinstallieren, da ich kein Supervisor bin, nach deren ansage... Wie krieg ich das Programm - -Norton 04 deinstallieren-...
Archiv
Du betrachtest: -Norton 04 deinstallieren- auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.