Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: tr/click.delf.ah.2

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.12.2004, 13:01   #1
Levis
 
tr/click.delf.ah.2 - Standard

tr/click.delf.ah.2



Hi Leute !

Wenn ich mein Baby mit Adaware scan und es dann darum geht die gefundene Malware zu löschen meldet sich Antivir mit der TR Meldung tr/click.delf.ah.2. lösche ich den TR dann bleibt Adaware stecken.
Wenn ich dann wieder scane findet er die gleiche Malware wieder und das löschen funzt nicht.

Bitte um Hilfe für mein Baby

Alt 02.12.2004, 20:19   #2
*Christian*
Gast
 
tr/click.delf.ah.2 - Standard

tr/click.delf.ah.2



Deaktiviere den Wächter von AntiVir während des Scanns mit Ad-aware.
Nach dem Scan aktiviere diesen wieder.

Scanne außerdem mal mit eScan im abg. Modus:
http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html

Wo wird was gefunden?
__________________


Alt 08.12.2004, 18:44   #3
Conny
 
tr/click.delf.ah.2 - Standard

tr/click.delf.ah.2



ich habe genau das gleiche problem. Den Wächter abzuschalten nützt nix, das problem kommt immer und immer wieder... was soll ich nur tun *sniff*
__________________

Alt 08.12.2004, 18:50   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
tr/click.delf.ah.2 - Standard

tr/click.delf.ah.2



@ Conny

Wende den Tipp von *Christian* an:
Zitat:
Scanne außerdem mal mit eScan im abg. Modus:
http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html

Wo wird was gefunden?
Erstelle anschliessend mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein.
Persönliche Informationen, wie Benutzername und dergleichen, bitte unkenntlich machen.
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu tr/click.delf.ah.2
adaware, antivir, funzt, gefunde, gefundene, hilfe, leute, löschen, malware, melde, meldet, meldung, scan




Ähnliche Themen: tr/click.delf.ah.2


  1. Probleme mit Click to save Deal Finder & Click to Continue
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (9)
  2. TR/PSW.Delf.est
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2010 (1)
  3. TR/ATRAPS.GEN und TR/CLICK.DELF.AH.5 in joele29_WinAdCtlInstPack.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2010 (9)
  4. TR/PSW.Delf.AB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (1)
  5. TR/Drop.Delf.cip; TR/Drop.Delf.cio; BkCln.Unknown
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (13)
  6. TR/Spy.Delf.cdp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2008 (9)
  7. TR/Spy.Delf.cfr - was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2008 (0)
  8. BDS/Delf.DHU.1
    Mülltonne - 03.04.2008 (0)
  9. Spy.Delf.ago.1
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2007 (12)
  10. TR/Click.Delf.HM eingefangen und nicht mehr wegzubekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2007 (2)
  11. TR/Click.Delf.DX - Antivir hat Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2006 (13)
  12. Logfile zu: AW: TR/Click.Delf.DX - Antivir hat Trojaner gefunden
    Mülltonne - 13.07.2006 (2)
  13. TR/Click.Delf.DX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2006 (10)
  14. TR/Click.Delf.EB....kann mir bitte wer helfen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2005 (1)
  15. Infos zu TR/Click.Delf.DM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2005 (3)
  16. TR/Drop.Delf.FD.1 und TR/Click.NoName.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2005 (23)
  17. TR/Click.Delf.AL
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2004 (3)

Zum Thema tr/click.delf.ah.2 - Hi Leute ! Wenn ich mein Baby mit Adaware scan und es dann darum geht die gefundene Malware zu löschen meldet sich Antivir mit der TR Meldung tr/click.delf.ah.2. lösche ich - tr/click.delf.ah.2...
Archiv
Du betrachtest: tr/click.delf.ah.2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.