Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: SpySubtract deinstallieren?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.05.2005, 20:34   #1
Krabbe
 
SpySubtract deinstallieren? - Standard

SpySubtract deinstallieren?



Möglicherweise habe ich im Moment ein Brett vor dem Kopf und kriege es nicht weg.

Also, ich habe SpySubtract in der Testversion auf meinem Rechner installiert (wo CWShredder drin ist). Nun würde ich das Programm gerne deinstallieren. (Bitte keine Randdiskussion warum) Eine Deinstallationsfunktion scheint es bei dem Programm nicht zu geben, also habe ich es über die Systemsteuerung versucht. Dass ich dafür online gehen musste und auch noch einen online-Fragebogen ausfüllen sollte, warum ich es nicht mehr haben will - naja. Aber weg ist es trotzdem auch nach Neustart nicht. Ich denke mal, ich habe was übersehen. Aber was? Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Alt 22.05.2005, 20:41   #2
cronos
 
SpySubtract deinstallieren? - Standard

SpySubtract deinstallieren?



Du bekommst nach Aufrufen von Systemsteuerung->Software und nachfolgendem Deinstallationsdialog einen Onlinefragebogen?
Versuchs mal im abgesicherten Modus.
__________________

__________________

Alt 22.05.2005, 20:50   #3
Krabbe
 
SpySubtract deinstallieren? - Standard

SpySubtract deinstallieren?



Ja, leider. Erst kommt das ganz normale "Deinstallationsfenster" der Systemsteuerung und wenn ich dann auf "uninstall" klicke, geht ein Browserfenster auf. Bin ich nicht online, wird alles abgebrochen, bin ich online, kommt der Fragebogen.

Aber das mit dem abgesicherten Modus werde ich mal ausprobieren. Melde mich dann notfalls nochmal, wenn es nicht funktioniert hat...
__________________

Alt 22.05.2005, 21:02   #4
Krabbe
 
SpySubtract deinstallieren? - Standard

SpySubtract deinstallieren?



... hat nichts gebracht. Wäre ja auch zu schön gewesen. Wenn nicht noch irgendwer einen guten Vorschlag hat, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als alles bis hin in den kleinsten Registry-Eintrag manuell zu deinstallieren, seufz. Ich glaube, ich vertage das auf Morgen. Vielleicht sehe ich dann ja auch klarer...

Alt 22.05.2005, 21:03   #5
chaosman
 
SpySubtract deinstallieren? - Standard

SpySubtract deinstallieren?



@Krabbe
versuche es anders mit Killbox
Killbox-Anleitung
Lade und öffne KillBox. Kopiere den Pfad der Malware Datei z.B. C:\WINDOWS\system32\fltmgr.dll -> füge diesen in KillBox ein -> wähle die Option 'Delete on reboot' -> rotes X anklicken -> die zwei folgenden Fragen mit 'JA' und 'NEIN' beantworten -> nächsten Pfad einfügen usw. -> wenn du bei der letzten Datei angekommen bist, dann beantworte beide Fragen mit 'JA' und ein Neustart deines Systems wird durchgeführt.
download

chaosman

__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 23.05.2005, 08:22   #6
Krabbe
 
SpySubtract deinstallieren? - Standard

SpySubtract deinstallieren?




Prima, Killbox hat's gebracht! War ja eigentlich nur eine einzige dll-Datei, die nicht so wollte wie ich. Aber nachdem die mit Killbox eleminiert war, konnte ich ganz einfach alles löschen. Finde es nur traurig, dass ich zu solchen Mitteln greifen musste. Die Firma InterMute scheint mit Gewalt an jedem potentiellen Kunden festhalten zu wollen. Kein schönes Firmengebaren.

Danke nochmal für die Hilfe.

LG
Petra

Antwort

Themen zu SpySubtract deinstallieren?
ausfüllen, cwshredder, deinstalliere, deinstallieren, installier, installiert, kriege, lauter, möglicherweise, neustart, nicht mehr, online, programm, rechner, schei, spysubtract, systems, systemsteuerung, testversion, version, versuch, warum, würde



Ähnliche Themen: SpySubtract deinstallieren?


  1. GWX update deinstallieren
    Alles rund um Windows - 07.08.2015 (2)
  2. Winpatrol deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.04.2015 (9)
  3. spy-hunter deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2015 (1)
  4. Spyhunter 4 deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (15)
  5. Unideals deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (21)
  6. SpyHunter 4 deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (4)
  7. ClickCaption_1.10.0.2 deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2014 (5)
  8. iStartSurf deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (38)
  9. Combofix und OTL deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2012 (1)
  10. LINPUS deinstallieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 15.06.2010 (25)
  11. Wiederherstellungskonsole deinstallieren
    Alles rund um Windows - 10.06.2009 (5)
  12. McAfee deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.05.2007 (1)
  13. Deinstallieren
    Alles rund um Windows - 28.09.2006 (3)
  14. norton deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2006 (6)
  15. Norton deinstallieren!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.12.2005 (10)
  16. Frage zu SpySubtract
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2004 (2)
  17. IE deinstallieren
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2003 (7)

Zum Thema SpySubtract deinstallieren? - Möglicherweise habe ich im Moment ein Brett vor dem Kopf und kriege es nicht weg. Also, ich habe SpySubtract in der Testversion auf meinem Rechner installiert (wo CWShredder drin ist). - SpySubtract deinstallieren?...
Archiv
Du betrachtest: SpySubtract deinstallieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.