Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spysubtract

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
benötige Anti-Spyware Programme...
Spysubtract - Ich habe momentan Spybot S&D, Adaware, Spysubtract und Microsoft Anti SPyware. Ich habe noch ein anderes drauf, das noch viel Spyware findet, jedoch ist das nur eine Trial Version und ich kann damit die Spyware nicht bereinigen. Deshalb wollte ich wissen, was ihr noch so an guten Programmen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Spy.Banker.SO.1
Spysubtract - :dummguck: Hallo Guten Tag, Seit einiger Zeit meldet mir AntiVIr immer wieder Dateien, die der Tojaner TR/Spy.Banker.SO.1 sein sollen. Komischerweise unter anderem auch mein Tool "SpyInstall", den ich auf Trojaner-Info gefunden und installiert hatte und auch meinen Pfad, auf dem ich die downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpySubtract deinstallieren?
Spysubtract - Möglicherweise habe ich im Moment ein Brett vor dem Kopf und kriege es nicht weg. Also, ich habe SpySubtract in der Testversion auf meinem Rechner installiert (wo CWShredder drin ist). Nun würde ich das Programm gerne deinstallieren. (Bitte keine Randdiskussion warum) Eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
configwant.ini
Spysubtract - Hallo zusammen, vor kurzem hat mein zonealarm mich vor einem auswählkenden Programm gewarnt - rraut.exe. Ich musste auch nicht lange suchen um es in der root meiner Systempartition (WinXP pro, SP2) zu finden. Darüberhinaus habe ich dort noch folgende merkwürdige Dateien gefunden: -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwuenschte Startseite & Pop-Up's
Spysubtract - Hallo Habe seit ein paar Tagen folgende Probleme: - eine nicht erwuenschte Startseite: about:blank (Home search), jedesmal, wenn ich den Internet Explorer oeffne ueber sein Icone oder start (und nur dann!) - und ein (oder 2) Pop-Up's (immer die gleichen paar), wenn die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu SpySubtract
Spysubtract - Ich habe jetzt drei oder vier mal das Programm installiert, aber immer, wenn ich es ausführe kommt folgende Meldung: "Der Provider kann nicht gefunden werden. Möglicherweise ist er nicht richtig installiert worden. Error#: 0x800a0e7a" Was ist da im argen? Jemand eine Ahnung? Verbindung zum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.