Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cwshredder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Cwshredder - Hallo liebe Trojaner-Board Community, Ich habe mir vermutlich vor 2 Tagen den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen. Seither meldet Antivir diesen immer wieder in C:/Windows/Temp/***/setup.exe. Der Ordnername "***" variiert dabei immer und die setup.exe kann nie gelöscht werden, da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus > link terror... geht nicht zu löschen
Cwshredder - hi .. komme zu euch da ich selber versagt habe und ander foren nicht weiterhelfen. ein bekannter von mir weiss nicht so recht was er am rechner macht und klickt auf alle exe dateien .. :crazy: und treibt sich auf komischen seiten rum. auf seinem rechner wurde eine exe gestartet.. win 7 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd festplatten scannen defrag funktionieren nicht
Cwshredder - Hallo Ich grüße Euch Habe einen Verwierten Rechner gehabt, nun habe ich einige Virentools im Abgescherten Modus ausgeführt aber so richtig klappt es nicht mir geht es vorallem um cmd und updates von Microsoft. Das habe ich bisher gemacht 1 Bleib im abgesicherten Modus. Ad-Aware SE laufen...
Log-Analyse und Auswertung
AntiSpywareXP 200ß
Cwshredder - einen wunderschönen guten Morgen. Hab ein Problem: Gestern fuhr mein PC auf einmal runter und das kleine rote Kreuz unten rechts erschien mit dem "Hinweiß" dass mein PC infiziert sei... Mein Problem is, dass mein HijackThis seitdem nicht mehr funktioniert, ebenso wie mein Spybot S&D. Hab...
Mülltonne
Problem mit Programmen
Cwshredder - Hallo, Ich habe zeit ein paar Tage ein paar probleme... Folgendes: Ich kann seit 3-4 keine Programme mehr Starten, die nach diesen 3-4 Tagen installiert wurden. Dachte zuerst das z.b. die Spiele kaputt seien, aber auf einem anderen Rechner laufen die alle einwandfrei. Nun hab ich Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Prozess "tick delete amok.exe" mit 100% Auslastung
Cwshredder - Hallo Leute. Wie schon im Titel genannt habe ich bei mir ein Problem. Dauernd habe ich in der Prozessliste den Prozess "tick delete amok.exe" und dieser ist dann mit ca.100% ausgelastet. Wenn ich den Prozess manuell beende ist der spätestens nach 10Min wieder drinne. Habe schon Spybot,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE & Firefox Startseite
Cwshredder - Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Neustart des PC (WinXP Pro) verliert der Internet Browser (IE & Firefox) immer die vorher festgelegte Startseite und tauscht diese gegen 00000000 (8x die Null) aus. Ich habe die Einstellung unter „Startseite festlegen“ im Browser und im...
Alles rund um Windows
HiJacker (Trojaner) Ezula
Cwshredder - Hallo Experten *gg* seit ein paar Tagen habe ich ein neues Haustier, dass ich gerne wieder los wäre: Ezula (nicht zu verwechsen mit dem Programm) Die meisten Antiviren-Programme erkennen ihn, können ihn aber nicht beseitigen. Nicht mal Pest Patrol, obwohl es vor dem Kauf (auf der HP von...
Log-Analyse und Auswertung
CD-Problem?
Cwshredder - das selbe Problem hab ich auch .. genauere Beschreibung: CD - Laufwerk wurde heute ausgetauscht, da ich dachte das es vllt defekt ist, dem ist nicht der Fall. Laufwerk wird noch ganz normal erkannt, keine einstellungen im bios falsch. Ich hab mir am desktop so nen pfeil eingerichtet wo...
Alles rund um Windows
wrs.yahoo.com
Cwshredder - Hallo und Hilfe! wann immer ich eine suchanfrage bei yahoo.de oder google.de mache, werde ich über wrs.yahoo.com/...(daran hängt noch ein ewig langer alphanummerischer code) an eine mir unbekannte suchmaschine weitergeleitet. problem ist, ich habe alle updates von windows xp home edition,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivierenprogramme werden beendet
Cwshredder - Hi, ich habe bei einem Bekannten folgendes Problem: Samtliche Virenprogramem werden nach dem Aufrufen beendet. Norton Antivirus wird zwar noch in der Taskleiste angezeigt, nach Aufruf wird aber nur der Startbildschirm angezeigt und dann sofort beendet. Das Symbol aus der Takleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich brauch hilfe (coolwebsearch)
Cwshredder - ich dreh noch durch :confused: seit ein paar tagen hab ich so ne sch**** von :pfui: coolwebsearch :pfui: und ich weiß niocht weiter weil ich mich nich so gut auskenne. ich hab schon mit ad adware gesucht, au was gefunden aber ich kann es nich löschen. :heulen: mit hijack (oder so) hab ich es au...
Log-Analyse und Auswertung
http://63.218.226.78/connect.cgi?id=897
Cwshredder - Hallo, wir haben seit ca. 4 Wochen ein Problem mit dem Dialer-Installer "http://63.218.226.78/connect.cgi?id=897". Dieser wird während des Windows-Starts im Standardbrowser (Firefox nun, zuvor IE) geladen und will einen Dialer installieren. Dabei wird der gesamte Autostart von Windows nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zonealarm - Internet Explorer - Serverrechte
Cwshredder - Zonealarm weist mich seit ein paar Tagen daruf hin, dass der Internet Explorer plötzlich Serverfunktionen verlangt....siehe www.krug-online.at/test/meldung.jpg - normalerweise braucht doch der IE keine Serverfunktionen - oder? Was ist los auf meinem PC, ist das Problem bekannt? Auch Outlook...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CWS.therealsearch - Bitte um Hilfe!
Cwshredder - Hallo! Bitte helft mir bei folgendem Problem: Beim scannen mit eScan bekomme ich die 2x die Anzeige "Object "cws.therealsearch Spyware/Adware" found in File System!Action Take: Noction Taken" - CWShredder und AntiVir finden allerdings nix. Habe ich den Trojaner nun im System oder nicht? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überprüfung
Cwshredder - Könnt ihr bitte für mich das logfile überprüfen. Adaware,cwshredder und spybot hab ich schon durchlaufen lassen und allerhand trojaner entfernt. Außerdem möchte ich noch wissen, wie ich mein Dektophintergrundbild wieder anzeigen lassen kann, denn momentan ist so ein Warnbild als Hintergrund...
Log-Analyse und Auswertung
HTTP Zugang eigenartig gestört
Cwshredder - Nach einer Infektion mit W32/Stanit, welche beseitigt wurde (GData AVK und AV freeware) funktioniert der Webitezugang nicht mehr. Mail, FTP, Chat, DSL-Radio Skype etc. funktionieren. Die Lage: Sowohl mit IE6 (alles upgedatet - WinXP SP2) als auch Firefox und Opera 8-5 werden die Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System kompromittiert?
Cwshredder - Hallo, irgendwie habe ich geahnt, daß es heute spät wird. Irgendetwas stimmt mit meinem Rechner nicht. Ich habe zur Zeit kein DSL, sondern bin mit dem smartsurfer im netz. da kam dann heute auf dem "infizierten" rechner die meldung, die version sei zu alt und es können nur verbindungen zu web.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-scan log...bitte um hilfe
Cwshredder - tag allerseits.. ich hab ngroßes problem mit unserem "wg-computer"! da ich in unserer wg der einzige bin der sich wenigstens ein bischen mit diesem kram auskennt ist es meine aufgabe die kiste am laufen zu halten.eigentlich gibt es keine größeren ersichtlichen probleme... ich überprüfe ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Bizarres Hijacking! Hilfe!!!!!
Cwshredder - Hallo Zusammen, ich habe ein wirklich bizarres Problem mit Hijacking: :heulen: 1.) Browser hat gelegentlich 'ne andere Startseite (irgendeine Suchseite) - kennt man ja... 2.) Jetzt kommt's aber: Wenn z.b. Trojaner-Info.de oder die die Site von PestPatrol aufgerufen wird, dann wird der IE...
Log-Analyse und Auswertung
CWShredder in der Version 2.x erschienen
Cwshredder - Das beliebte Tool CWShredder, von dem wir annehmen mussten, es würde eingestellt werden (müssen), wird doch weiterentwickelt und aktualisiert. Offensichtlich hat die Fa. Intermute jetzt die Rechte an diesem Tool und hat bereits eine aktualisierte Version ins Netz gestellt. cwshredder ...
Archiv
Win32.Trojan.Agent.cs von Ad-Aware gefunden. Wie entfernen?
Cwshredder - Hallo Auf einem PC im Büro hat Ad-Aware SE Personal 1.06 mit neusten Definitionen gefunden: "Win32.Trojan.Agent.cs". (Erstaunlich, dass im Forum darüber nichts gefunden wird....). Nach dem Entfernen mit Ad-Aware wird das System aber mit Ad-Aware bei jedem Scan wieder als infiziert gemeldet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WININET und MOUSE-> Riesentraffic
Cwshredder - Hallo Loids, ich pack das mal hier rein, da ich nicht sicher bin, ob es sich um Böslinge handelt;) Ausserdem habe ich das Prob per Sygate entdeckt. Ich habe mir heute auf eine neue Partition / frisch formatiert XP Professionell+ SP1 installiert. In´s WWW komme ich per Discountsurfer (ISDN)....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Error - Windows has detected spyware activity....
Cwshredder - Ich hab ein ziemliches Prolem, ich hab mir vor kurzem einen Trojaner oder Virus oder Malware eingefangen seitdem ist mein Desktop Blau und in der mitte ist eine Warnmeldung "Windows Error - Windows has detected spyware activity...." Ich kann den Desktophintergrund auch nicht mehr ändern und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Win 32 Gaban Bus
Cwshredder - Hallo Forum, das Programm "a-sqared free" findet bei der Überprüfung den oben angegebenen Trojaner in dem Programm "Q-Sort" (Sortieren von Favoriten) in den Dateien "qsasm.exe" und "qsort98.exe". Weder AVWin, noch "Ad-Aware SE", "Spybot S&D", "CWShredder", "Hijack This" Und "Pest Patrol" finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.