Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: virus > link terror... geht nicht zu löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.01.2010, 00:04   #1
brainx
 
virus > link terror... geht nicht zu löschen - Standard

virus > link terror... geht nicht zu löschen



hi .. komme zu euch da ich selber versagt habe und ander foren nicht weiterhelfen.

ein bekannter von mir weiss nicht so recht was er am rechner macht und klickt auf alle exe dateien .. und treibt sich auf komischen seiten rum.


auf seinem rechner wurde eine exe gestartet.. win 7

Virustotal. MD5: 4c68a9b6abd55f20bc4ef079b97c6e44 Supicious.Insight a variant of Win32/Olmarik.SV BackDoor.Tdss.based.3

jetzt wurden da schon einige sachen versucht damit ruhe ist auf dem rechner.. und zwei virusscanner getestet.. dazu cwshredder, PREVXCSIFREE, HiJackThis und Malwarebytes' Anti-Malware.

es wurden auch sachen gefunden und saubergemacht.. aber irgendwo hockt da noch was.

bei den ff und ie springen immer wieder links auf zu pokerseiten suchanfragen bei google werden auf andere seiten verwisen ..

das ist die exe .. weiss jemand wie man das löscht ?

hab den virus mit dazugehängt.. ich hoffe keine ist so blöde und startet das ohne zu wissen was er da macht.

Alt 31.01.2010, 10:32   #2
handball10
/// Helfer-Team
 
virus > link terror... geht nicht zu löschen - Standard

virus > link terror... geht nicht zu löschen



Hallo brainx und

Aus Virustotal:
Zitat:
Datei keygen.exe empfangen 2010.01.29 21:34:16 (UTC)
Status: Beendet
Ergebnis: 11/41 (26.83%)
Leider können wir dir hier nicht mehr helfen!
Die Benutzung von Cracks, Keygens und Co. ist illegal.
Dein Bekannter macht sich strafbar - würden wir hier Support leisten würden auch wir uns strafbar machen!

Hier geht es für deinen Bekannten weiter:
http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

Wichtig:
Wenn Daten gesichert werden sollten, lasst diese nach dem Neuaufsetzen von einem AntiViren-Programm überprüfen!
(wie z.B. von Malwarebytes Anti-Malware, Anti-Vir etc...)

Zitat:
.. aber irgendwo hockt da noch was.
Davon kannst du mit 1000%-iger Sicherheit ausgehen...

Hier ist ein Bisschen Lesestoff für deinen Bekannten:
Homepage von Malte J. Wetz

Viel Erfolg!

Gruß
Handball10
__________________

__________________

Alt 31.01.2010, 13:11   #3
brainx
 
virus > link terror... geht nicht zu löschen - Standard

virus > link terror... geht nicht zu löschen



dann wird er wohl neu aufsetzen...

mir selber macht es nur angst dass man sowas nicht wegbekommt ..mir so vielen mitteln die einem zu seite gestellt werden im netz.
__________________

Alt 31.01.2010, 17:25   #4
brainx
 
virus > link terror... geht nicht zu löschen - Standard

virus > link terror... geht nicht zu löschen



noch mal ich..

also mein gekannter mient er hat nichts illegales gemacht.. er war auf einer lan und hat da eine programm.exe bekommen.

als ich die programm.exe bei totalvirus.com hochgeladen habe um die zu überprüfen kommt da automatsch die meldung dasss jeman anderer diese dabei schon mal hochgeladen hat unter dem namen keygen.exe ..

also ihr helft jetzt nur nicht da da keygen.exe steht .. virustotal.com macht das aber automatisch und weisst nicht auf irgendwelche illegalen aktivitäten hin.

habt ihr vll. doch noch was ?

Antwort

Themen zu virus > link terror... geht nicht zu löschen
blöde, cwshredder, exe, exe dateien, foren, frage, fragen, google, hijack, hijackthis, klick, klickt, komische, link, links, löschen, löscht, malwarebytes, nicht zu löschen, rechner, recht, sache, sachen, seite, seiten, virus, virusscan



Ähnliche Themen: virus > link terror... geht nicht zu löschen


  1. IP-Adresse bei Spamhouse geht nicht zu löschen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.10.2015 (5)
  2. InstaShare geht nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2014 (15)
  3. Lyricxeeker geht einfach nicht zu löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (7)
  4. Malwarefund und geht nicht zu löschen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (22)
  5. gema trojaner geht nicht zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (3)
  6. Virus löschen mit GParted Live - geht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (6)
  7. Trojaner oder Virus! - geht nicht zu löschen - wer weiß wie ich ihn loswerde?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (26)
  8. Windows löschen geht nicht !!!
    Alles rund um Windows - 24.01.2009 (8)
  9. TR/FakeAV.bak.2 Löschen geht nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2009 (1)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen geht nicht zu löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (3)
  11. datei löschen geht nicht
    Alles rund um Windows - 10.04.2008 (1)
  12. Link zu Festplatten auf Arbeitsplatz geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2008 (4)
  13. netstat.exe geht nicht zu löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2006 (45)
  14. Festplatte löschen geht nicht
    Alles rund um Windows - 08.01.2006 (7)
  15. kann versch. trojaner nicht löschen Sicherung meiner Dateien durch Nero geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (0)
  16. Eintrag aus Hiijackthis geht nicht zu löschen...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2004 (4)

Zum Thema virus > link terror... geht nicht zu löschen - hi .. komme zu euch da ich selber versagt habe und ander foren nicht weiterhelfen. ein bekannter von mir weiss nicht so recht was er am rechner macht und klickt - virus > link terror... geht nicht zu löschen...
Archiv
Du betrachtest: virus > link terror... geht nicht zu löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.