Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht zu löschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ambworks nicht zu löschen
Nicht zu löschen - Hallo und guten Abend zusammen! Ich war vor ein paar Jahren schon mal hier, und es konnte mir geholfen werden.... Mein Problem jetzt: ...\AppData\Local\Ambworks läßt sich nicht löschen, mit unlocker gelöscht, ist es nach dem nächsten Reboot wieder da. Die bemängelte Datei hat immer einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP-Adresse bei Spamhouse geht nicht zu löschen
Nicht zu löschen - Hallo, ich bin mit meinem IPad seit heute bei Spamhouse gesperrt und ich weiß nicht nicht mal warum.... Leider bin ich auch zu unerfahren um diese wieder aus den Listen zu löschen. Kann mir jemand helfen? VG. Claudi
Überwachung, Datenschutz und Spam
Positive finds-ad nicht zu löschen, trotz manueller Suche und AV
Nicht zu löschen - Hallo, ich habe mir leider die bekannte positive finds-Ad eingefangen und kann sie weder manuell löschen (wird bei mir unter Programme nicht angezeigt), noch komme ich ihr mit kostenfreien Antivierungsprogrammen nicht bei. Mein System: Windows 7. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinZip Malware Protector nicht zu löschen!
Nicht zu löschen - Hallo zusammen, ich kann in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen, WinZip Malware Protector nicht entfernen. Nach drücken des Button "Deinstallieren", erscheint das Fenster: Message file "C:\Program Files\WinZip Malware Protector\unins000.msg" is missing. Please correct the problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nicht zu löschen "Trojan.generic.11879110 (B)"
Nicht zu löschen - Keine Infos zu "Trojan.generic.11879110 (B)" zu finden! Liebe Leutz, ich brauche mal eure Hilfe (bin kein PC Freak): Nachdem mein Bitdefender beim Scannen unerwartet (seit zwei Tagen immer) abstürzt, habe ich mal EMI Soft Anti_Malware Programm installiert. Prommt findest dieser einen...
Log-Analyse und Auswertung
Lyricxeeker geht einfach nicht zu löschen!
Nicht zu löschen - Hey ich hab mich vor einerweile schon mal hier gemeldet,doch leider konnte mir nicht geholfen werden!Ich hab immer noch diesen scheiß Lyricxeeker drauf und bekomme ihn einfach nicht runter wer kann mir da helfen? Hab schon alles versucht aber das hat nichts geholfen!Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Program Files (x86)\SoftwareUpdater\SoftwareUpdater.Bootstrapper nicht zu löschen
Nicht zu löschen - Hallo zusammen, ich kann in C:\Program Files (x86)\SoftwareUpdater die Datei SoftwareUpdater.Bootstrapper nicht löschen... habe bereits mit cc cleaner alles versucht - kein Erfolg. Bei Anmeldung als Hauptuser bekomme auch ich nach jedem Start und auch immer wieder inzwischen die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 sind nicht zu löschen. Was kann ich tun?
Nicht zu löschen - Liebes Team von Trojaner-Board Seit gestern abend habe ich eine Meldung über Avira, dass ein TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 auf Laptop sind. Sie sind über Free Avira nicht zu löschen und erscheinen ständig wieder als Sicherheitshinweis. Am Anfang erschien ständig auf dem Bildschirm ein Live...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner PAYSAFE; Bundespolizei
Nicht zu löschen - Guten Morgen, mich hat es seit gestern erwischt und ich habe den Verschlüsselungstrojaner, indem ich aufgefordert bin Geld an Paysafe zu zahlen.:stirn: Ich kann immer noch ion den abgesichteren Modus gehen und habe dort auch meinen Virenscanner gestartet. Jedoch konnte er den Trojaner nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/sirefef.BP.1 mit Avira gefunden in der Datei C:\Windows\System32\rpcnet.dll
Nicht zu löschen - Hallo zusammen, mein Freund hat sich auf seinem Laptop scheinbar einen Trojaner eingefangen. Avira meldet den o.g. Teufel als "Malware". Wenn wir auf entfernen klicken, kommt direkt die nächste Meldung. Wenn wir auf Details klicken und dann löschen wollen, passiert genau das gleiche. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden! "EXP/2011-1240.H.1"
Nicht zu löschen - Hi ich kenne mich nicht besonders aus und ersuche hier eine Hilfe dieses stressige Schadprogramm loszuwerden.... Mein Virenscanner erkennt es ABER er schafft es diesen nicht zu löschen und der Fund erscheint sofort wieder. Bedanke mich im vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus! - geht nicht zu löschen - wer weiß wie ich ihn loswerde?
Nicht zu löschen - Hey Leute, also ich brauch ganz ganz dringend Hilfe ;) also.. ich weiß net wo ich anangen soll^^ also ich war sehr dumm! ;D ich wollt was cooles downloaden und es wurde gesagt ich sollte irewall usw ausschalten und ich habs gemacht :D naja.. reslutat, ich hab jetzt iwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Win32.pappras (Postbank TAN Aufforderung) löschen!
Nicht zu löschen - Ich benutze Zonealarm Security Suite. ZA ist nicht in der Lage den Trojaner zu löschen. Ebenfalls nicht zu löschen ist die "esenbkup.dll": Backdoor.Win32.Papras.vm wurde gefunden in C:\WINDOWS\system32\esenbkup.dll auf 04.11.2010 01:53:52 Ich benötige Hilfe, da ich mit Viren und Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool geht nicht zu löschen ! Alles bekannte probiert.
Nicht zu löschen - Hallo. Ich habe euer Tutorial für das entfernen von Security Tool gelesen und befolgt. Das erste mal hat es wunderbar funktioniert. Aber nach 1-2 Wochen, war das tolle Tool wieder da =( Jetzt bekomme ich es aber nicht mehr weg ... Jede Version die ich von rkill gefunden habe hat das tool...
Log-Analyse und Auswertung
Viren, Trojaner, Malware auf meinem PC. AntiVir findet, löscht und findet wieder.
Nicht zu löschen - Ich hoffe, ich folge den Regeln des Boards. Zu gerne würde ich eure Hilfe in Anspruch nehmen. Seit ein paar Tagen mehren sich die Probleme mit bösartiger Software, doch ich weiß nicht recht, wie ich sie lösen kann. Zunächst einmal die Beschreibung des Vorgefallenen: Ich habe in meiner Dummheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.gen und TR/Dldr.Agent.dnrt gehen nicht zu löschen
Nicht zu löschen - Hallo an alle ! Mein Vater hatte die Meldung von Avira Antivir auf seinem Rechner wäre das Trojanische Pferd " TR/Crypt.ZPACK.gen" ! also habe ich eure super Anleitung befolgt mit CCleaner Malwarebytes-Anti-Malware ---> hat beim ersten Scan 12 Datein gefunden und beim erneuten Scan 4, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Werde den fake-Virenscanner "Antivirus Soft" nicht los
Nicht zu löschen - Hallo zusammen, auch ich habe mich an beide Anleitungen hier im Forum gehalten und bin mittlerweile beim Combifix-Log angekommen. Da ich nun aber nicht löschen möchte, was nicht zu löschen ist, würde es mich freuen, wenn sich jemand meiner Logfile annehmen könnte, denn irgendwie läuft alles noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware Doctor - nicht zu löschen !
Nicht zu löschen - Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bin gestern Nacht auf Onlinetvrecorder.de gewesen und wollte einen aufgenommenen Film runterladen. Dummerweise sprang bei der geöffneten "Partner"seite von otr Avira sofort an und flippte total aus. Ich trennte die Internetverbindung und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen ist nicht zu löschen, versteckt sich ??
Nicht zu löschen - Hallo, Avira AntiVir hat bei mir in C:\Windows\Temp\_avast5_\unp113296976.tmp den TR/crypt.xpack.gen gefunden. Nach dem Löschen habe ich Malwarebytes und Avira AntiVir sowie Avast! laufen lassen (jeweils komplett) ohne den Trojaner wieder gefunden zu haben. Zwei Tage später, während eines erneuten...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.ruo in C\Windows\System32\winemhf.dll geht nicht zu löschen
Nicht zu löschen - Moin ich habe seit gestern Abend einen Trojaner auf meinem PC. Mein PC stürzte aufeinmal ab und nachdem ich ihn hochgefahren habe und firefox öffnen wollte, kam eine Meldung von Antivir, dass unter C\Windows\System32\winemhf.dll ein Trojaner sein sollte. Ich habe mein System danach mit antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC außer Kontrolle durch TR/FraudPack.alpr
Nicht zu löschen - Liebes Trojaner-Board, (Beschreibung) ich habe vor ca. 2 Tagen bemerkt, das mein Rechner sehr langsam geworden ist. Und dann fingen die Probleme an. :heulen: Ich konnte am nächsten Tag nicht mehr Firefox,Internet Explorer und Google Chrome starten. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - windos..exe nicht zu löschen
Nicht zu löschen - Moin, seit zig Stunden versuche ich die Schädlingsdatei "windos..exe" zu entfernen. Bemerkbar macht sie sich beim Autostart, da sie versucht ein nun nicht mehr vorhandenes Programm zu installieren mit dem ich sie mir eingefangen habe und es scheint so ziemlich alles zu manipulieren, da Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
virus > link terror... geht nicht zu löschen
Nicht zu löschen - hi .. komme zu euch da ich selber versagt habe und ander foren nicht weiterhelfen. ein bekannter von mir weiss nicht so recht was er am rechner macht und klickt auf alle exe dateien .. :crazy: und treibt sich auf komischen seiten rum. auf seinem rechner wurde eine exe gestartet.. win 7 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Cinmus und chinesisches Programm baidu nicht zu löschen
Nicht zu löschen - Hallo liebes Trojaner-board Team, leider habe ich seit zwei Wochen Probleme mit meinem Rechner. Vor ungefähr zwei Wochen hatte ich eine Fehlermeldung von Malwarebytes Anti-Malware, die mich auf einen Trojan.Cinmus hinwies. Ich liess diesen löschen und er war bei allen weiteren Scans auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
System 32 Daten nicht zu löschen !
Nicht zu löschen - Hallo Ich hab ein großes Problem . Ich hab im Ordner laufwerk c / windows / system 32 viren , von denen ich noch ein logfile unten angebe . Seitdem ist auch mein Internet sehr langsam . Es werden einfach so Seiten geöffnet -- Ich kann irgendwie auf diese Dateien nicht zugreifen , aber weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.