Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsselungstrojaner PAYSAFE; Bundespolizei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.06.2012, 07:27   #1
endy_ge
 
Verschlüsselungstrojaner PAYSAFE; Bundespolizei - Standard

Verschlüsselungstrojaner PAYSAFE; Bundespolizei



Guten Morgen,

mich hat es seit gestern erwischt und ich habe den Verschlüsselungstrojaner, indem ich aufgefordert bin Geld an Paysafe zu zahlen.

Ich kann immer noch ion den abgesichteren Modus gehen und habe dort auch meinen Virenscanner gestartet. Jedoch konnte er den Trojaner nicht bekämpfen.

Nun habe ich mit Malwarebyte "Anti Maleware" gescannt und 8 Funde. Da ich Hilfesuchender bin, wird dringend empfohlen die Trojaner NICHT zu löschen und ein Thema zu posten.

Wie kann man mir weiterhin helfen?

Beste Grüße

Alt 27.06.2012, 11:56   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Verschlüsselungstrojaner PAYSAFE; Bundespolizei - Standard

Verschlüsselungstrojaner PAYSAFE; Bundespolizei



hi,
1. hast du dich per mail infiziert? falls ja, leite mir die weiter.
2. öffne malwarebytes, berichte, poste alle logs
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Verschlüsselungstrojaner PAYSAFE; Bundespolizei
anti, anti maleware, bundespolizei, dringend, empfohlen, erwischt, geld, gescannt, gestern, guten, hilfesuche, konnte, löschen, maleware, malwarebyte, modus, morgen, nicht zu löschen, paysafe, poste, scan, scanner, thema, verschlüsselungs, virenscan, virenscanner



Ähnliche Themen: Verschlüsselungstrojaner PAYSAFE; Bundespolizei


  1. Paysafe Win 7, PC gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2014 (1)
  2. Paysafe GVU - Virus ? eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (11)
  3. Trojaner/Virus, Firefoxfenster lässt sich nicht Schliessen "Ihr Browser hat gesperrt", Bundespolizei, Paysafe Card
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (10)
  4. Paysafe-Trojaner eingefangen
    Mülltonne - 13.12.2013 (0)
  5. U-kash, Paysafe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2013 (23)
  6. GVU Trojaner (Paysafe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (20)
  7. AKM 50€ PaySafe Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2012 (10)
  8. Verschlüsselungstrojaner "Bundespolizei" Trojan.Vundo
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (17)
  9. Trojaner BMI AKM Paysafe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (26)
  10. Paysafe cyber crime investigation Bundespolizei trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (17)
  11. Infektion von XP-Rechner Ende Juli 2012, mit neuem GVU-Bundespolizei Ukash & Paysafe & Webcam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (1)
  12. Verschlüsselungstrojaner Bundespolizei - PC gesperrt - was tun ? (und: wie OTL exe ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2012 (2)
  13. Paysafe SUISA
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (1)
  14. (2x) Verschlüsselungstrojaner (Bundespolizei)
    Mülltonne - 18.06.2012 (1)
  15. Windows-Verschlüsselungstrojaner mit Paysafe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (1)
  16. Ukash/Paysafe-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (9)
  17. Bundespolizei Trojaner 100€ Paysafe (abgesicherter Modus funktioniert nicht!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (11)

Zum Thema Verschlüsselungstrojaner PAYSAFE; Bundespolizei - Guten Morgen, mich hat es seit gestern erwischt und ich habe den Verschlüsselungstrojaner, indem ich aufgefordert bin Geld an Paysafe zu zahlen. Ich kann immer noch ion den abgesichteren Modus - Verschlüsselungstrojaner PAYSAFE; Bundespolizei...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungstrojaner PAYSAFE; Bundespolizei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.