Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsselungstrojaner Bundespolizei - PC gesperrt - was tun ? (und: wie OTL exe ?)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.07.2012, 23:41   #1
Paxi
 
Verschlüsselungstrojaner Bundespolizei -  PC gesperrt - was tun ? (und: wie OTL exe ?) - Standard

Verschlüsselungstrojaner Bundespolizei - PC gesperrt - was tun ? (und: wie OTL exe ?)



Hallo,

habe mir soeben auf meinem Privatrechner exakt dieses Problem eingefangen ( ich schreibe jetzt über eine Parallelleitung via Dienstrechner)

http://www.trojaner-board.de/116052-...omputer-wurde-
gesperrt.html

Habe XP, mit strg+alt+entf komme ich nicht weiter. Starten kann ich den abgesicherten Modus. Starte ich dort AntiVir so bekomme ich den Hinweis "Ihr Computer ist nicht sicher", der Eechtzeit Scanner ist aus.

Wie soll ich nun vorgehen ? Download von etwas geht nicht weil ich ja nicht mehr Zugriff auf meinen Rechner habe. Extern downloaden und dann mit USB - Stick im abgesicherten odus vielleicht ?

Erbitte Hilfe, danke vorab

Konnte beginnen (mit Malwarebeyte im abgeischerten Modus) , nur habe ich bei dem Dienstrechner ein Problem, er lädt die OTL.exe nicht herunter, vermutlich weil es sich um eine exe handelt (?). Goibt es die Datei auch gezippt o.ä. ?
Oder kann sie mir bitte jemand zumailen ? (Mailaddy dann via PN)

Zitat:
Zugriff verweigert!
URL: hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTL.exe Kategorie: (Malicious Sites, Malicious Downloads)
Der Zugriff auf diese Seite wurde unterbunden!
Hinweise hierzu gibt es in Ihrem ***S-Mietvertrag, Punkt 9 Absatz 4.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an ****
****** Vertrag über die Vermietung von EDV-Ausstattung (Auszug)
Punkt 9 Absatz 4

Geändert von Paxi (21.07.2012 um 00:12 Uhr)

Alt 21.07.2012, 00:56   #2
Paxi
 
Verschlüsselungstrojaner Bundespolizei -  PC gesperrt - was tun ? (und: wie OTL exe ?) - Standard

Verschlüsselungstrojaner Bundespolizei - PC gesperrt - was tun ? (und: wie OTL exe ?)



Bin ein paar Schritte weiter

1) Defogger ausgeführt

2) OTL ausgeführt,
Extras.txt und OTL.txt im Anhang

3) GMER angewendet (habe einen 86er basierten PC)
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (29,8 KB, 174x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (44,0 KB, 180x aufgerufen)
__________________


Alt 28.07.2012, 18:02   #3
Paxi
 
Verschlüsselungstrojaner Bundespolizei -  PC gesperrt - was tun ? (und: wie OTL exe ?) - Standard

Verschlüsselungstrojaner Bundespolizei - PC gesperrt - was tun ? (und: wie OTL exe ?)



Hallo,

sicher habt ihr derzeit zu viel um die Ohren gehabt, so dass mir niemand helfen konnte.

Kleine Bitte = könnt ihr bitte die Textdatein von mir entfernen ?
__________________

Antwort

Themen zu Verschlüsselungstrojaner Bundespolizei - PC gesperrt - was tun ? (und: wie OTL exe ?)
abgesicherte, abgesicherten, antivir, arten, download, downloaden, eingefangen, gefangen, gen, gesperrt, hinweis, nicht mehr, nicht sicher, problem, rechner, scan, scanner, starte, starten, stick, strg, usb, verschlüsselungs, vorgehen, zugriff



Ähnliche Themen: Verschlüsselungstrojaner Bundespolizei - PC gesperrt - was tun ? (und: wie OTL exe ?)


  1. von Bundespolizei gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (7)
  2. Bundespolizei, Ihr Browser hat gesperrt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2013 (11)
  3. Computer gesperrt, Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (9)
  4. Verschlüsselungstrojaner am 20.1.13 , Startmenü, Dokumente und Einstellungen, Favoriten und Templates gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (11)
  5. Bundespolizei Virus pc gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (1)
  6. Gvu Bundespolizei Virus Pc gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (15)
  7. Bundespolizei Einheit 5.2 (PC gesperrt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (5)
  8. Computer gesperrt, Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2012 (36)
  9. bundespolizei hat pc gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (5)
  10. Ihr Computer ist gesperrt - Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (4)
  11. Ihr Computer ist gesperrt- Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (2)
  12. PC wurde gesperrt. Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (14)
  13. Verschlüsselungstrojaner PAYSAFE; Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2012 (1)
  14. (2x) Verschlüsselungstrojaner (Bundespolizei)
    Mülltonne - 18.06.2012 (1)
  15. Windows Verschlüsselungstrojaner hat mir den PC gesperrt.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (3)
  16. Bundespolizei XP gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (1)
  17. Plötzlich PC gesperrt von Bundespolizei!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2011 (1)

Zum Thema Verschlüsselungstrojaner Bundespolizei - PC gesperrt - was tun ? (und: wie OTL exe ?) - Hallo, habe mir soeben auf meinem Privatrechner exakt dieses Problem eingefangen ( ich schreibe jetzt über eine Parallelleitung via Dienstrechner) http://www.trojaner-board.de/116052-...omputer-wurde- gesperrt.html Habe XP, mit strg+alt+entf komme ich nicht weiter. - Verschlüsselungstrojaner Bundespolizei - PC gesperrt - was tun ? (und: wie OTL exe ?)...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungstrojaner Bundespolizei - PC gesperrt - was tun ? (und: wie OTL exe ?) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.