Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) Verschlüsselungstrojaner (Bundespolizei)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.06.2012, 05:54   #1
Cerox
 
(2x) Verschlüsselungstrojaner (Bundespolizei) - Standard

(2x) Verschlüsselungstrojaner (Bundespolizei)



Guten Tag.

Ich habe mir die Anleitung durchgelesen, jedoch kann ich die Programme irgendwie nicht downloaden. Ich bin im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern. Gehe auf Datei speichern und danach tut sich nichts mehr.

Kann es vieleicht daran liegen, dass der Trojaner auf dem "normalen" Windows meine Festplatten blockiert? Kurze Erklärung: Sobald der Laptop auf meine Festplatten zugreiffen möchte oder ich auf die Taskleiste navigiere, startet sich dieser Trojaner.
Ein Bild vom Trojaner, falls es helfen könnte:
hxxp://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/542399_243532175758967_1035124788_n.jpg

Bis jetzt habe ich mehrere Methoden ausprobiert, doch geholfen hatte nichts, da man diesen nicht finden kann. Nun wollte ich die Methode mit OTL & Extras ausprobieren und weiß nun nicht weiter.

Ich bitte um Hilfe!

Gruß,

Cerox


Closen bitte, ich habe mir die Anleitung durchgelesen und nun die Dateien.

Alt 18.06.2012, 14:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) Verschlüsselungstrojaner (Bundespolizei) - Standard

(2x) Verschlüsselungstrojaner (Bundespolizei)



Hier gehts weiter => http://www.trojaner-board.de/117432-...strojaner.html
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) Verschlüsselungstrojaner (Bundespolizei)
abgesicherten, anleitung, blockiert, datei, erklärung, festplatte, festplatten, guten, hilfe!, kurze, laptop, modus, netzwerk, nichts, platte, platten, programme, speicher, speichern, starte, startet, taskleiste, trojaner, windows



Ähnliche Themen: (2x) Verschlüsselungstrojaner (Bundespolizei)


  1. 12 KB Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2013 (21)
  2. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2013 (1)
  3. Verschlüsselungstrojaner "Bundespolizei" Trojan.Vundo
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (17)
  4. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  5. Verschlüsselungstrojaner Bundespolizei - PC gesperrt - was tun ? (und: wie OTL exe ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2012 (2)
  6. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)
  7. Verschlüsselungstrojaner 256 bit AES
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (14)
  8. verschlüsselungstrojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (2)
  9. Verschlüsselungstrojaner PAYSAFE; Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2012 (1)
  10. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (21)
  11. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (1)
  12. (2x) Verschlüsselungstrojaner
    Mülltonne - 18.06.2012 (1)
  13. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2012 (44)
  14. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (5)
  15. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (2)
  16. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (5)
  17. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (8)

Zum Thema (2x) Verschlüsselungstrojaner (Bundespolizei) - Guten Tag. Ich habe mir die Anleitung durchgelesen, jedoch kann ich die Programme irgendwie nicht downloaden. Ich bin im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern. Gehe auf Datei speichern und danach tut - (2x) Verschlüsselungstrojaner (Bundespolizei)...
Archiv
Du betrachtest: (2x) Verschlüsselungstrojaner (Bundespolizei) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.