Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht zu löschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Help: inlogon.exe ist verseucht, und lässt sich nicht löshen.
Nicht zu löschen - Hallo an alle, ich habe hier einen Rechner bei dem laut Norton nur die Datei winlogon.exe mit dem Wurm w32.spybot verseucht ist. Da dieser Prozess allerdings im laufenden Betrieb nicht zu löschen ist, weiss ich nun ehrlichgesagt nicht mehr so ganz weiter. Ich stelle hier einfach mal die Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help: Winlogon.exe ist verseucht, und lässt sich nicht löschen.
Nicht zu löschen - Hallo an alle, ich habe hier einen Rechner bei dem laut Norton nur die Datei winlogon.exe mit dem Wurm w32.spybot verseucht ist. Da dieser Prozess allerdings im laufenden Betrieb nicht zu löschen ist, weiss ich nun ehrlichgesagt nicht mehr so ganz weiter. Ich stelle hier einfach mal die Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Malware
Nicht zu löschen - hi vieleicht könt ihr mir helfen:also also habe mir vor paar tagen den oben genanten virus auf com.geholt mit antivir geht er nicht zu löschen weiss einer wie???Also das ist der der mails verschickt,werbe-internetseiten einfach von aleine öffnet,den computer algemein ein bissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Antivir 2006 - Popupmeldungen
Nicht zu löschen - Guten Tag allerseits, gestern sprangen bei mir 2 Mal die Popupmeldungen von einem angeblichen Anti-Viren Programm "Win Antivirus 2006" mit der Aufforderung zum Download der Software hoch. Da ich bereits ein anderes Anti-Virenprogramm besitze und dies für einen Trick hielt, drückte ich Alt+F4 um...
Log-Analyse und Auswertung
winlogon.exe versucht aufs Internet zuzugreifen
Nicht zu löschen - Hallo... Seit heute mittag versucht winlogon.exe (befindet sich in System 32) permanent auf das Internet zuzugreifen... da muss was faul sein! Ich hab die Datei selbst schon online scannen lassen, ergab aber keine Virus- oder Trojaner-Meldung. Derweil findet Spybot auch nach wiederholtem Scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei nicht zu löschen? Bitte um HiJackThis Auswertung
Nicht zu löschen - So. Ich konnte bis auf einen Virus alles löschen! File C:\WINDOWS\system32\xxwtu.dll tagged as "not-a-virus:AdWare.Win32.Virtumonde.cq" Kann mir jemand sagen wie ich die Datei wegbekomme? Ich habe es mit "Killbox" und "Total Commander" probiert. Im Abgesicherten Modus und normal unter...
Log-Analyse und Auswertung
Nail.exe nicht zu löschen
Nicht zu löschen - Hallo !!! Norton warnt mich immer vor der Datei Nail.exe ... bekomme die aber irgendwie nicht weg !!! Irgendjemand ne Idee ?? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:55:51, on 30.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus nicht zu löschen!
Nicht zu löschen - Hallo zusammen, trotz mehrfacher Versuche (auch im abgesicherten Modus) bekomme ich einen Virus (oder mehrere) nicht Weg. Internet wird dadurch extrem langsam. Vor allem der "wuauclt.exe" unter windows/updates kommt nach dem löschen immer wieder. Hier die HJT log:...
Log-Analyse und Auswertung
netstat.exe geht nicht zu löschen
Nicht zu löschen - hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. ich bekomme seit ca. 4 wochen immer diese nervige ilead.itak.it werbung. mittlerweile habe ich schon in erfahrung gebracht das die netstat.exe der übeltäter ist nur diese datei kommt nach löschung innerhalb von 5 sekunden immer wieder. selbst...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dldr.Zlob.FA
Nicht zu löschen - HILFE Mein Rechner ist von einem Trojaner names TR/Dldr.Zlob.FA befallen, der von Antivir gefunden wird, aber nicht zu löschen ist. ich habe jetzt ein Log-file nach eurer Anleitung (hoffentlich richtig und erstmal Danke für das Board) erstellt und bitte jetzt um Hilfe. Danke Hans
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe! kann den trojaner nicht löschen!
Nicht zu löschen - hallo erstmal! antivir meldet mir den trojanerbefall, aber sagt gleichzeitig, dass diese nicht zu löschen sind, da im archiv.. folgendes spuckt der report aus: skatcli26.jar ArchiveType: ZIP SkiRacing2005-Demo-Setup1.zip ArchiveType: ZIP
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in CAB-Datei nicht zu löschen?
Nicht zu löschen - ich kenn mich mit windows-pc's nicht so aus. besitze als grafiker einen mac. das problem: auf dem rechner meines vaters hat antivir mehrere trojaner gefunden. leider löscht dieses programm keine komprimierte dateien. also habe ich alle diese >von hand< gesucht und gelöscht. es wahren 14 an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispy findet immer wieder IstBar Trojaner
Nicht zu löschen - F-Secure AntiSpy findet immer wieder einen IstBar Maleware Eintrag und es werden auch immer wieder verschiedene Trojaner gefunden, die zwar enfernt werden aber auch immer wieder auftauchen. Hier der HiJackThis logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:58:49, on 30.09.2005...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log files nicht zu löschen / registry spinnt
Nicht zu löschen - Hallo habe folgende Log-file : Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker nicht zu löchen!!! egal welches Programm!!!
Nicht zu löschen - Hallo bin neu hier im forum. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe einen hijacker drauf der nicht zu löschen ist habe schon jedes programm was ich finden konnte ausprobiert: Ad-aware, hijackthis, cwshreeder, spybot habe von jedem die neueste version genommen. Habe immer noch diesen scheiß...
Log-Analyse und Auswertung
wie krieg ich das weg Trojanische Pferd TR/2ndThought.AA.1???
Nicht zu löschen - :koch: hallo leude,wer kann mir helfen(anfänger)mein antivirguard meldet seit tagen (Trojanische Pferd TR/2ndThought.AA.1) :pfui: 20-30 mal am tag und der geht nicht zu löschen,also wenn einer das weißt und so freundlich wäre mir step by step mir hift denn zu entfernen,wäre ich sehr dankbar!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite Search for... AdAware laufen lassen --> logs; nicht zu löschen?
Nicht zu löschen - Hallo zusammen, ich habe eine Starteseite namens Search for..... AdAware hat zwar was gefunden aber habe das Problem immer noch. Logs: References detected during the scan: »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» MRU List(TAC index:0):5 total references Possible Browser Hijack...
Log-Analyse und Auswertung
Adware nicht zu löschen(webdlg32.dll)!!!
Nicht zu löschen - Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Vor zwei Wochen fand mein Virenscanner NAV 2005 eine Adware, die sich nicht löschen läßt. Er nennt sie Adware,Iwantsearch. die gefundene Datei lautet webdlg32.dll. Diese DLL ist unter C:\WINDOWS\Downloaded Program Files abgelegt. Dort befinden sich...
Log-Analyse und Auswertung
HiLogFile ua Istbar
Nicht zu löschen - Hallo Jungs und Mädels. Mein Virenscanner Bitdefender meldet mir den Trojaner ISTBAR.A! Ich habe keine Ahnung wie ich den entfernen kann. Den IE Temp geht nicht zu löschen (auch nicht im abg Modus!) Was ist zu tun? Warum gibts da kein kleines Tool dafür! Danke @ all die sich das Log...
Log-Analyse und Auswertung
BackDoor-BAC.dll bekämpfen, aber wie???
Nicht zu löschen - Hallo Forum! Hat schon jemand mit der Trojanerbekämpfung von BackDoor-BAC.dll (Win32.A311.B) :headbang: eine Erfahrung gemacht? Die Datei ist in C\Windows\System32\g0Ygg.dll reingeschrieben, ist aber nicht zu löschen, da "gerade verwendet wird". Bitte um einen Rat, wie ich diese Plage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit DLDR.ist Drop.Delf.DJ usw.
Nicht zu löschen - Hallo Leute, habe schon länger Trojaner auf meinem PC (DLDR.IST.15360.A, DROP.DELF.DJ.4, LowZones.A.2 und möglicherweise mehr...) und habe null Ahnung. Weiß nur, dass mein Antivir sie zwar erkennt aber nicht zu löschen schafft, AdAware ebenfalls (erkennt sie nicht einmal). Habe mir einige Posts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht zu löschen
Nicht zu löschen - Hallo Computer-Freunde! Ich habe Probleme mit zwei Anwendungen. HijackThis hat mir empfohlen, die per Hand zu löschen. Leider ist das nicht möglich. Ich erhalte dann immer die Meldung: Der Zugriff wurde verweigert. Stellen sie sicher, dass der Datenträger weder voll schriebgeschützt ist und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo.exe nicht zu löschen - finden
Nicht zu löschen - Habe seit Sonntag 14.11.04 20.00 Uhr immer durch Zonalarm Meldung das Yahoo ins Netz will ! Nutze Yahoo in keiner weise oder habe dies getan. Die exe ist nicht zu finden und trägt sich in die Reg. 3 mal ein nach löschen und Pause dann Neustart alle wieder da. Kein Virus Programm hat es je bemerkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe so viel auf einem Haufen noch nicht gesehen!!
Nicht zu löschen - Hallo ich bin hier neu und habe ein grosses Hobby, bei Bekannten und Freunden die Systeme einigermassen Sauber zu halten. Aber hier bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter komme, also es geht um folgendes; PC mit Win XPPro Antivir 6.28,Antitrojan 6.0 anbei ist die MC Firewall und Segate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan, Hijackthis, alles bringt nichts! Werbefenster öffnen sich trotzdem
Nicht zu löschen - Hi Leute, habe jetzt schon alles probert! Kriege diese scheiß Weiterleitungen zu Werbefenstern und die automatische Öffnen dergleichen nicht in den Griff. Habe schon 1 1/2 eScan durchlaufen lassen und alles manuelle im abgesicherten Modus gelöscht. (Da im normalen Modus die meisten Datein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.