Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe so viel auf einem Haufen noch nicht gesehen!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.10.2004, 15:20   #1
raven3110
 
Habe so viel auf einem Haufen noch nicht gesehen!! - Frage

Habe so viel auf einem Haufen noch nicht gesehen!!



Hallo ich bin hier neu und habe ein grosses Hobby,
bei Bekannten und Freunden die Systeme einigermassen Sauber zu halten.
Aber hier bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter komme, also es geht um folgendes; PC mit Win XPPro Antivir 6.28,Antitrojan 6.0 anbei ist die MC Firewall und Segate installiert, jetzt frage? Der Antivir gibt mir an dass der PC
einen PMS/Dldr.Krepper.1
in A0037751.exe
in A0038878.exe vorhanden sein soll auch ist,aber diese dateien liegen im system32 und im Startruntime von Windows, anbei bekomme ich die meldung
über einen Wurm Alchemic
in alchem.dll
twaintec.cab
preinstt.exe und zu guter letzt
polatt.exe diese sind nicht zu löschen da auch der neuste Antivir Keine Verzeichnisstrucktur Zerstören will,leider zeigt er mir die Verzeichnisse auch nicht an so dass ich anders daran kommen könnte,was kann ich tun ausser partition und Formation???

Alt 30.10.2004, 16:13   #2
MountainKing
 
Habe so viel auf einem Haufen noch nicht gesehen!! - Standard

Habe so viel auf einem Haufen noch nicht gesehen!!



Hi,

um dir alle Verzeichnisse anzeigen zu lassen:

Windows Explorer -> "Extras/Ordneroptionen" -> "Ansicht" -> Haken entfernen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" und "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren -> "OK"


Lass Antivir mal im abgesicherten Modus laufen

http://www.bsi.bund.de/av/texte/wiederher_xp.htm

und erstelle und poste mal ein Log von HJT:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html
__________________


Alt 30.10.2004, 16:25   #3
FancyAndy
 
Habe so viel auf einem Haufen noch nicht gesehen!! - Standard

Habe so viel auf einem Haufen noch nicht gesehen!!



Winke

In Ergänzung zu dem Empfehle ich noch eScan (der geneigte Leser möge die Suchfunktion des Boardes nutzen)
Natürlich Updaten und im Abgesicherten Modus laufen lassen

Der Rest sei Routine

Gruß
Andy
__________________
__________________

Alt 03.11.2004, 09:03   #4
raven3110
 
Habe so viel auf einem Haufen noch nicht gesehen!! - Pfeil

Habe so viel auf einem Haufen noch nicht gesehen!!



Hi ich beddanke mich mal für die information, werde dies versuchen
und wenn es klappt wird man es hier wieder finden.
Danke

Raven/Pascal











Zitat:
Zitat von MountainKing
Hi,

um dir alle Verzeichnisse anzeigen zu lassen:

Windows Explorer -> "Extras/Ordneroptionen" -> "Ansicht" -> Haken entfernen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" und "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren -> "OK"


Lass Antivir mal im abgesicherten Modus laufen

http://www.bsi.bund.de/av/texte/wiederher_xp.htm

und erstelle und poste mal ein Log von HJT:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Antwort

Themen zu Habe so viel auf einem Haufen noch nicht gesehen!!
antitrojan, antivir, dateien, firewall, folge, folgendes, frage, freunde, grosses, guter, haufen, installiert, löschen, neu, neuste, nicht mehr, nicht zu löschen, partition, runtime, sauber, system32, systeme, vorhanden, win, windows, wurm



Ähnliche Themen: Habe so viel auf einem Haufen noch nicht gesehen!!


  1. Analyse: Ein Jahr NSA-Skandal und noch viel zu tun
    Nachrichten - 05.06.2014 (0)
  2. Ich habe eien E Mail von einem Online Anwalt erhalten mit Anlage, die ich geöffnet habe. Seit dem Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (13)
  3. Habe Archiv entpackt und nun gesehen da sind Viren drinne, Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (11)
  4. Bundespolizeitrojaner entfernt aber irgendwie habe ich einige Funktionen immer noch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (1)
  5. Habe ich nun noch einen Trojaner oder nicht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (2)
  6. Nur noch 16-farben und viel zu großer Bildschirm!
    Alles rund um Windows - 22.02.2009 (22)
  7. Was ist bitte das? Noch nie Gesehen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (3)
  8. habe ich noch viren oder nicht bitte um hilfe
    Mülltonne - 13.01.2008 (0)
  9. Sperrt Microsoft die FEstplatte nach einem Update mit einem nicht gekauften System??
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (1)
  10. habe ein problem mit einem trojaner, isomini.exe oder so ähnlich -kenn mich nicht aus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2007 (2)
  11. Noch nie gesehen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2006 (1)
  12. Sowas habe ich noch nicht erlebt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2005 (15)
  13. Brauche Hilfe, habe aber leider nicht viel Ahnung...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (5)
  14. Hilfe sowas hab ich noch nicht gesehen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2004 (3)
  15. ...habe viel gelernt
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.10.2004 (1)
  16. Noch nie gesehen... an Stelle der Startseite nur Buchstaben/Zahlenmüll
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2003 (1)

Zum Thema Habe so viel auf einem Haufen noch nicht gesehen!! - Hallo ich bin hier neu und habe ein grosses Hobby, bei Bekannten und Freunden die Systeme einigermassen Sauber zu halten. Aber hier bin ich an einem Punkt wo ich nicht - Habe so viel auf einem Haufen noch nicht gesehen!!...
Archiv
Du betrachtest: Habe so viel auf einem Haufen noch nicht gesehen!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.