Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runtime

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: PC startet seit einiger Zeit automatisch neu / Runtime Broker im Hintergrund
Runtime - Hallo zusammen, seit einigen Wochen kommt es ab und zu mal zu einem automatischen Neustart bei meinem PC (nicht zum Updaten!!!). Zuvor war dies nie der Fall. Zudem habe ich im Taskmanager gesehen, dass "Runtime Broker" im Hintergrund läuft. Laut meiner Internetrecherche könnte es verdächtig...
Alles rund um Windows
Panda Dome verhält sich merkwürdig
Runtime - Hallo Gemeinde, habe auf meinem Desktoprechner seit langer Zeit Panda Dome am laufen. Nun versucht der Virenscanner beim herunterfahren des Rechners update Dateien aus dem Netz zu laden. Habe dann erst mal das Netzwerkkabel getrennt worauf die Fehlermeldung Runtime Error erschien. Nun meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware auf Windows 10 gefunden: Gen:Variant.Razy.326509
Runtime - Hallo Zusammen, ich habe einen Virenscan mit meinem Bitdefender Internet Security 2018 gemacht und es kam raus, dass unter "C:\Program Files (x86)\Lenovo\Power2Go\runtime\magicModule\highgui110.dll" ein Gen:Variant.Razy.326509 Malware gefunden worden war. Wie ich mir den zugezogen habe, weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Lüfter drehen auf
Runtime - Moin, ich habe folgendes Problem: Unter Windows 10 dreht mein CPU Lüfter manchmal ohne ersichtlichen Grund auf und das auch nur kurz. Etwa so, als wenn man den Pc gerade einschaltet. Merkwürdigerweise passiert das bisher nur, wenn ich am PC "nichts" mache. Das soll heißen: Wenn ich surfe...
Alles rund um Windows
Win7 neu aufgesetzt und gleich verseucht (Malware, Adware, Virus) - Anfänger
Runtime - Hab Win7 neu aufgesetzt und gleich den Fehler gemacht einige Warez runterzuladen, die Avast nicht akzeptiert hat (ich hab es kurzzeitig deaktiviert), nun habe ich Adware/Spam/Viren auf dem System. Meine Fragen: 1. Welche Sicherheitssoftwares (gern auch kostenpflichtig) bzw. wie schütze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Settings Broker: Fehlermeldung beim Versuch WLan-Verbindung aufzubauen
Runtime - Hallo, Ich habe ein neues Notebook mit einer Win10 64er-Installation. Die CD ist neu. Zudem empfange ich W-Lan über Zertifikate, was bei meinem vorherigen PC sehr gut funktioniert hat, auch nach dem Win10-Upgrade. Jetzt kann ich allerdings keine Verbindung mehr aufbauen. Es ertönt ein für...
Alles rund um Windows
System Settings Broker: Fehlermeldung beim Versuch WLan-Verbindung aufzubauen
Runtime - Hallo, mir wurde geraten erst in der Malwarefraktion ein Thema zu erstellen, daher poste ich das Thema nun hier. Ich habe ein neues Notebook mit einer Win10 64er-Installation. Die CD ist neu. Zudem empfange ich W-Lan über Zertifikate, was bei meinem vorherigen PC sehr gut funktioniert hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox abgestürzt
Runtime - Huhu Trojanerboard-Team gerade vorhin ist mein Firefox abgestürzt als ich ganz normal eine Onlinespielseite aufgerufen habe. Und im Taskmanager ist ein Prozess der mir so auch nicht bekannt ist aufgetaucht. mscorsvw.exe (.NET Runtime Optimization Service, Dateipfad:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiel lässt sich nicht deinstallieren.
Runtime - Hallo zusammen. Zu allererst hoffe ich, dass ich den richtigen Forumbereich gewählt habe. Ich möchte gerne ein Spiel deinstallieren, aber es kommt immer eine Errormessage. Im Error-Fenster steht folgendes: Microsoft Vusial C++ Runtime Libary
Alles rund um Windows
Veraltete Java-Versionen auf Filepony
Runtime - Hey, in eurem (?) Portal (Filepony) sind die Java-Versionen veraltet: Java Runtime Environment 8.0 build 40 (64-bit) Link: Klick! Java Runtime Environment 8.0 build 40 (32-bit) Link: Klick!
Lob, Kritik und Wünsche
bitte um hilfe bei meiner infektion!!!
Runtime - ich glaube ich habe einen trojaner (virus,wurm) oder ähnliches! wertes forum .ich hoffe ihr könnt mir helfen... mein pc ist langsamer geworden.es kommen andere seiten,als die die ich angeklickt habe. er braucht manchmal sehr lange um zu laden.... dann kommen beim runterfdaheren "so runtime ...
Log-Analyse und Auswertung
Ntdll.dll Problem APPCRASH Fehlermeldungen Hilfe^^
Runtime - Grüße Euch, nun ich hoffe das mir vielleicht hier in der Community jemand helfen kann oder zumindest einen Rat für mich hat was noch zur Lösung meines Problems führen könnte. Nun ich habe seid geraumer Zeit bei einigen Spielen z.b. eine APPCRASH Fehlermeldung direkt beim versuchten Start. also...
Alles rund um Windows
Malewarebytes lässt sich nicht mehr installieren
Runtime - Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Seit Malewarebytes umgestellt hat und das Gratis angebot als Testversion läuft hat es nicht mehr gestartet und einen schweren Hardware Fehler angezeigt (Hab leider kein Screenshot davon). Also habe ich das Programm deinstalliert und wollte es wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Runtime - Hallo miteinander, Gestern habe ich bemerkt, dass mein avira nicht gestartet war, also wollte ich es "manuell" starten, doch dann kam diese fehlermeldung: "dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert" Hatte vor kurzer Zeit so einen GVU Trojaner auf dem Rechner den ich per...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes Anti-Maleware Runtime Error
Runtime - Hallo, ich bekomme immer wenn ich Malewarebytes Anti-Maleware installiere bekomme ich eine fehlermeldung. Normal scheint das ja nicht zu sein gibt es da eine lösung? Die fehlermeldung lieg als Datei anhang bei. Ich weiß nicht woran es liegt. habe auch schon Deinstallierer von denen...
Log-Analyse und Auswertung
Secunia meldet Probleme mit isusweb.dll
Runtime - Hallo, mein Secunia PSI meldet, daß die Datei isusweb.dll nicht mehr aktuell ist und auch nicht mehr aktualisiert werden kann. Jetzt will ich das Teil löschen. Laut Secunia finde ich die Datei unter C:\Windows\Downloaded Program Files\isusweb.dll Leider kann ich bei mir im Explorer (Windows...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windwos 8.1 - Runtime Error
Runtime - Wenn ich mich an meinem Rchener als Admin einlogge kommt immer ein Error: Runtime error 216 at 01265D6E ohne weitere Meldung welches Programm diesen verursacht oder so. Kann mir jemand dabei helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Malware zu viel Werbung - Datei "Java"?
Runtime - Hi, vielleicht gibt es hierzu schon einen Thread, aber aufgrund der fortgeschrittenen Stunde habe ich keine Nerven mehr dafür, mich hier durchzusuchen. Seit Sonntag (vor drei Tagen) habe ich extrem viel Werbung im Firefox. Selbst wenn ich den Adblock drin habe, erscheinen die Werbe-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-search macht Ärger und folgender Trojaner entdeckt: TR/Patched.Ren.Gen
Runtime - Bitte helft so schnell wie möglich!! Weiteres Problem: bei der Installation von Paint shop pro 8 erscheint runtime error 339 mit dem Hinweis : kann die Datei Flash.ocx nicht finden. Vielen Dank Hedwig1907:taenzer:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Hostprozess funktioniert nicht mehr 2
Runtime - Ihr Lieben, das Thema gibt es schon, aber ich darf da nicht schreiben ... Ich wollte mit meiner Nvidia Systemsteuerung ( Version 370.10, GeForce9300GE) nach Updates fragen und bekam folgende Meldung: This application has requested Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir zeigt virus an!
Runtime - hey, also ich hab mir gestern ein programm runtergeladen und nachdem installieren zeigte antivir mir einen virus an.bin dann auf löschen gegangen und hab das system danach mit antivir überprüft, seit dem zeigt antivir mir eine warnung und 24 versteckte objekte an. wollte mal fargen ob mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC und alle Browser extrem langsam -> Yontoo Layers Runtime 1.10.01?
Runtime - Ich denke es könnte an diesem Programm liegen. Leider kann ich es nicht entfernen denn wenn ich auf deinstallieren klicke dann kommt folgende Meldung! "Setup initialization error" Könnt ihr mir helfen wie ich dieses Programm entferne? Grüsse Giani
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100€-Verschlüsselungs-Troyaner
Runtime - Ich habe mir den o.g. Troyaner durch ein Mahnschreiben mit dem Anhang Mahnung.zip eingefangen. Ich kann nur noch mit der OTLPE CD booten. Den OTL.TXT sende ich im Anhang. Etliche Dateien sind mit Groß- und Kleinbuchstaben verschlüsselt. Mit dem Malwarbytes-Programm kann ich nicht scannen. Es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes' Anti-Malware : Es lässt sich nicht deinstallieren
Runtime - Hallo zusammen ! Nun ja ... ich hätte da ein Problem . Ich habe das Malwarebytes' Anti- Malware auf meinem PC und wenn ich darauf klicke steht nur noch '' Laufzeitfehler '5'. Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument''.Vor ein paar Monaten funktionierte es noch, doch jetzt geht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung dank .net runtime optimization service
Runtime - Guten Tag liebe Community ! ich habe bemerkt das der Prozess ".net runtime optimization service" bis zu 97% der CPU Auslastung ausmacht. Nun ist meine Frage, gibt es irgendwelche Möglichkeiten eine solch hohe Auslastung zu verhindern/verringern ? Bzw. ist der Prozess überhaupt wirklich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.