Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Spiel lässt sich nicht deinstallieren.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.09.2015, 18:06   #1
Ixamus
 
Spiel lässt sich nicht deinstallieren. - Standard

Problem: Spiel lässt sich nicht deinstallieren.



Hallo zusammen.

Zu allererst hoffe ich, dass ich den richtigen Forumbereich gewählt habe.

Ich möchte gerne ein Spiel deinstallieren, aber es kommt immer eine Errormessage.

Im Error-Fenster steht folgendes:


Microsoft Vusial C++ Runtime Libary

Runtime Error

Program: C:\Users\User\AppData\Local\Temp\Uninstaller-2128.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an
unusal way.
Please contact the application's support team for more information.


Die Zahl nach dem Uninstaller- ändert sich jedes mal wenn die Uninstaller.exe ausgeführt wird, und wird dann im "C:\Users\User\AppData\Local\Temp" Ordner gespeichert und die eigendliche Uninstaller.exe befindet sich ganz wo anders, falls das von Bedeutung sein sollte: C:\Users\Public\Daybreak Game Company\Installed Games\PlanetSide 2

Ich habe es schon versucht mit den CCleaner und per Systemsteuerung und auch mit der Uninstaller.exe im Ordner des Spiels, dass Spiel zu deinstallieren.
CCleaner und die Systemsteuerung greifen beide auf diese Uninstaller.exe zu und die bockt wie schon gesagt rum.
Ich hatte bis jetzt nie so eine Meldung bekommen wenn ich ein Programm entfernen wollte.
Neustarts haben auch nichts bewirkt
Ich hoffe ich habe mir nichts eingefangen.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen das Problem zu lösen.
MfG.

Alt 30.09.2015, 18:47   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Spiel lässt sich nicht deinstallieren. - Standard

Spiel lässt sich nicht deinstallieren. Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Ixamus Beitrag anzeigen
Microsoft Vusial C++ Runtime Libary

Runtime Error

Program: C:\Users\User\AppData\Local\Temp\Uninstaller-2128.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an
unusal way.
Please contact the application's support team for more information.
Die letzte Zeile sagt doch alles. Wenn Du das gemacht hast, und es funktioniert nicht, bist Du ein Kandidat für das Plagegeisterforum.
__________________

__________________

Alt 02.10.2015, 13:29   #3
Ixamus
 
Spiel lässt sich nicht deinstallieren. - Standard

Spiel lässt sich nicht deinstallieren. Details



Okay, ich konnte das Spiel entfernen.

Alle Ordner löschen und dann die uninstaller.exe per Systemsteuerung ausführen.
__________________

Antwort

Themen zu Spiel lässt sich nicht deinstallieren.
appdata, ausgeführt, bedeutung, befindet, ccleaner, deinstallieren, entfernen, folge, folgendes, games, hoffe, meldung, microsoft, nichts, ordner, problem, programm, runtime, spiel, support, systemsteuerung, temp, versucht, weiterhelfen, ändert



Ähnliche Themen: Spiel lässt sich nicht deinstallieren.


  1. Spyhunter 4 lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (16)
  2. snapdo lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (11)
  3. Skype lässt sich nicht deinstallieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2014 (5)
  4. Computerspiel lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2014 (5)
  5. Savingsbull lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2014 (1)
  6. RegClean Pro lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (8)
  7. yontoo 2.052 lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (5)
  8. PlusHD.8 lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (3)
  9. snap.do lässt sich GAR NICHT deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (13)
  10. HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (15)
  11. VAF Player lässt sich nicht deinstallieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (19)
  12. AntiVir lässt sich nicht deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.07.2011 (3)
  13. AVG lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (3)
  14. Antivir lässt sich nicht deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2009 (7)
  15. LogMeIn lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2007 (3)
  16. Norton IS lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (1)
  17. Pc Cillin lässt sich nicht deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2005 (4)

Zum Thema Spiel lässt sich nicht deinstallieren. - Hallo zusammen. Zu allererst hoffe ich, dass ich den richtigen Forumbereich gewählt habe. Ich möchte gerne ein Spiel deinstallieren, aber es kommt immer eine Errormessage. Im Error-Fenster steht folgendes: Microsoft - Spiel lässt sich nicht deinstallieren....
Archiv
Du betrachtest: Spiel lässt sich nicht deinstallieren. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.