Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Malwarebytes' Anti-Malware : Es lässt sich nicht deinstallieren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.03.2012, 12:28   #1
keinplan123
 
Malwarebytes' Anti-Malware : Es lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Malwarebytes' Anti-Malware : Es lässt sich nicht deinstallieren



Hallo zusammen !

Nun ja ... ich hätte da ein Problem .
Ich habe das Malwarebytes' Anti- Malware auf meinem PC und wenn ich darauf klicke steht nur noch '' Laufzeitfehler '5'. Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument''.Vor ein paar Monaten funktionierte es noch, doch
jetzt geht es nicht mehr. Heute habe ich meinen Pc angeschaltet und dann öffnete sich ein fenster, in dem irgendetwas von ''mbamservice.exe'' stand. Also beschloss ich Malwarebytes' zu deinstallieren und es funktioniert nicht. Wenn ich versuche, es zu löschen kommt diese Meldung:'' Runtime Error ( at - 1:0)
Cannot Import dll:C:\Programme\Malwarebytes'Anti-Malware\mbam.dll.

Was soll ich tun ? ... Habe ich jetzt vielleicht irgendeinen Virus oder so ?
Also ... ich habe jetzt auch keinen Plan von Computern ... ich will nur so schnell wie es geht dieses Programm weghaben


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Alt 29.03.2012, 16:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malwarebytes' Anti-Malware : Es lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Malwarebytes' Anti-Malware : Es lässt sich nicht deinstallieren



Du solltest bei deinem damaligen Hilferuf shon alle Logs posten, dieser Aufforderung bist du nicht nachgekommen. Ich wette da war noch viel mehr im Argen auf deinem Rechner - und der ist immer noch nicht sauber

Mich würde mal interessieren, was Malwarebytes denn so alles schon gefunden hat auf deinem Rechner. Da sich Malwarebytes bei dir nicht mehr starten lässt, kannst du mal manuell an die Logs rangehen und alles posten

Schau mal nach ob die Logs noch hier zu sehen sind in Form von Textdateien. Damit du dir Ordner auch siehst das hier VORHER umsetzen!! => http://www.trojaner-board.de/59624-a...-sichtbar.html

Hauptlogs nach Scans (Quick, Full oder Flash):
  • XP:
    C:\Dokumente und Einstellungen\(USER)\Anwendungsdaten\Malwarebytes\Malwarebytes' Anti-Malware\Logs\mbam-log-yyyy-mm-dd.txt

  • Vista, Windows 7, 2008:
    C:\Users\(USER)\AppData\Roaming\Malwarebytes\Malwarebytes' Anti-Malware\Logs\mbam-log-yyyy-mm-dd.txt
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Malwarebytes' Anti-Malware : Es lässt sich nicht deinstallieren
anti-malware, computer, computern, deinstallieren, dll, error, fehler, fenster, hallo zusammen, heute, hoffe, klicke, laufzeitfehler, löschen, malwarebytes, malwarebytes' anti - malware, mbamservice.exe, meldung, monate, not, problem, programme, runtime, schnell, ungültiger, ungültiges, versuche, virus, zusammen



Ähnliche Themen: Malwarebytes' Anti-Malware : Es lässt sich nicht deinstallieren


  1. Verständnis Frage; Malwarebytes Anti-Malware vs. Malwarebytes Anti-Rootkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2014 (3)
  2. Malwarebytes Anti Malware startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2014 (31)
  3. Windows 7: Activeris Anti Malware lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2014 (5)
  4. Webssearches lässt sich nicht entfernen - AdwCleaner und Malwarebytes Anti-Malware stürzen ab (Windows 8.1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2014 (11)
  5. Malwarebytes Anti-Malware Pro + X (Was dazu oder nicht?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.06.2014 (16)
  6. Malwarebytes Anti-Malware hängt sich auf und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2014 (8)
  7. Win7, firefox startet nicht, Malware laut Malwarebytes Anti-Malware, Security.Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2014 (9)
  8. Malwarebytes Anti-Malware lässt sich nicht updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.11.2011 (2)
  9. Personal Shield Pro - Anti-Malware beendet sich und lässt sich nicht mehr starten-auch nicht mit OTH
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2011 (1)
  10. AVG lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (3)
  11. Malwarebytes Anti-Malware 1.46 lässt sich nach dem Scan nichtmehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (1)
  12. Problem: Anti Malware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (3)
  13. Anti Malware Doctor lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2010 (10)
  14. Anti Malware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (5)
  15. anti malware doctore lässt sich nicht ganz entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (14)
  16. Anti-Malware lässt sich nicht öffnen/installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2009 (13)

Zum Thema Malwarebytes' Anti-Malware : Es lässt sich nicht deinstallieren - Hallo zusammen ! Nun ja ... ich hätte da ein Problem . Ich habe das Malwarebytes' Anti- Malware auf meinem PC und wenn ich darauf klicke steht nur noch '' - Malwarebytes' Anti-Malware : Es lässt sich nicht deinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: Malwarebytes' Anti-Malware : Es lässt sich nicht deinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.