Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungültiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Es lässt sich kein Office oder Teamviewer installieren
Ungültiger - Hallo! Ich habe hier einen Laptop, wo ich ein Office oder Teamviewer nicht installieren kann. Wenn ich OfficeSetup.exe installieren möchte bekomme ich folgende Meldung: C:\Windows\system32\msi.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Alles rund um Windows
Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup)
Ungültiger - Guten Tag, da meine alte Festplatte durch einen Laptopsturz nicht mehr wollte habe ich mir eine SSD gekauft,die Win 10 Software und habe meine Datensicherung aufgespielt. Soweit,so gut. Allerdings kann ich die Bilder nicht mehr ansehen und bekomme oben angegebene Fehlermeldung. Ich habe mal...
Alles rund um Windows
Ungültiger Windows Produkt Key trotz Lizenz
Ungültiger - Ich habe folgendes Problem. Ich musste auf meinem Laptop Windows neu installieren. Es handelt sich dabei um ein Laptop von HP. Leider habe ich es versäumt die Recovery CD zu erstellen. Daraufhin habe ich eine andere Windows Installations DVD genommen. Installation hat soweit auch funktioniert. Nur...
Alles rund um Windows
windows system mit trojaner infiziert
Ungültiger - hallo leute , mein rechner macht garnichts mehr. seit ein paar tagen habe ich egal was ich mache immer wieder das fenster mit Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einem windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert. für 50 Euro kann ich ein Update herunterladen. da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes' Anti-Malware : Es lässt sich nicht deinstallieren
Ungültiger - Hallo zusammen ! Nun ja ... ich hätte da ein Problem . Ich habe das Malwarebytes' Anti- Malware auf meinem PC und wenn ich darauf klicke steht nur noch '' Laufzeitfehler '5'. Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument''.Vor ein paar Monaten funktionierte es noch, doch jetzt geht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Qhosts lassen sich mit Spyware Doctor nicht beseitigen!
Ungültiger - Nach den anderen Problemen, die ich hier vor ein paar Tagen beschrieben habe (Passwörter 3 mal eingeben) , hat SpywareDoctor jetzt Trojan.Qhosts (Typ ungültiger Hosteintrag) gefunden. Spyware Doctor konnte leider nicht helfen. Die Infektionen 127.0.0.1 virusprotect.com, 127.0.0.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR externer HDD mittels Wiederherstellungskonsole neu schreiben?
Ungültiger - Servus Leute, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, den MBR einer externen Festplatte (reine Datenplatte) via die XP Wiederherstellungskonsole und FIXMBR neu zu schreiben? Grund für die notwendige Neubeschreibung ist Sinowal. Alle befehle, die ich im Netz gefunden habe wie z.B. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSeeker
Ungültiger - Hi, ich hab ma ne Frage wegen zum RegSeeker, hab zwar schon viele Foren durchsucht, fand aber keine Antwort: 'Regristrierung säubern': Kann ich ohne weiteres alle Einträge, die er mir anzeigt, löschen? Hab da ziemliche Skrupel. Und was bedeuten die Farben? Heisst grün z.B....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backup mit USB Speicherstick
Ungültiger - Ich möchte meine Eigenen Dateien automatisch wenn ich meinen usb stick in meinen rechner stecke sichern auch wenn der benutzer unbekannt ist. ich hab das schonmal mit ner BATCH datei versucht die ich auf den stick zusammen mit ner autorun.inf verschoben habe aber es hat irgentwie nicht geklappt...
Alles rund um Windows
Paragon Drive Backup 2007
Ungültiger - Ein freundliches hallo die das lesen ;) Ich habe mir vor kurzen Paragon Drive Backup 2007 geholt da meine festplatte doch ein wenig alt ist. leider kommen andauern nur fehler meldung beim sichern der festplatte wie zum beispiel / Der Windows-Dienst Taskplaner ist entweder deaktiviert oder...
Alles rund um Windows
Systemfehler lsass.exe
Ungültiger - Wenn ich mein XP Home boote wird mir seit heut morgen ein Systemfehler angezeigt: "lsass.exe einem Dienst oder einer Funktion wurde ein ungültiger Parameter übergeben" Noch bevor erreichen des Desktops fliege ich raus und das booten geht von vorne los. Reparatur der Bootdateien und Reparatur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zwax
Ungültiger - sorry, bin neu hier hab mir die einräge über zwax angesehen, konnte aber nicht wirklich was damit anfangen. folgendes: spybot s&d meldet mir: Fehler während der Überprüfung! Zwax (Ungültiger Datentyp für ") hab auch schon ewido security suite laufen lassen. da gab es keine meldung. was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungültiger Dynamic Link...
Ungültiger - tag hab folgendes Problem nach der Installation von Win95 kommt immer beim ne Fehlermeldung mit "Ungültiger DYnamic Link VxD Aufruf von VWIN32 Gerät0009 Dienst1 Konfiguration ist ungültig Was kann man da machen? danke
Alles rund um Windows
Problem mit Trojancheck 6,2
Ungültiger - Ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte mir wieder Trojanchek 6,2 zur Registry-Überwachung installieren. BS MS XP Home mit SP 1, HD=NTFS. Nun bekam ich nach der Installation die Meldung "ungültiger Datentyp für ´Flag´". Nach einer De-Installation blieben 2 Dateien, "procs.dll" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brenner-Probleme (Nero 5.5) ?!?!
Ungültiger - Hallo, kurz und knapp: Ich möchte eine PDF-datei mit Nero (Testversion 5.5 , die noch gültig ist) brennen. Ich habe Win2000 (prof) und einen CD-RW-Brenner von Delle, mit dem Brennen vor drei Tagen noch ging. Als Rohlinge habe ich Memorex 48x-CD vorhanden. Der Ablauf gibt exakt ff. an: -...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.