Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Paragon Drive Backup 2007

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.09.2007, 20:05   #1
enden_396
Gesperrt
 
Paragon Drive Backup 2007 - Standard

Problem: Paragon Drive Backup 2007



Ein freundliches hallo die das lesen

Ich habe mir vor kurzen Paragon Drive Backup 2007 geholt da meine festplatte doch ein wenig alt ist.

leider kommen andauern nur fehler meldung beim sichern der festplatte wie zum beispiel /

Der Windows-Dienst Taskplaner ist entweder deaktiviert oder auf dem System nicht verfügbar.

danach gehst weiter,

aber denn mit Ungültiger Funktionsparameter /
Fehlerquelle: Festplatten Manager
Fehlercode: 0x1100a

selbst Tante Google konnte mir gar nicht helfen.

wer kann mich da helfen ?

Mein System Windows XP pro
service pack 2

bin zwar kein Anfänger aber das ist mir neu, habe die Dienste und Richtlinien überprüft fand aber keine Fehler.

Alt 23.09.2007, 20:32   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Paragon Drive Backup 2007 - Standard

Paragon Drive Backup 2007 Anleitung / Hilfe



Hi,

dann mal den Taskplaner aktivieren, der macht einiges in Windows und wird leider von einigen Tools, die mehr gefährlich als nützlich sind, ausgeschaltet. Überflüssige Dienste deaktivieren schön und gut, dieser ist aber nicht überflüssig.

Start -> ausführen -> services.msc -> OK. In der Liste Taskplaner suchen, Doppelklick, Starttyp auf automatisch setzen und starten.

Gruß, Karl
__________________


Alt 23.09.2007, 20:45   #3
enden_396
Gesperrt
 
Paragon Drive Backup 2007 - Standard

Paragon Drive Backup 2007 Details



hi danke für die Antwort , aber der Taskplaner läst sich nicht aktivieren ,
__________________

Alt 23.09.2007, 20:53   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Paragon Drive Backup 2007 - Standard

Lösung: Paragon Drive Backup 2007



Was passiert denn, wenn Du es probierst? Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?

Du kannst in den Details des Taskplaner-Dienstes ja mal das Register "Abhängigkeiten" ansteuern, die dort gelisteten Dienste (im oberen Fenster) müssen auch laufen, da der Taskplaner auf sie zurückgreift. Das sollte in diesem Fall aber nur der Remoteprezeduraufruf (RPC) sein, der sowieso laufen muss, da Windows ohne ihn nicht auskommt.

Alt 23.09.2007, 21:02   #5
enden_396
Gesperrt
 
Paragon Drive Backup 2007 - Standard

Wie Paragon Drive Backup 2007



es kommt die meldung /

Der dienst Taskplaner auf lokaler Computer konnte nicht gestartet werden.
Fehler 1058: der angegebene dienst kann nicht gestartet werden er ist deaktiviert oder nicht mit aktiven Geräten verbunden.

ähm welcher dienst muß er den haben? du sagtes Remoteprezeduraufruf (RPC) aber der muß laufen und von tools wird er sicherlich nicht unter drückt.
//
Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "SwPrv" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{65EE1DBA-8FF4-4A58-AC1C-3470EE2F376A}


Alt 23.09.2007, 22:06   #6
enden_396
Gesperrt
 
Paragon Drive Backup 2007 - Standard

Wo Paragon Drive Backup 2007 Lösung!



So habe das Problem gelöst ,

der Trick ist kannst einfach ,

man darf oder sollte die Volumeschattenkopie von Microsoft nicht verwenden sondern die die im Programm angeboten wird

danke dir troztem für deine hilfe karkarl.

Alt 24.09.2007, 13:11   #7
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Paragon Drive Backup 2007 - Standard

Paragon Drive Backup 2007



Da danke ich und merke mir das

Antwort

Themen zu Paragon Drive Backup 2007
anfänger, backup, deaktiviert, dienste, drive, entweder, fehler, festplatte, festplatten, freundliches, google, konnte, kurze, meldung, neu, platte, platten, richtlinie, sichern, system, tan, tante, taskplaner, ungültiger, wenig, windows xp



Ähnliche Themen: Paragon Drive Backup 2007


  1. Anleitung: Erstellen eines Backups mit Paragon unter Windows
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2015 (3)
  2. Bluescreen (?) durch "Paragon Backup and Recovery free 2013"
    Alles rund um Windows - 15.01.2014 (19)
  3. MS Office 2007
    Alles rund um Windows - 04.05.2013 (3)
  4. Programmiersprache Paragon identifiziert Sicherheitslücken
    Nachrichten - 25.11.2011 (0)
  5. Virtuell PC 2007
    Alles rund um Windows - 29.05.2009 (6)
  6. Microsoft Virtual 'PC 2007
    Alles rund um Windows - 24.12.2008 (2)
  7. Office 2007 Key
    Alles rund um Windows - 02.04.2008 (10)
  8. Power Point 2007
    Alles rund um Windows - 17.03.2008 (0)
  9. Winantivirus Pro 2007
    Mülltonne - 10.12.2007 (0)
  10. winantispyware 2007, driveclean 2007 etc. popups
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2007 (37)
  11. Drive Cleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2007 (7)
  12. Drive Cleaner Pop Up
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2007 (3)
  13. GDATA Antivirenkit 2007
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2007 (15)
  14. Rückblick - Ins Jahr 2007
    Diskussionsforum - 09.01.2007 (1)
  15. Norton 2007 ????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2007 (7)
  16. bei NIS 2007 installation gefunden....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2006 (8)

Zum Thema Paragon Drive Backup 2007 - Ein freundliches hallo die das lesen Ich habe mir vor kurzen Paragon Drive Backup 2007 geholt da meine festplatte doch ein wenig alt ist. leider kommen andauern nur fehler meldung - Paragon Drive Backup 2007...
Archiv
Du betrachtest: Paragon Drive Backup 2007 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.