Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Systemfehler lsass.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.04.2006, 20:08   #1
alexo
 
Systemfehler lsass.exe - Standard

Systemfehler lsass.exe



Wenn ich mein XP Home boote wird mir seit heut morgen ein Systemfehler angezeigt:

"lsass.exe einem Dienst oder einer Funktion wurde ein ungültiger Parameter übergeben"

Noch bevor erreichen des Desktops fliege ich raus und das booten geht von vorne los.
Reparatur der Bootdateien und Reparatur der Systemdateien haben keinerlei Besserung gebracht...

Auch der abgesicherte Modus und "letzte funktionierende Einstellung" bringen nix. Es bleibt bei der gleichen Fehlermeldung.

Habe mir jetzt gerade schonmal "Knoppix" runtergeladen, das geht und darüber könnte ich auf jeden Fall meine Daten auf einer externen Platte sichern und das System plätten.


Aber das möchte ich nicht, da ansonsten viiieeeel Installationsarbeit auf mich warten würde. Bis heute morgen lief der Rechner übrigens tadellos, hab auch nix geändert, deswegen wundere ich mich.

Wo kann der Fehler herkommen?
Und: kann ich ihn ohne Systemneuaufsetzen beheben? Vielleicht über Knoppix die lsass.exe reparieren? Aber wie???


Danke für Tipps,
Alexo

Alt 11.04.2006, 21:03   #2
chaosman
 
Systemfehler lsass.exe - Standard

Systemfehler lsass.exe



Hallo alexo,
vllt hilft diesen
infos

chaosman
__________________

__________________

Alt 11.04.2006, 22:31   #3
alexo
 
Systemfehler lsass.exe - Standard

Systemfehler lsass.exe



hey,
danke für den tipp. leider hilft mir das auch noch nicht weiter, das hatte ich schon versucht...
__________________

Antwort

Themen zu Systemfehler lsass.exe
angezeigt, booten, dateien, daten, dienst, einstellung, ellung, funktion, geändert, heute, home, knoppix, lsass.exe, modus, morgen, platte, rechner, reparieren, schonmal, sichern, systemdateien, systemfehler, tipps, ungültiger, xp home, übergeben



Ähnliche Themen: Systemfehler lsass.exe


  1. Fehlermeldung RealTimeProtector.exe Systemfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2015 (23)
  2. MSVCR100.dll Systemfehler
    Alles rund um Windows - 09.12.2014 (9)
  3. Itouch-server-win.exe systemfehler
    Alles rund um Windows - 22.12.2013 (15)
  4. Malware oder Systemfehler ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (16)
  5. SELicAdm.exe - Systemfehler: JUtil.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2013 (15)
  6. Systemfehler MSVCP90.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (7)
  7. Virus oder Systemfehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (1)
  8. Was sind Systemfehler-Speicherabbilddateien?
    Alles rund um Windows - 20.05.2010 (6)
  9. Windows fährt nicht mehr hoch: lsass.exe - Systemfehler
    Alles rund um Windows - 25.12.2009 (7)
  10. schwerwiegender Systemfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2009 (2)
  11. Windows systemfehler
    Mülltonne - 29.10.2008 (2)
  12. fehler beim win boot: "lsass.exe - systemfehler ...."
    Alles rund um Windows - 24.05.2007 (8)
  13. Systemfehler
    Alles rund um Windows - 14.03.2007 (4)
  14. Systemfehler > C:\WINDOWS\ASK\ASK.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2007 (2)
  15. Schwerer Systemfehler
    Alles rund um Windows - 09.01.2006 (8)
  16. Win XP | Schwerer Systemfehler c000021a
    Alles rund um Windows - 21.08.2005 (3)
  17. Schwerer Systemfehler!
    Alles rund um Windows - 03.07.2003 (6)

Zum Thema Systemfehler lsass.exe - Wenn ich mein XP Home boote wird mir seit heut morgen ein Systemfehler angezeigt: "lsass.exe einem Dienst oder einer Funktion wurde ein ungültiger Parameter übergeben" Noch bevor erreichen des Desktops - Systemfehler lsass.exe...
Archiv
Du betrachtest: Systemfehler lsass.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.