Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Windows systemfehler

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.10.2008, 12:23   #1
sirgazhag
 
Windows systemfehler - Standard

Windows systemfehler



hi leute...
habe ein problem...
ich wollte gestern mein pc starten aber ich kam nicht bis zum windows, es kam nur schwarzer bildschirm mit blinkendem strich in der oberen linken ecke!
Da dachte ich das etwas mit meiner festplatte ist und habe windows erneut installiert!
jetz komt dies hier wenn ich aufstarten will:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird. Wenn sie die Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, folgenden Schritten folgen:
Überprüfen sie den Computer auf Viren. Entfernen sie alle neu installierten Festplatten/-controller. Stellen sie sicher, dass die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist.
Führen sie CHKDSK/F aus, um festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist, und starten sie den Computer erneut.
technische Information: ***STOP:0x0000007B (0Xf894D63C, 0XC0000034C, 0X00000000, 0X00000000)


Muss ich die Festplatte wechselt oder windows erneut installieren, oder sonst was?
bittte helft mir!
danke!

Alt 29.10.2008, 12:25   #2
Haerdalis
 
Windows systemfehler - Standard

Windows systemfehler



http://support.microsoft.com/kb/324103/de
__________________


Alt 29.10.2008, 12:46   #3
sirgazhag
 
Windows systemfehler - Standard

Windows systemfehler



hey...
Danke... diese seite kenn ich!
aber es steht computer auf viren überprüfen...
wie dass?
__________________

 

Themen zu Windows systemfehler
0x0000007b, angezeigt, beendet, beschädigt, bildschirm, bli, computer, entfernen, erneut, fehlermeldung, festplatte, festplatte beschädigt, folge, folgende, helft, information, installieren, installiert, installierte, platte, schwarzer bildschirm, starten, starten., systemfehler, wechsel, windows



Ähnliche Themen: Windows systemfehler


  1. Fehlermeldung RealTimeProtector.exe Systemfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2015 (23)
  2. Windows Vista: Festplatte wird zugemüllt, ist das ein Virus oder Systemfehler?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (15)
  3. MSVCR100.dll Systemfehler
    Alles rund um Windows - 09.12.2014 (9)
  4. Windows 7 Pro -> LogonUI.exe - Systemfehler
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2014 (13)
  5. Von Systemfehler MSVCR80.dll zu Runtime Error Windows 7
    Alles rund um Windows - 24.01.2014 (3)
  6. Systemfehler MSVCP90.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (7)
  7. Virus oder Systemfehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (1)
  8. "Windows Restore" Fenster - Nachrichtenfenster über Systemfehler - unaufgeforderter Systemneustart
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2011 (13)
  9. Windows fährt nicht mehr hoch: lsass.exe - Systemfehler
    Alles rund um Windows - 25.12.2009 (7)
  10. schwerwiegender Systemfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2009 (2)
  11. Schwerer Systemfehler in ntfs.sys
    Alles rund um Windows - 02.04.2009 (2)
  12. Systemfehler
    Alles rund um Windows - 14.03.2007 (4)
  13. Systemfehler > C:\WINDOWS\ASK\ASK.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2007 (2)
  14. Systemfehler lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (2)
  15. Schwerer Systemfehler
    Alles rund um Windows - 09.01.2006 (8)
  16. Win XP | Schwerer Systemfehler c000021a
    Alles rund um Windows - 21.08.2005 (3)
  17. Schwerer Systemfehler!
    Alles rund um Windows - 03.07.2003 (6)

Zum Thema Windows systemfehler - hi leute... habe ein problem... ich wollte gestern mein pc starten aber ich kam nicht bis zum windows, es kam nur schwarzer bildschirm mit blinkendem strich in der oberen linken - Windows systemfehler...
Archiv
Du betrachtest: Windows systemfehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.