Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Schwerer Systemfehler in ntfs.sys

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.03.2009, 09:07   #1
renevhorn
 
Schwerer Systemfehler in ntfs.sys - Standard

Problem: Schwerer Systemfehler in ntfs.sys



Hallo,

hatte vor kurzem einen Virenbefall. Dieser scheint gelöst, nur jetzt zeigt mein System einen schweren Systemfehler in ntfs.sys. Mich würde nun interessieren, ob dies ursächlich zusammenhängen kann und natürlich, wie ich das blaue Bild wieder loswerde.

Hier die genauen Informationen dazu:

Stop: 0x00000024 (0x001902fe, 0xf7c6aac0, 0xf7c6a7bc, 0xf7570361)
ntfs.sys - adress f7570361 base at f756a000, datestamp 41107 eea

chkdsk sagte anschließend immer, dass das Laufwerk fehlerfrei ist.

Wer weiß Rat.

Gruß

Alt 29.03.2009, 11:15   #2
cad
/// caddy ☀
 

Schwerer Systemfehler in ntfs.sys - Standard

Schwerer Systemfehler in ntfs.sys Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von renevhorn Beitrag anzeigen
hatte vor kurzem einen Virenbefall. Dieser scheint gelöst
Wer hat die Bereinigung denn durchgeführt?

Zitat:
Zitat von renevhorn Beitrag anzeigen
nur jetzt zeigt mein System einen schweren Systemfehler in ntfs.sys. Mich würde nun interessieren, ob dies ursächlich zusammenhängen kann und natürlich, wie ich das blaue Bild wieder loswerde.
Fehlende oder beschädigte ntfs.sys-Fehlermeldung

Keiner kann Dir garantieren, das nach einem Virenbefall + anschließende Bereinigung Dein System wieder 100 % sauber ist

Die sicherste Lösung wäre eine Neuinstallation

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 02.04.2009, 16:24   #3
renevhorn
 
Schwerer Systemfehler in ntfs.sys - Standard

Schwerer Systemfehler in ntfs.sys Details



Also die Anweisungen von MS bezüglich der Wiederherstellungskonsole hab ich jetzt durcjgeführt. Mit dem Resultat, dass der Gerätemanager ein unbekanntes Gerät mit der Kennung ROOT\LEGACY\_MSFS\0000 aufzeigt. Was ist das nun wieder?
__________________

Antwort

Themen zu Schwerer Systemfehler in ntfs.sys
adress, bild, blaue, gelöst, gen, hänge, hängen, informationen, kurzem, laufwerk, natürlich, ntfs.sys, schei, schließe, schwere, schwerer, system, systemfehler, würde




Ähnliche Themen: Schwerer Systemfehler in ntfs.sys


  1. Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler
    Alles rund um Windows - 20.04.2013 (8)
  2. Schwerer BKA Trojaner auf XP, DELL inspiron.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2013 (8)
  3. Laptop fährt nicht mehr hoch - Schwerer Systemfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2012 (4)
  4. Stop: c000021a Schwerer Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (0)
  5. Stop: c000021a {schwerer Systemfehler}
    Alles rund um Windows - 29.08.2010 (9)
  6. Schwerer Befall, Weiterleitung im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2009 (1)
  7. Stop: 0x00000024 (Schwerer Systemfehler)
    Alles rund um Windows - 26.07.2009 (2)
  8. Hilfe! PC geht aus; Schwerer Systemfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2009 (1)
  9. Schwerer Systemfehler bei einem Systemwiederherstellungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2008 (0)
  10. Schwerer Virenbefall.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2008 (8)
  11. bluescreen c000021a schwerer systemfehler
    Mülltonne - 06.01.2008 (0)
  12. Win 98 Schwerer Ausnahmefehler!!!
    Alles rund um Windows - 11.12.2007 (1)
  13. "schwerer systemfehler"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2007 (5)
  14. NTFS ACLs
    Alles rund um Windows - 27.04.2006 (4)
  15. Schwerer Systemfehler
    Alles rund um Windows - 09.01.2006 (8)
  16. Win XP | Schwerer Systemfehler c000021a
    Alles rund um Windows - 21.08.2005 (3)
  17. Schwerer Systemfehler!
    Alles rund um Windows - 03.07.2003 (6)

Zum Thema Schwerer Systemfehler in ntfs.sys - Hallo, hatte vor kurzem einen Virenbefall. Dieser scheint gelöst, nur jetzt zeigt mein System einen schweren Systemfehler in ntfs.sys. Mich würde nun interessieren, ob dies ursächlich zusammenhängen kann und natürlich, - Schwerer Systemfehler in ntfs.sys...
Archiv
Du betrachtest: Schwerer Systemfehler in ntfs.sys auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.