Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adress

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Dummerweiße auf ein Link gelickt mit komischer Adresse
Adress - Hallo, ich habe leider vor einigen Tagen auf einen Link gelickt, der eine sehr verdächtige Adresse hatte. Trotz meiner skepsis habe ich drauf geklickt, dass ganze hat mich auf Manomano.de geführt, jedoch auf eine 503 Seite. Nun war ich noch dümmer und habe 3 Wechseldatenträger inkl....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus in Mail mit korrekter Postadresse
Adress - Hallo ich habe gerade ein fiktives Mahnschreiben per E-Mail erhalten, im Anhang ist ein ZIP, darin ein ZIP, darin eine .com Datei, höchstwahrscheinlich also ein Virus, habe es gar nicht mehr weiter angeschaut. Das verblüffende ist, dass im Mail mein alter Name (ich habe vor 10 Jahren geheiratet...
Diskussionsforum
Bluescreen Kernel Data In Page Error Win8
Adress - Hey, habe seit einiger Zeit immer wieder Bluescreen Abstürze. Habe leider gar keine Ahnung von sowas. Hier die Auswertung von einem Bluescreenviewer zu meinem letzten Absturz: Dump File:030415-28265-01.dmp Crash Time:04.03.2015 23:37:33 Bug Check String:KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR Bug Check...
Log-Analyse und Auswertung
Win7/Bluescreen häuft sich
Adress - Hallo, in den letzten Tagen tritt bei mir immer häufiger ein Bluescreen auf. A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Technical Infomation: *** STOP: 0X000000D1 (0xFFFFF8800302DA80, 0x0000000000000002,...
Alles rund um Windows
Bluescreen of the death STOP: 0x00000050 (...)
Adress - Hallo, ich habe seit 3 Tagen ungefähr das Problem das einfach der Bluescreen of the death kommt, egal was ich mache...ob ich jetzt ein Spiel starte oder irgendwas anderes(z.B Youtube), aber meistens kommt er bei Spielen. Falls nötig, mein System: Intel Core i7 3770k @ 3,40GHz 3,90GHz...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet selbstendig Taps mit dem inhalt Fehler: Ungültige Adresse
Adress - Hallo ich habe ein Problem ich habe bei mir Windows 7 neu installiert da ich eine Neue Festplatte habe und jetzt öffnet sich alle paar Sekunden ein neuer Tap im Firefox mit der Meldung (Fehler: Ungültige Adresse) und wenn ich mit dem Explorer arbeite Öffnet sich Firefox und zeigt die gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Email mit meiner Adresse
Adress - Guten Tag, Bei einer yahoo Adresse, die ich schon ganz lange verwende, bekomme ich ab und an eine Spam email mit einem angeblichen jobangebot und einer mir unbekannten emailadresse im Text die man kontaktieren soll. Absender dieser Mail ist meine eigene emailadresse. Die Mail geht auch an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehre Regestrierungen und Passwortanforderungen mit meiner E-Mail Adresse
Adress - Hallo Seit Wochen bekomme ich etliche Mails von Facebook wo ich angeblich mein Passwort angefordert hätte diese kommen aber nicht einzeln nein sie kommen meistens gleich 2-3 mal hintereinander und mehrmals täglich. Anfangs dachte ich mir nichts dabei und hab es nur Facebook gemeldet. Nun geht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yahoo - spam? von meiner adresse
Adress - Moin, bin recht frisch angemeldet hier und hoffe nicht direkt in ein pfettnäpfchen des "sowas fragt man nicht zu treten". heute früh um 1 sowie um 19 uhr wurde von meiner E-mail eine mail rausgeschickt mit folgendem inhalt es wurde von 2 verschiedenen standorten/ip's gesendet ( anhang bild...
Log-Analyse und Auswertung
Herunterfahren Spybot-Problem
Adress - so, ich wollte Windows media player starten, dann kam von spybot die Meldung wmpNfscg o.ä. zulassen oder verweigern. Ich klickte zulassen. Danach wollte ich herunterfahren und dann kam Access violation at adress 000000. Read of adress 000000 . was is den des? Zugriffs verletzung =...
Alles rund um Windows
Acces violation
Adress - möchte das Thema hier löschen, wie geht das? --sorry--
Mülltonne
Windows XP startet nicht mehr->nur blauer Bildschirm
Adress - Hallo Leute, bitte um eure Hilfe, hab nirgends wo diese Fehlermeldung gefunden, ich habe bei meinem Notebook folgende Fehler: Zuerst hatte ich diese Fehlermeldung: KERNEL-DATA-INPAGE-ERROR Technische Information: STOP: 0x0000007A (0xC03EABC8, 0xC000000E, 0xFAAF2384, 0x08E16860)
Alles rund um Windows
Schwerer Systemfehler in ntfs.sys
Adress - Hallo, hatte vor kurzem einen Virenbefall. Dieser scheint gelöst, nur jetzt zeigt mein System einen schweren Systemfehler in ntfs.sys. Mich würde nun interessieren, ob dies ursächlich zusammenhängen kann und natürlich, wie ich das blaue Bild wieder loswerde. Hier die genauen Informationen...
Alles rund um Windows
Ständige Bluescreensl
Adress - Hallo zusammen! Ich habe gehofft hier Hilfe zu finden bei folgendem Problem: Ich bekomme mehrere Male am Tag Bluescreens, meistens sobald der Rechner länger läuft. Hier die Textmeldung des Screens: ***STOP: 0X0000008E (0XC0000005, 0XBF80AD40, OX9bDF9CAO, 0X0000000) ***win32.sys - Adress...
Alles rund um Windows
IP Adresse
Adress - Hallo, ich habe eine frage, und zwar, ich bekomme Email von ein Freund, gesendet immer von der gleiche PC, aber immer mit verschiedene IP Adresse. Er benutzt kein Proxy, hat eine Wireless verbindung. Ist normal das? oder woran kann das liegen? Ich bedanke mich für Ihren Antworten. Sorry...
Netzwerk und Hardware
pc stürzt ständig ab
Adress - hi, ich habe folgendes problem: mein pc stürzt ständig beim online spielen ab. habe schon den bluescreen aufgeschrieben: ***stop: 0x00000050 (0x9C2A5D38, 0x00000000, 0xB8A76F1A, 0x00000000) ***kmixer.sys - Adress B8A76F1A base at B8A68000, Datestamp 41107d32 könnt ihr mir helfen?
Mülltonne
IP Adresse
Adress - Hi, wie kann ich mit einer IP Adresse herausfinde, wer das ist????
Netzwerk und Hardware
Bluescrean fehlermeldung
Adress - hi zu erst einmal ich hab ein problem: ich bekomme in regelmäßigen abständen (unter anderem) diese fehlermeldung: driver_not_less_equal , nvata.sys , adress BA6F44bd :koch: PC: AMD Athlon(tm) 64X2 Dualcore Processor 4400+ 2GB RAM MSI NX7800GTX (NVIDIA GeForce 7800 GTX) mfg martin
Alles rund um Windows
Angriff
Adress - seit Heute kriege ich diese Meldung von Kaspersy Antivirus: "Attention! Your computer has been attacked from the Internet. Network attack Helkern from adress 61.153.37.206 has been succesfully repelled." kann mal einer sagen ob das ein Trojan oder was auch immer ist ? P.S. die Ip...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe: WLAN verschickt Logfiles an unbekannte e-mail adresse
Adress - Hallo, habe endeckt das mein netgear Wlan Router meine logfiles an eine mir unbekannte e-mail adresse verschickt. Kann mir jemand weiterhelfen was das soll & wie das assieren kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hiiiiiilfe
Adress - ich krieg bei Mozillamail beim versenden von Mail jedesmal ne Fehlermeldung: >domain of sender adress (...) does not exist. please verify that your mail address is correct in your mail preferences.< bei Eingangsmail hab ich jedoch überhaupt keine probs - woran kann das liegen?? ist das...
Netzwerk und Hardware
Access violation
Adress - Hallo, mit ants habe ich gerade angefangen meinen computer zu scannen und habe eine meldung erhalten: Access violation at adress 00404A46 in module ANTS.EXE Read of adress 0100651D. Eine solche meldung hatte ich bis jetzt nie erhalten. Worum geht es bitte? Danke für die Hilfe!!
Archiv
Norton Internet Security 2003 gibt eigene IP als Warnmeldung aus
Adress - Hallo, ich habe das obige Proggie installiert. Mein PC ist über WIN XP Heimnetzwerk mit meinem Notebook verbunden. NIS 2003 meldet dauernd: Invalid Destination IP Adress: .... bei der angezeigten IP Adresse nennt er meinen PC, über welchen der Internetzugang erfolgt. Was kann,soll ich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.