Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mehre Regestrierungen und Passwortanforderungen mit meiner E-Mail Adresse

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.05.2013, 15:03   #1
EngelJoe
 
Mehre Regestrierungen und Passwortanforderungen mit meiner  E-Mail Adresse - Frage

Mehre Regestrierungen und Passwortanforderungen mit meiner E-Mail Adresse



Hallo

Seit Wochen bekomme ich etliche Mails von Facebook wo ich angeblich mein Passwort angefordert hätte diese kommen aber nicht einzeln nein sie kommen meistens gleich 2-3 mal hintereinander und mehrmals täglich. Anfangs dachte ich mir nichts dabei und hab es nur Facebook gemeldet. Nun geht es aber soweit das ich E-Mails erhalte wo ich aufgefordert werde das ich meine Anmeldung bestätigen solle. Es handelt sich bis jetzt nur um Spielseiten aber es gibt mir trotzdem zu denken. Es handelt sich immer bei der Anmeldung auf den Seiten um einen Namen und einer 4 stelligen Zahl.

Hat jemand eine Idee wie man raus bekommen könnte warum das so ist und wie man sowas los wird? E-Mail Adresse kann ich nicht ändern da es eine Berufliche Adresse ist.

Antwort

Themen zu Mehre Regestrierungen und Passwortanforderungen mit meiner E-Mail Adresse
adress, adresse, ander, anforderungen, angeblich, angefordert, anmeldung, anmeldungen, e-mail, e-mails, einzeln, erhalte, etliche, facebook, gen, hacker, mail spam, mails, mehrmals, meldung, namen, nichts, passwort, passwörter, stellige, warum, woche, wochen, ändern




Ähnliche Themen: Mehre Regestrierungen und Passwortanforderungen mit meiner E-Mail Adresse


  1. Spam-Mails mit meiner Adresse versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2015 (19)
  2. Unkontrollierter Mailversand von meiner web.de-Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2015 (18)
  3. Spam E-Mail mit meiner Adresse an Empfänger aus meinem Adressbuch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2015 (12)
  4. E-Mail von meiner EIGENEN Adresse erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (3)
  5. E-Mail: Spam-Mails werden von meiner @web.de Adresse aus verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2015 (4)
  6. Spam-Mails werden von meiner web.de Adresse versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2015 (2)
  7. Windows 7: Neue E-Mail Adresse erstellt und gleich Spoof Mail bekommen... Ebay rät Trojaner Check!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2014 (78)
  8. Spammail wird von meiner Email Adresse versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (16)
  9. Web.de: Spam-Mails von meiner Adresse versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (5)
  10. Email mit meiner Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (5)
  11. yahoo - spam? von meiner adresse
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2012 (3)
  12. Spam-Mail von meiner web.de-E-Mail-Adresse an alle Kontakte gesendet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (27)
  13. mails versenden mit meiner adresse als absender?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.09.2010 (1)
  14. Es werden Spam Mails von meiner E-Mail Adresse versendet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (20)
  15. Verwendung meiner IP Adresse!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2009 (3)
  16. Spam von meiner e-mail-Adresse?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (3)
  17. Was können Hacker o.ä. mit meiner eMail-Adresse anfangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2003 (16)

Zum Thema Mehre Regestrierungen und Passwortanforderungen mit meiner E-Mail Adresse - Hallo Seit Wochen bekomme ich etliche Mails von Facebook wo ich angeblich mein Passwort angefordert hätte diese kommen aber nicht einzeln nein sie kommen meistens gleich 2-3 mal hintereinander und - Mehre Regestrierungen und Passwortanforderungen mit meiner E-Mail Adresse...
Archiv
Du betrachtest: Mehre Regestrierungen und Passwortanforderungen mit meiner E-Mail Adresse auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.