Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angefordert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsames Format von Google Bestätigungscode
Angefordert - Hallo zusammen, nachdem Matthias mir mit meinem PC-Virusproblem geholfen hat bleibt nur noch das Format des Google-Bestätigungscodes ein Rätsel. Das erste Bild im Anhang zeigt drei unterschiedliche Formate, wie ich Bestätigungscodes erhalte. Besonders das zweite sieht nicht seriös aus. Die Codes...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Komme mit Opera nicht mehr ins Internet
Angefordert - Ihre Verbindung ist nicht privat You attempted to reach www.leboncoin.fr, but the server presented an invalid certificate. Sie können nicht fortfahren, da der Webseitenbetreiber erhöhte Sicherheit für diese Domain angefordert hat. Kann auch Programme wie Team Viewer nicht aktivieren. Immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet + sehr viele Pop-ups öffnen sich/werden blockiert
Angefordert - hallo erstmal, jedes mal wenn ich eine Seite öffne die z.b. Werbung beinhaltet, zeigt mir chrome das min. 20 pop-ups blockiert wurden. Dann mit einem klick auf der Webseite, öffnen sich zwei weitere Tabs ( Reimage, Win10 Reparatur usw.) Das geschieht drei-viermal und danach kann ich auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Phishingmail ING Diba Kreditkarte gefolgt Windows 7
Angefordert - Hi, ich habe letztens eine Mail bekommen, nach der ich die Kreditkarte bestätigen soll bin dummerweise dem Link in der Mail gefolgt. Meine Frau hatte nämlich zur gleichen Zeit einen neuen Internetzugang für das Kreditkartenbanking angefordert, wenn auch bei einer anderen Bank. Manchmal denkt man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Spam Mail (zip Datei) geöffnet - Verdacht auf Trojaner
Angefordert - Hallo - gestern wurde auf unserem Rechner eine gefakte Telekom-Mail mit zip Datei geöffnet. Bisher konnte ich nichts ungewöhnliches entdecken, bin mir aber doch sehr unsicher ob wir uns etwas "eingefangen" haben. Es wäre toll wenn ich mit eurer Hilfe den Rechner kontrollieren könnte. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund bei Avira Scan
Angefordert - Hallo, Ich habe heute einen Komplettscan mit Avira gemacht. Dabei wurde eine Tr/graftor datei gefunden. Am Ende des Scans sollte er in Quaratäne verschoben werden, doch es kam eine Fehlermeldung. Irgendetwas mit adw.cleaner (Diesen habe ich auch auf dem Pc und während des Scans den...
Log-Analyse und Auswertung
Mehre Regestrierungen und Passwortanforderungen mit meiner E-Mail Adresse
Angefordert - Hallo Seit Wochen bekomme ich etliche Mails von Facebook wo ich angeblich mein Passwort angefordert hätte diese kommen aber nicht einzeln nein sie kommen meistens gleich 2-3 mal hintereinander und mehrmals täglich. Anfangs dachte ich mir nichts dabei und hab es nur Facebook gemeldet. Nun geht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Trojaner
Angefordert - Hallo Leute. Eine einfache Frage: Netzwerkverbindungen Was bedeutet: Sie (btw.ein Programm) haben Informationen angefordert von hhsv.service.updates32.biz. Welche Verbindung soll verwendet werden Gruß Bluebyte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
irc.humantitis.com
Angefordert - Hallo zusammen, ich erhalte ständig die Meldung" Sie oder ein Programm haben Informationen von irc.humantitis.com angefordert". Ich kann über die Adresse aber nichts im Netz finden. Hat einer Infos darüber um was es sich handelt, ich denke es ist ein Trojaner. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm fordert Infos aus dem I-Net an
Angefordert - Hallo zusammen, nachdem ich erfolgreich den Sasser entfernt habe,habe ich jetzt noch ein anderes,allerdings harmloseres problem,und zwar kommt beim Windows-Start immer mein Verbindungs-Manager mit der Meldung "Sie (bzw. ein Programm)haben Informationen von Adresse 123.456.789. (als Beispiel)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Suchen" bleibt hängen...
Angefordert - ...bei " Trojaner Info Trojaner...." - es erscheint : ............................................... Webseite reagiert nicht Die Webseite, die Sie angefordert haben, ist wegen eines besetzten oder unterbrochenen Servers auf technischen Schwierigkeiten gestoßen. Bitte versuchen Sie es noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.