Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Programm fordert Infos aus dem I-Net an

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.05.2004, 16:11   #1
Soulman80
 
Programm fordert Infos aus dem I-Net an - Beitrag

Programm fordert Infos aus dem I-Net an



Hallo zusammen,

nachdem ich erfolgreich den Sasser entfernt habe,habe ich jetzt noch ein anderes,allerdings harmloseres problem,und zwar kommt beim Windows-Start immer mein Verbindungs-Manager mit der Meldung "Sie (bzw. ein Programm)haben Informationen von Adresse 123.456.789. (als Beispiel) angefordert",wie bekomme ich das nun wieder weg,hab schon Ad Aware,Anti-Vir,CW-Shredder und Spybot probiert,nix hilft anscheinend,hat jemand ne Idee?

Alt 01.05.2004, 19:07   #2
Who Cares
 
Programm fordert Infos aus dem I-Net an - Beitrag

Programm fordert Infos aus dem I-Net an



Hi,

hast du einen AV-Scanner ?
Wenn nein, warum nicht ? -> besorg dir einen

wenn ja, aktualiseeren, udn komplettscan durchführen; dito Onlinescanner von www.trendmicro.de und www.ravantivirus.com einsetzen

was kommt dabei raus ?

Sagt dein Verbindungmanager (was ist das genau) auch, welches Programm da raus will ?

Poste mal hier ein Hijackthis-Logfile:
http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

__________________


Antwort

Themen zu Programm fordert Infos aus dem I-Net an
ad aware, adresse, anderes, angefordert, aware, entfern, entfernt, erfolgreich, hallo zusammen, hilft, informationen, meldung, probiert, problem, programm, sasser, schei, spybot, wieder weg, zusammen



Ähnliche Themen: Programm fordert Infos aus dem I-Net an


  1. BKA Trojaner - Infos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (1)
  2. Infos über JS/Faceliker.A und .H
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (3)
  3. Infos Anzeige Polizei
    Diskussionsforum - 13.08.2012 (25)
  4. HijackThis Anleitung - LogFile Infos
    Mülltonne - 21.10.2009 (1)
  5. DDR 3 RAM - Ich brauche ein paar Infos
    Netzwerk und Hardware - 20.04.2009 (9)
  6. irshl32.dll finde keine infos
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  7. Windowsupd.exe Infos?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2008 (0)
  8. Hat jemand Infos zu Generic5.ZUE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2007 (10)
  9. Infos zu TR/Click.Delf.DM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2005 (3)
  10. Suche Infos zu TR/Click.NoName.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2005 (1)
  11. TR/Zapchast Infos?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2004 (1)
  12. HijackThis Anleitung - LogFile Infos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2004 (2)
  13. Windows Infos
    Alles rund um Windows - 13.06.2003 (1)
  14. Virus in Mail - infos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2003 (1)
  15. EML und MEP virus ... weitere infos?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2003 (3)

Zum Thema Programm fordert Infos aus dem I-Net an - Hallo zusammen, nachdem ich erfolgreich den Sasser entfernt habe,habe ich jetzt noch ein anderes,allerdings harmloseres problem,und zwar kommt beim Windows-Start immer mein Verbindungs-Manager mit der Meldung "Sie (bzw. ein Programm)haben - Programm fordert Infos aus dem I-Net an...
Archiv
Du betrachtest: Programm fordert Infos aus dem I-Net an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.