Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Etliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsamen Link (skillry.de) geklickt.
Etliche - Servus, ich hab bei einer erweiterten google Suche auf einem seltsamen Link geklickt (https://skillry.de). In der Google Vorschau hatte es mir genau die Infos gezeigt die ich gesucht hatte. Und weil das Ding https drauf hatte und die Infos sehr spezifisch relevant aussahen, dachte ich, dass die...
Diskussionsforum
nvcontainer.exe - Handlungsbedarf?
Etliche - Hallo zusammen, sorry im Voraus, wenn das Thema schon einmal behandelt wurde. In der Forumssuche wurde mir diesbezüglich nichts aufgelistet. Im Rahmen einer Einrichtung habe ich meinen Traffic über cmd geprüft und mir ist eine Verbindung aufgefallen, die mir nach Recherche ein wenig...
Mülltonne
Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B
Etliche - Obwohl ich mich schon seit 1984 mit PC's beschäftige (eher Hardware), fehlt mir der tiefere Einblick in die Software. Somit bin ich frohe das "Trojaner-Board.de" gefunden zu haben und das ich die klaren Anweisungen von M-K-D-B umsetzen konnte. Vielen vielen Dank. In meinem Fall waren das doch...
Lob, Kritik und Wünsche
Junkware (PUP) Rootkits
Etliche - Hallo, ich habe dieses Forum im Internet gefunden, da das Problem aufgetaucht ist ,das ich auch habe. Seit einem Jahr geht das so: Über GDATA bekomme ich die Meldung über Junkware(PUP) gefunden, zugriff verweigert, Vierenfund zugriff verweigert. Mache ich eine Vierenprüfung. bekomme ich etliche...
Mülltonne
BKA Trojaner / prüfen, ob Dateien entschlüsselbar sind
Etliche - Hallo zusammen, bereits etliche Jahre ist es nun her, dass ich mir mein System mit dem Bundestrojaner infiziert habe! Damals hab ich direkt mein System neu aufgesetzt! Damals wurden alle, auch für mich nicht unwichtige Dateien, verschlüsselt! Die Dateiendung lautet "Datei". Die...
Diskussionsforum
Win10 / USB 3.0 geht nicht
Etliche - Hallo, mag mir jemand weiterhelfen ? Leider funtioniert der USB 3.0 Anschluss nicht ( + 2 weitere USb 2.0 Anschlüsse gehen hinten am PC ebenfalls nicht) Habe schon etliche USB Geräte( Handy, Festplatte uvm...) angeschlossen aber es passiert einfach nichts wenn ich diese reinstecke. ...
Alles rund um Windows
Windows-Start wird immer langsamer
Etliche - ich habe einen Dell Latitude E5440 mit Windows 10 Pro N (1903). Seit einigen Wochen wird der Start von Windows immer langsamer. Es dauert ewig bis sich in der Symbolleiste die Symbole aufbauen und auch danach dauert es bis sich die Programme öffnen. Ich hab G-Data Total Securtity am Laufen, scanne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender Deaktiviert - Kann System nicht mehr Wiederherstellen
Etliche - Hallo erstmal, Ich habe heute leider einen dummen fehler gemacht. Ich habe einen "Crack" für ein Game installiert der mir sowieso schon komisch vor kam. Im Setup wollte er noch etliche andere Programme Installieren bei denen ich den Haken wegmachte. Beim installieren öffnete sich kurz das cmd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige Viren & Trojaner eingefangen
Etliche - Hallo! Jahrelang hatte ich dank der tollen Tipps hier keine Probleme mehr mit meinem PC und den Plagegeistern. Allerdings jetzt hat es mich anständig erwischt und ich weiß nicht, wie das passieren konnte (trotz der ganzen Vorsichtsmaßnahmen.) Ich finde nirgendwo die Liste, nach der ich...
Log-Analyse und Auswertung
Tracking Files nicht entfernbar
Etliche - Hallo, ich scanne mit CC Cleaner regelmäßig meinen Laptop. Jedes Mal werden etliche Tracking Files gelöscht, allerdings sind ein paar Sekunden danach bei einem erneuten Durchlauf wieder ein paar da. Was kann ich unternehmen, um das zu verhindern? Malewarebytes hat übrigens nichts gefunden. ...
Diskussionsforum
free youtube malware
Etliche - Hallo an das Team von Trojaner-Board. Nach etlichen Jahren brauche ich bitte Ihre Hilfe. Auf meinem Notebook mit Windows 10 hat sich freeyoutubedownload eingenistet. Mit Hilfe der von Ihnen bereitgestellten Programme mbam, adwcleaner, sccleaner und esetsmartinstaller habe ich das notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC scheint "ferngesteuert" zu sein. Virus?
Etliche - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe das Gefühl, dass mein PC "ferngesteuert" wird denn ständig beendet "irgend-jemand/-was" mein Antivirenprogramm, meinen Windows Defender und etliche andere Programme. Ich hab schon ein bisschen Angst, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Funde unterschiedlicher Art, von unterschiedlichen Scannern
Etliche - Hallo! Es scheint auf meinem Rechner kürzlich ein gravierendes Ereignis gegeben zu haben, welches mir etliche positive Funde untersch. Art (Reg-Keys, Dateien, Treiber,) von adw-cleaner, Eset Online Scanner und Herd protect eingebracht hat. Daruf gekommen bin ich, als sich mein Rechner allgemein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorschau monatliches Qualitaetsrollup Windows7 (KB4012218)
Etliche - Hallo! Ich habe heute folgendes Optionales Update (siehe Titel) unter den optionalen Updates angezeigt bekommen. Ich nutze W7 schon eine ganze Weile, jedoch hatte ich vor der letzten Neuinstallation Probleme mit Windows Update. (ewige, erfolglose Suche) Nun funktioniert Windows-Update wieder...
Alles rund um Windows
WIN10 - Wifi verfügt über keine gültige IP-Konfiguration
Etliche - Hallo Habe einen Laptop mit Windows10 und seit etlichen Monaten erfolgreich verbunden mit Wifi zu meiner FritzBox. Viele andere Geräte sind auch erfolgreich verbunden. Seit Gestern nun bringt einer meiner Geräte einen Fehler bei der Verbindung via Wifi. "Wifi verfügt über keine gültige...
Netzwerk und Hardware
Javaws.exe zertrümmert meinen Arbeitsspeicher und macht den Computer arbeitsunfähig
Etliche - Hallo, die obig benannte Ausführung holt 99 % meines Arbeitsspeichers und schaltet meinen Computer aus, d.h. schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. Alle 10 Sekunden gibt es eine weitere Anwendung. Habe etliche Versuche im Internet gestartet aber jede Lösungssoftware kostet ca. 50 €, die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Cmd Fenster öffnet ständig und schliesst sich wieder
Etliche - Hallo, der Rechner meines Sohnes mit Windows 10 war mit etlichen Malware-Programmen gespickt, die die Browser geentert haben und irgendwelche Scan-Programme auf dem Rechner liefen lassen. Habe diese jetzt entfernen können, Rechner läuft normal bis auf die Tatsache, dass in Abständen von ca. 10...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirmauflösung nach Neustart statt 1920 x 1080 auf 1600 x 1200 geändert
Etliche - Hallo, habe des Öfteren beim Starten des PCs eine Bildschirmauflösung von 1600 x 1200 statt der gewohnten 1920 x 1080. Habe nichts geändert vorher, passiert einfach so. Nach diversen Neustarts gibt es etliche Tage später wieder die gewohnte Auflösung, aber dann, einige Wochen später, wieder die...
Netzwerk und Hardware
zip-Datei in Paypal-Mahnung. Virus eingefangen oder nicht?
Etliche - Hallo, habe gestern eine vermeintliche PayPal-Mahung bekommen. Mittlerweile hat sich herausgestellt, daß diese definitiv nicht von PayPal stammt. An der Mail hing eine Datei mit .zip-Endung. Ich weiß, man soll diese Dateien nicht doppelklicken, habs dann aber versehentlich doch gemacht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent und Trojan.Reveton plus mehrere Toolbars
Etliche - Hallo! Ich habe mal wieder ein Notebook zum Reparieren und Reinigen. Ich möchte jemandem helfen, der es nicht selbst machen kann. Zunächst gab es einen "disk read error" und W7 startete nicht. Dieser Fehler verschwand aber von selbst. Als W7 wieder startete, fielen im Task Manager einige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 bootet langsam trotz ssd
Etliche - Hallo, mir wurde schon einmal sehr geholfen in diesem Board, nun hoffe ich erneut auf eure Hilfe. Mein System bootet extrem langsam vor allem die Abmeldung um in einem andern Benutzer sich einzuloggen dauert sehr lange. Ich versteh leider nicht wieso. Ich schau etliche Videos welches...
Mülltonne
Cursor friert für kurze Zeit ein
Etliche - Hallo, seit etlichen Tagen habe ich das Problem, dass der Cursor für einen Zeitraum von etwa 5 bis 20 Sekunden einfriert. Kann es sein ich habe mir da was eingefangen? Bitte helft mir auf die Sprünge! vG Klaus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber
Etliche - Nach dem Download eines Programmes von der Chip.de Seite hatte ich mit meiner Startseite, Google wollte einfach nicht mehr erscheinen - dafür kam jetzt Yahoo... Per Zufall fand ich diesem Forum hier und schilderte mein Problem. Seit dem hat sich Schrauber der Sache angenommen und alles...
Lob, Kritik und Wünsche
ich habe einen Virus eingefangen der aus FRST.txt ein FRST.txt!___prosschiff@gmail.com_ macht
Etliche - Ich habe auf diesen Forum etliche Hinweise aufgenommen, und demzufolge den Farbar Scanning Tool laufen lassen. Die ergebene Dateien findet Ihr anbei. Ich habe mit Microsoft Essentials gescanned und einen Trojaner gefunden, Skeeyah.A!bit. Dieser wurde entfernt Hiernach wurden Textdateien nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Avast bringt laufend etliche Meldungen zu URL:Mal
Etliche - Seit 1 Tag bringt Avast laufende Meldungen mit Infektion: URL:Mal Habe Malwarebytes durchlaufen lassen, dann adwcleaner, dann jrt. Nix hat bis jetzt geholfen. Brauche DRINGEND HILFE! Besten Dank im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.