Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Etliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eScan Antivirus Toolkit Utility Problem!!
Etliche - Hallo ich verwende das oben genannte toolkit schon seit etlichen monaten, seit gestern wenn ich auf die kavupd.exe gehe kommt folgender fehler: KAV updater DLL API Ansi Version Initialize <> failed Press any key to continue und dann schließt sich das fenster ohne das was passiert
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mal wieder "Warning! You're In Danger!"
Etliche - Hallo zusammen,... ich habe wie so viele andere das Problem, dass der Desktop überdeckt wird! Ich habe schon etliche Einträge gelesen,... doch bei mir funktioniert dies hier nicht --> 1 - Taskleiste Rechtsklick - Eigenschaften. 2 - Taskleiste automatisch ausblenden Aktivieren. 3 - Man kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe
Etliche - HI ich hab seit kurzem oder längerem immer diese Virus mit dem Namen Email-Worm.Win32.NetSky.q. Ich hab es tausendmal gelöscht mit f secure antivirus 2005 aber es komt immer wieder wenn ich es weg mache komt es zurück und bei meinem Ordner Downloads ist alles voll mit soclhen kleinen DAteien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 95 läßt sich nicht beenden. HILFE!
Etliche - Hallo, brauche eure Hilfe: Mein PC mit Windows 95 läßt sich nicht mehr über " Start/Beenden/Windows herunterfahren " beenden, sondern versucht fast immer ( wenige Ausnahmen) automatisch neu zu starten. Wie gesagt fast immer, die Ausnahmen kann ich mir auch nicht erklären, da ich bei etlichen...
Alles rund um Windows
firefox nicht im hijcacklogfile
Etliche - hi, habe firefox nach etlichen trojanern auf dem rechner mit ie zwischenzeitlich als standardbrowser eingerichtet. im hijack-file zeigt man mir aber immer noch den ie an. ist das schimm?
Alles rund um Windows
Trojaner bei Rezeptsuche !?
Etliche - Hi Leut Da meine Freundin des öfteren im Internet auf Rezeptsuche ist, ist dem AV Prog. (und mir) aufgefallen dass sie sich etliche Male bei verschiedenen Rezept-Sites u.a. den "Trojan-Downloader.Win32.Stardler.a" eingefangen hat. Letztes Mal hab ich das miterlebt, dass, egal was du auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Poly HTML Filter
Etliche - Nachdem ich mein PC mit Spybot gescannt habe tauchte in der Ergebnissliste unter Roter Farbe Poly HTML Filter auf.Was hat es damit auf sich? Als ich als Stichwort bei Google dieses eingegben habe tauchen etliche Seiten auf die auf Boards verweisen wo jemand sich Spyware eingehandelt haben...
Log-Analyse und Auswertung
meine Browser machen schlapp....
Etliche - Hallo erstmal ! Mein Problem ist Folgendes: nach einer gewissen Onlinezeit (ca.30-45 Min.) reagieren bei mir sämtliche Browser (FF, Opera, IE ) nicht mehr, das heisst, wenn ich z.B. ´nen Link anklicken möchte muss ich bestimmt 10 mal draufklicken und dann erscheint ne leere Seite (wenn der Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DRINGEND HILFE VirtualBouncer und AdDestroyer
Etliche - tach alle zusammen. bevor einige sagen:"ließ da und da nach", sacge ich gleich, dass ich hier schon gelesen hab, wie man das loswerden sollte. ich habe alles versucht. hijackthis, escan und etliche andere sachen, nach anweisung, aber es hat ncht funktioniert. bin ich es los installiert sich das...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper.Win32.exebund gefunden!
Etliche - Hallo leute, mein system lief die letzten wochen schon sehr langsam, und ich habe es auch etliche male durchgescannt, mit kaspersky, spybot usw. und heute auf einmal meldet mir kaspersky dass da ein trojaner bei mir drauf ist, der TrojanDropper.Win32.exebund und weiss nicht so recht was ich tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL Virtumonde-watt soll denn dett sein?
Etliche - Tach,bin neu hier,und bekomme nach dem Windows-Start immer die Meldung URL Virtumonde.com und wenn ich da dann auf OK klicke,erscheint gleich noch ein Fenster mit der ominösen Website http://updates.virtumonde.com/regshape.exe und ich hab keine Ahnung was das sein soll denn wenn ich diese sch.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm hat keinen Zugriff
Etliche - Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich benutze AntivirenKit2004, und hin und wieder findet er auch einen Trojaner. Allerdings gibt es auf meinem Rechner etliche Dateien, auf die das Antivirenprogramm keinen Zugriff hat, oder die durch Passwörter geschützt sind. Zum Beispiel: NT...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adware.MediaLoad
Etliche - hab den vorhin auf meinem rechner gefunden. nun hab ich etliche löcher auf C: kann mir einer sagen, was der anrichtet? ich bin ihn schon wieder losgeworden, hab aber ne menge fehlerhafter dateien und kann wahrscheinlich neu auflegen. würde mich über ifos freuen
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Etliche - Bitte um eure Hilfe!Habe ein Virus auf meinem Rechner. Troj.Esepor.C. Habe schon etliche Virenscanner ausprobiert. Leider wird immer der Zugriff verweigert. Die Datei nennt sich Windows/System32\xplugin.dll. Unter der Suche kann ich leider nichts finden. Der Internetexlorer hat jetzt keine leere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evc.family - kennt den jemand?
Etliche - Guten Abend, vorhin bekam ich eine SMS einer Freundin, ich möchte doch mein System (Win98SE)scannen. Ihr AV-Scanner hat Evc.family erkannt, und da wir regelmäßig mailen ....upsi .... Mein Scanner hat nichts finden können, Google brachte nur einen Eintrag auf der Symantecseite; infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren in jpg Dateien?
Etliche - Also, nach etlichen Diskussionen, ob es Viren in jpg dateien gibt, meinzt unser Informatiklehrer ja, denn die könne man dort besonders gut verstecken.....wat denn nun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAM aufrüsten
Etliche - Hi Boarders, ich bin gerade am Überlegen mir vielleicht irgendwann meinen Compaq Presario (866mhz/128mb ram) Aufzurüsten. In der Anleitung meines Mainboards steht, dass ich es mit jeweils 3 Ram Modulen a 528 mbram aufstocken kann, macht also rund 1,5 gb ram. Ich erhoffe mir dadurch eine deutliche...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.