Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Etliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BPD 5.1 Virus
Etliche - Hallo Leute, Ich hab jetz gerade den Malewarebytes Anti-Malware Scan durchgeführt und weiß jetz nicht genau was ich danach machen muss. Es stehen etliche Varianten hier drinnen, aber weiß nicht genau welche die effizienteste ist. Habe jetz einmal die Log-Datei hochgeladen mfg aravinda...
Log-Analyse und Auswertung
12 KB Trojaner Version mit Buchstabensalat ohne Endung
Etliche - Hallo liebe Gemeinde, mich hat es auch erwischt. Habe einen Trojaner der wahrscheinlich die 12KB Variante ist. Es sind einige Dateien umbenannt worden in kryptische Buchstabenfolgen ohne Dateiendung. Auch eine .tib-Datei von Acronis. wenn ich die wiederherstellen könnte wäre schon mal das...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Virus blockiert mein Netbook auch den abgesicherten Bereich
Etliche - Hallo bin etwas am verzweifeln, mein Netbook unter Windows XP wird von einem Gema Virus blockiert. Habe hier auch etliche Themen mit gleichem Inhalt durchforstet, aber nichts scheint bei mir zu helfen. In den abgesicherten Bereich komme ich nicht hin. Ich komme bis zur Startseite wenn ich dann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie habe in Teilschritten bei der Datei-Entschlüsselung vorzugehen?
Etliche - Hallo, ich habe einen Verschlüsselungstrojaner auf PC, Malwarebyte konnte nun nach etlichen Fehlversuchen immerhin 25 von 30 infizierten Objekten in Quarantäne nehmen. 5 Fehlen noch jetzt weiss ich 1. nicht, ob ich da denn überhaupt schon irgendwas entschlüsseln sollte und 2. wie ich das zu...
Log-Analyse und Auswertung
100€-Verschlüsselungs-Troyaner
Etliche - Ich habe mir den o.g. Troyaner durch ein Mahnschreiben mit dem Anhang Mahnung.zip eingefangen. Ich kann nur noch mit der OTLPE CD booten. Den OTL.TXT sende ich im Anhang. Etliche Dateien sind mit Groß- und Kleinbuchstaben verschlüsselt. Mit dem Malwarbytes-Programm kann ich nicht scannen. Es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/locked dateien
Etliche - Hallo, ich habe mir den Trojaner TR/Matsnu.A.56 per mail eingefangen. Festplatte ausgebaut und per USB an einen anderen Rechner angeschlossen und mit Avira den Trojaner gefunden und entfernt.Leider habe ich aber etliche Dateien die locked sind wie bekomme ich die wieder hin? Besten Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt
Etliche - Hallo, ich habe auf 2 Rechnern den Verschlüsselungstrojaner und komme nicht weiter. Ich kann auf keinen der beiden Rechner zugreifen, habe mir aber schon mal die StartCD gebrannt und dieses OTLPE Programm gestartet. Die OTL.txt Datei habe ich schon, aber wie geht es jetzt weiter? Leider kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung
Etliche - Seit heute Vormittag habe ich akuten Trojanerbefall. Nachdem ich mich durch das Internet gewuselt habe bin ich bei Trojaner-Board gelandet und habe mich durch das Reatogo- Prozedere gehangelt das Ergebnis ist im Anhang. In der OTL.txt Datei taucht in Zeile 296, sowie
Log-Analyse und Auswertung
Smart hdd
Etliche - Hallo, soeben ist mein Desktop schwarz geworden und etliche Warnfenster mit der Überschrift "System Message - Write Fault Error" haben sich aufgetan, sowie eines, das sich SMART Check nennt. Ich verstehe nicht, warum meine Firewall und mein Virusschutz das nicht abgeblockt haben. Wärt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem gesperrt - Zahlungsaufforderung!
Etliche - Hallo Zusammen, habe seit gestern wie etliche andere hier folgendes Problem: Mein Bildschirm wurde schwarz, und das aus Sicherheitsgründen mein System gesperrt wurde inkl Zahlungsaufforderung. Da ich am pc nicht so das Fachwissen habe hoffe ich es kann mir jemand von euch helfen. Wäre euch...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro ransomware Problem :-/
Etliche - Schönen guten Abend zusammen, ich habe wie schon so viele vor mir das gleiche Problem das mein Bild Schwarz wird und von mir verlangt wird per Paysafe 50 euro zu bezahlen. ich hab etliche Virenscans gemacht und bin dank Google dann hier hin geraten. Da ich bereits die Scans mit OTL durchgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch "Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert"
Etliche - Hallo, wie schon etliche vor mir habe ich mir wohl auch den Schädling eingefangen, der das "Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert". Ein Komplettscan mit McAfee hat nichts gefunden. Kann es da reichen, wenn ich das System von einem sauberen Backup wiederherstelle? Oder befällt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt
Etliche - Hallo,.. ich bin neu hier und hoffe das ich mit einen "Neues Thema" erstellen soweit alles richtig gemacht habe. Da zu diesen Thema "Trojaner BKA etc.." ja schon etliche Themen da sind. Der PC von meinen ältesten Sohn(14 Jahre) ist seit gestern wohl von einen Trojaner befallen.. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 // Keine Programme & Dateien Da.
Etliche - Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? Auch bei mir öffnen sich etliche Fenster, in denen "Failed to save all the components for the file System32. The file is corrupted or unreadable. This Error maybe caused by a Pc hardware Problem." steht. Desktop-Symbole, Ordner und auch Programme sind weg, so...
Mülltonne
Habe auch Probleme mit "Failed to save all the components for the file System32\\00... " Win7
Etliche - Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? Auch bei mir öffnen sich etliche Fenster, in denen "Failed to save all the components for the file System32. The file is corrupted or unreadable. This Error maybe caused by a Pc hardware Problem." steht. Desktop-Symbole, Ordner und auch Programme sind weg, so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?
Etliche - Hallo liebe Helfer, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich ein Programm bei boerze.de runtergeladen und mein Antivir zeigt Trojaner an. Eigentllich sind ja die Dateien von boerze.de verlässlich und ich hatte in der Vergagenheit etliche Programme mit Verdacht auf Viren/Trojander, die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyeeye_v01, onlinebanking lahm gelegt
Etliche - servus vor kurzem wurde ich von meiner bank darauf hingewiesen, dass meine onlinebankfunktionen nicht mehr funktionieren, weil ich mir "spyeye_v01" eingefangen habe. nachdem ich nun etliche scanner (antivir, panda, bitdefender, etc.) über meinen win7 pc laufen lies, gabs zwar immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Etliche Fehler in Windows 7
Etliche - Hallo Forum Bin so langsam am verzweifeln.:headbang: Habe da etliche Fehler in Windows 7. Da ich finde es ist schwer diese zu beschreiben, habe ich ein Video bei Youtube hochgeladen. Folgendes habe ich bereits versucht: -Avira Antivir einen Vollständigen Scan machen lassen im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/kazy.mekml.1, ebenfalls
Etliche - tr/kazy.mekml.1 Guten Tag, Ich habe auf meinem Computer scheinbar den selben Virus, wie etliche andere Nutzer dieses Forums ebenfalls. -Antivir zeigt den Fund von TR/Kazy.mekml.1 -Meldungen dass Festplatte beschädigt ist. -kein Zugriff auf Dateien -und schwarzer Hintergrund.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
Etliche - Hallo Zusammen, mich hat es wohl auch mit irgendetwas erwischt. Ich bekomme immer wieder die Meldungen, die ich im Thema benannt habe angezeigt. Zudem sind etliche Icons vom Desktop verschwunden und alle meine Dateien, wie z.B. Bilder, verschwunden. Kann mir da geholfen werden? Lasse...
Log-Analyse und Auswertung
Audiotreiber fehlt![Nicht erkannt]
Etliche - Hallo Trojaner-Board ;) Ich war hier schon sehr oft und lese auch gerne mit aber heute muss ich doch mal ein Thema wegen meinen Windows XP erstellen. Also: Ich habe hier auf diesem Computer 2 Betriebsysteme Windows 7 und Windows XP
Alles rund um Windows
Mein Reinigungs-Programm
Etliche - Hi, ich will euch mein Reinigungsprogramm vorstellen, ich weiß, es gibt schon etliche (Ccleaner, usw...), aber ich denke das mein "Cleandrive" schon mithalten kann. Es ist kostenlos einfach und werbe frei, ich wollte jetzt wissen was ihr davon haltet. hxxp://cleandrive.cl.funpic.de/Index.html ...
Alles rund um Windows
Habe den Trojaner newsecureapp70700 und werde ihn nicht los!
Etliche - Habe schon etliche Tools (Prevx, Malwarebytes Anti-Malware ) probiert, werde das Ding aber nicht los! Auch das manuelle Löschen aus der Registry war nicht hilfreich, er taucht immer wieder auf. Wer kann mir helfen? Logdatei Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Tracur.B.182
Etliche - Hallo, Ich glaube einen Trojaner Downloader zu haben. Bei Google konnte ich aber über den "Tracur.B.182" nichts finden. Ich habe schon mit Malewarebites alles durchsucht, aber das löschen hat nicht funktioniert. Merkwürdigerweise ergibt die hijackthis Auswertung keine befallenen Ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsicher ob Laptop gefährdet ist
Etliche - Hallo Liebes Forum Team Ich habe ein Problem, und zwar habe ich womöglich mein antivirus Programm (Kaspersky) etwas vernachlässigt. Ich habe mich nie gross um dieses Programm gekümmert und habe jetzt bei Gefunden -> Alle etliche funde entdeckt. Der Status ist bei den meisten auf "Gefunden", bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.